Dipl.-Med. Marion Janik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marion Janik Praktische Ärztin

Auch wenn das Wartezimmer voll ist, hat man im Sprechzimmer das Gefühl, ohne Stress behandelt zu werden. Die Ärztin ist behilflich bei der Suche nach Fachärzten.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Janik Praktische Ärztin

Ich bin dankbar, dass es so eine Ärztin gibt wie Frau Janik. Ihr liegen die Beschwerden und Probleme der Patienten am Herzen. Fragen werden kompetent beantwortet.

Wenn ich mal zum Arzt muss dann bin ich froh zu Ihnen zu kommen.

Langjährige und zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Janik Praktische Ärztin

Die Problematik ist,das wenn man als langjähriger Patient Überweisungen,Rezepte u.s.w. benötigt diese erst am nächsten Tag abholen kann was bedeutet das man sich quasi 2 x auf den Weg machen muss.Außerdem habe ich manchmal das Gefühl das die Sprechstundenhilfen sehr launig sind,was nach meiner Meinung mit einer gewissen Unzufriedenheit zu tun hat.Allerdings sehe ich als größtes Problem,das wenn man sich anmelden will der Wartebereich für die Anmeldung im Haus -/Treppenflur ist.Eigentlich unzumutbar.

Dipl.-Med. Marion Janik

Diese Bewertung bezieht sich auf den Standort der ehemaligen Praxisgemeinschaft Dr.Gruber/Dipl.-Med. Janik, die seit Januar 2017 nicht mehr existiert.
Die Arztpraxis Dipl.Med. Marion Janik wurde am 1.1.2017 an neuem Standort als Einzelpraxis neu eröffnet.

Nett,aber eben Allgemeinmediziner... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert