Dr. med. Carola Roy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carola Roy?

Standort: HNO- Gem.Praxis Dres. Margit Linke und Carola Roy Andere

Ich wurde per Ferndiagnose am Telefon behandelt, weil ich Corona positiv war und keine Corona positiven Patienten in die Praxis gelassen werden.Ich habe zusätzlich zu dem Antibiotika welches ich bereits einnahm ( wurde mir im Urlaub verschrieben) noch ein weiteres verschrieben bekommen von Frau Linke, ohne dass ich einmal vorstellig gewesen bin oder sie gefragt hat welches Präparat ich bereits einnehme.
Meine kleine Tochter welche auch eine Ohrenzündung hat, wurde gar nicht behandelt und auf andere Praxen in Dresden verwiesen von denen wir vorher aber bereits ein Absage bekommen hatten. Zum Schluss als wir dies mitteilten legte die Schwester einfach auf.

Standort: HNO- Gem.Praxis Dres. Margit Linke und Carola Roy

Auch als unbestellter Patient mit Schmerzen im Ohr, fachliche und zuvorkommende Behandlung von Schwestern und Aertztin.

Kompetente und nette Ärztin, Frau Dr Roy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO- Gem.Praxis Dres. Margit Linke und Carola Roy

Ich rief an mit Bitte um einen Termin aufgrund meiner allergischen Beschwerden und konnte direkt am nächsten Tag vorbeikommen. Die verschriebenen Medikamente helfen super und das Praxisteam, angefangen von den Damen am Empfang bis hin zu Frau Dr. Roy, ist sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit!

Schnelle Hilfe und alle sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO- Gem.Praxis Dres. Margit Linke und Carola Roy

Ich kam zur Akutbehandlung und wurde von einem sehr netten Team empfangen. Ohne lange Wartezeit hat mich die Ärztin sehr kompetent und freundlich behandelt, hat sich Zeit genommen und die Behandlung und weitere Therapie ausführlich erklärt. Diese Ärztin und ihr nettes Team kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so!

Unbedingt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO- Gem.Praxis Dres. Margit Linke und Carola Roy

Wir mussten wegen Ohrenschmerzen unseres Kindes spontan früh zum Ohrenarzt und riefen 8:30 Uhr in der Praxis an telefonisch diese war sofort zu erreichen mit einer freundlichen Mitarbeiterin am Telefon.
Wir erhielten umgehend 9:45 Uhr einen Termin zum vorstellen worüber ich sehr erstaunt war denn sonst sind immer mindestens fast sechs Monate Wartezeit bei allen Ärzten. Nach ca 30 Minuten Wartezeit im Wartezimmer sind wir dann auch schon dran gekommen. Die Behandlung war effekt und einfühlsam.

spontaner sofort Termin möglich gewesen nach 1.5 Stunden behandelt worden-Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO- Gem.Praxis Dres. Margit Linke und Carola Roy

Sehr nettes und freundliches Personal.
Auch ohne Termin keine lange Wartezeit.
Sehr zu empfehlen.

Standort: HNO- Gem.Praxis Dres. Margit Linke und Carola Roy

die HNO Gemeinschaftspraxis empfehle ich nicht weiter. Schade ,dass es in Freital keine andere Hno Praxis gibt.Die Bewertung gilt für beide Ärztinnen dieser Praxis.

würde ich nicht weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO- Gem.Praxis Dres. Margit Linke und Carola Roy

Fr. Dr. Roy bekommt zwar keine Eins für Feinfühligkeit, ich halte sie trotzdem für kompetent. Sie hat bspw. als erste herausgefunden, dass die ständigen Ohrenprobleme meines Sohnes mit einer Allergie zusammenhängen können. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett, die Praxis angenehm.

Ein bisschen ruppig aber in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO- Gem.Praxis Dres. Margit Linke und Carola Roy

Die Praxis ist empfehlenswert und die Ärztin hat auch ein offenes Ohr für die Nöte und Sorgen der Patienten.

Kompetente, zielgerichtete Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO- Gem.Praxis Dres. Margit Linke und Carola Roy

Musste wegen einer Schilddrüsen OP zum Stimmbandtest und das leider sogar zweimal; es war eine sehr unangenehme und schmerzhafte Erfahrung, die ich mir gern erspart hätte;

Leider nicht sehr sensibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert