Lausitzer Seenland Klinikum Klinik für Dermatologie, Allergologie und Dermatochirurgie
Maria-Grollmuß-Str. 10, Hoyerswerda

Dr. med. Harald Mothes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Harald Mothes Facharzt für Dermatologie
Dresdner Str. 209, Freital

Sind Sie Dr. med. Harald Mothes?

Standort: Praxis Dr.med. Harald Mothes Facharzt für Dermatologie

Ich kann die komplette Arztpraxis nur loben. Sowohl die Schwestern,als auch der Arzt sind sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich in einer akuten Sache kurzfristig und sehr freundlich behandelt.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Mothes Facharzt für Dermatologie

Seit Jahrzehnten bin ich Patient in dieser Praxis und mit den Behandlungen überaus zufrieden.
Genau wie mit dem Vorgänger von Dr. Harald Mothes, Herrn Uwe Gabsch besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis. Fachlich kompetent werden alle Fragen beantwortet.
Das gesamte Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich.

Bester Dermatologe, den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Mothes Facharzt für Dermatologie

Ich wollte mir eigentlich nur einen Termin für einen Hautcheck holen, hatte gleichzeitig aber eine kleine Entzündung zur Ansicht. Die nette Schwester am Empfang sagte, mit etwas Zeit kann ich heute noch behandelt werden. Dies war dann auch so und Hautcheck wurde gleich mit erledigt. Vielen, vielen Dank. Nettes Team

Vorstellung zur Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Mothes Facharzt für Dermatologie

Also echt nett und der arzt +Schwestern die erklären dir echt gut was sie machen.

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Mothes Facharzt für Dermatologie

Ich kann nur das Beste sagen und wäre froh, wenn mir immer solche Ärzte begegnen würden.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Mothes Facharzt für Dermatologie

Hatte ein Karzinom an der Wange, telefonische Erreichbarkeit schwierig, also vor Ort nachgefragt.
Die Schwestern waren sehr freundlich zu mir und sagten, ich solle mich am nächsten Tag früh
einfinden und Zeit mitbringen. Also war ich eine halbe Stunde vor Öffnung der Praxis da und mußte
bis ca.10:00 Uhr warten, fand es aber o.k.! Die Behandlung bei Herrn Dr.Mothes war sehr angenehm,
auch hat er sich für mein Problem die dafür notwendige Zeit genommen. Der OP Termin wurde auch
schon eine Woche später festgelegt. Nach etwa zwei Monaten bin ich mit dem Resultat mehr als zufrieden. Ich kann somit über Dr.Mothes und seinen Schwestern nur Positives berichten.
Ich möchte daher dem gesamten Team noch einmal Danke sagen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Mothes Facharzt für Dermatologie

Man kann sich hier nur den zahlreichen Vorrednern anschließen. Der Arzt erscheint sehr kompetent, klärt über alles auf und - falls Man mal bis zu ihm kommt - nimmt sich die Zeit.
Die Sprechstundenhilfen dagegen gehen sehr unhöflich und herablassend mit den Patienten um. Da wird mit einem älteren Mann gesprochen wie mit einem kleinen Kind, nur weil dieser die Anweisungen nicht sofort versteht und danach auch noch in sich hineingegrinst. So etwas habe ich bis heute noch bei keinem Arzt erlebt.

Freundlicher und kompetenter Arzt, Personal das Gegenteil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Mothes Facharzt für Dermatologie

Die Praxisschwester erkannte sofort meine Lage, als ich ihr kurz das Problem meines Sohnes schilderte. Wir hatten keinen Termin, aber mein Sohn benötigte dringend eine Vorstellung. Freundlich und unkompliziert bot sie eine Vorstellung noch am gleichen Tag, mit dem Hinweis, dass es etwas länger dauern könnte, an. Mein Sohn war innerhalb kurzer Zeit schon in der Behandlung bei Dr. Mothes. Erleichtert und froh über die schnelle Hilfe verließen wir die Praxis.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Mothes Facharzt für Dermatologie

freundliches Personal und ein Arzt , wie man ihn sich wünscht. Freundlich , ausgesprochen sympathisch. Im Ergebnis: uneingeschränktes Vertrauen !

begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Mothes Facharzt für Dermatologie

Bin schon etliche Jahre in dieser Praxis und immer zufrieden.Was über die Schwestern geschrieben wird
kann ich nicht verstehen,sie laufen die ganze Zeit und sind nett und freundlich.Und wenn man mal länger im Wartezimmer sitzt das ist bei anderen Ärtzten auch nicht besser.

Super Arzt wie Dr.Mothes ein kompetender Arzt mit nettem Personal Schwestern super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben