Dr. med. Thomas Ohmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO-Praxis Friedberg Dr.med. Thomas Ohmayer Facharzt für HNO-Heilkunde
Sparkassenplatz 1, Friedberg

Sind Sie Dr. med. Thomas Ohmayer?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Friedberg HNO EINS Dres. Thomas Moser Thomas Ohmayer und Alexander Sauter u.w. Andere

Wir waren in günzburg das ist leider nicht auswählbar.
Ich werde die Praxis nicht mehr besuchen. Die Sprechstundenhilfen können nichts dafür diese waren nett und zuvorkommend. Der "nette" Arzt das komplette Gegenteil. Ich war gestern 20.3 mit meinem Kind dort, wenn man nicht mit kindern arbeiten kann dann sollte man es lassen. Vorab ist schon eine mama mit kind sehr gefrustet aus dem sprechzimmer. Als wir dran waren hab ich verstanden warum.
Einem 5 jährigen Mädchen zu sagen " Stell dich nicht so an" "beruhige dich doch mal wieder" lieber dr Ohmayer hätten Sie dem Kind genau erklärt was passiert wäre es nicht so schlimm geworden.

Ich habe letzte Woche einen Termin ausgemacht und habe einen Polygraphie Gerät mitbekommen. Den konnte ich leider nur 1 1/2 Stunden an mir Tragen und konnte leider nicht mehr Schlafen. Heute am 25.10.23 habe ich in der Praxis HNO eins in Günzburg meinen Termin wahrgenommen. Ich bin in den Zimmer gegangen er hat mich gefragt, warum ich das nur eineinhalb Stunden getragen habe. Ich habe ihm geantwortet, dass ich leider nicht schlafen konnte. Daraufhin hat er zu mir gesagt, dass er sich verarscht fühlt und ich sofort die Praxis verlassen soll.Ein seher unsympathischer Arzt , seine zwei Sterne Bewertung sagen schon alles. Ich würde ihn auf jeden Fall nicht weiter empfehlen.

Standort: HNO-Praxis Friedberg Dr.med. Thomas Ohmayer Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Also ich schreibe wirklich nie eine Bewertung aber das fand ich ziemlich Frech.
Wir saßen mit unserem
Kind fast eine Stunde im
Wartezimmer. Nach uns kamen natürlich weitere Patienten ( die anscheinend vor uns da waren und nur nochmal mit dem
Arzt was besprechen mussten).
Als dann aber eine andere Mutter mit Kind vor uns obwohl sie erst vor 10 min gekommen war dann auch noch Vor und dran kam. Sind wir gegangen. Die eigentlich nette Spechstundenhilfe meinte dann sie kann sich nicht erklären wieso aber wir standen nicht mehr in der Liste. Ich arbeite selber in einer Arztpraxis und sowas darf nicht passieren und schon gar nicht mit ganz kleinen Kindern.Zudem war mein Kind jetzt nicht grad leise im Wartezimmer. Sorry aber grad für Kinder nicht zu empfehlen.

Bisher hatte ich ja anscheinend Glück mit Dr. O. - konnte die anderen Rezessionen nicht verstehen, aber seit heute bin ich auch maßlos enttäuscht!
Ich habe mein- VON IHM verordnetes- (also nicht freiwillig genommenes) Nasenspray geholt, von dem ER heute behauptet, es würde 3 Monate halten. Fakt1: Es ist nach Anbruch nur 2 Monate haltbar. Fakt2: Ein Nasenspray mit 140 Sprühstößen hält bei 4 Sprühstößen (2 pro Nasenloch pro Tag. Wohlgemerkt, das ist die Minimaldosis, man könnte auch das doppelte nehmen): Wie lange? Anscheinend hat er gute und schlechte Tage.
Heute habe ich mich als Krankenschwester schon sehr über seine Rechenkünste wundern müssen....

Hat mir 2x von einer OP abgeraten, weil es nichts bringen würde. Habe dann eine Zweitmeinung eingeholt, dieser 2. Arzt hat mich sofort operiert und das Ergebnis ist ein voller Erfolg. Also danke für nichts.

Ich war bereits Patientin bei Dr. Ohmayer, sowie auch bei Dr. Xxxxx und auch bei Frau Dr. Xxxxx, bin mit allen sehr zufrieden, konnten mir immer helfen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und alle Artzhelferinnen sind sehr nett und man sieht auch das alles miteinander harmonisiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und rundum versorgt. Selbst in wahnsinnigen Stress-Situationen mit Notfall-Patienten, die mit Sanitäter gebracht werden und gefühlten anderen 100 Patienten ist die sehr freundliche Dame an der Anmeldung immer höflich und kümmert sich um jeden und hält alles in bester Laune. Man kommt mit Schmerzen rein und geht mit einem Lächeln raus. Weiter so. Kann ich nur empfehlen.

Bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Waren das erste und letzte Mal bei diesem Arzt. Nimmt sich keine Zeit. Es wurde nichts erklärt. Vorbefunde wurden nicht angeschaut, interessierten nicht. Auf Fragen und Probleme wurde nicht eingegangen. Möchte nur schnell eine weitere Behandlungstherapie verkaufen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch niemals bin ich von einem Arzt so grob,rücksichtslos und desinteressiert behandelt worden. Da mein HNO gleich nach OP Urlaub hatte, müsste ich zu diesem vetretung Arzt, und das werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Mein Nase wäre voll mit harten Krusten die raus müssen, und obwohl er erwähnte ,sie sein trocken, fing er an sie raus zu reißen, ohne Pause,ohne beruhigendes Wort, nächste Tag das gleiche,nur noch länger und noch grober, das ich weinte,interessierte ihm 0,

Grob,eiskalt, gelangweilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin! Gründliche Untersuchung!

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute nach längerer Zeit mal wieder in der Praxis, ich hatte mich kurz zuvor telefonisch angemeldet und umgehend einen Termin bekommen. Die Wartezeit war sehr kurz und das Team um Dr. Omayer sehr freundlich. Mir wurde umgehend geholfen und kann die Praxis bedingungslos empfehlen.