Dr. med. K. Bernd Thiriot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. K. Bernd Thiriot Facharzt für Innere Medizin Andere

ich habe Herrn Dr. Thiriot als Arzt kennengelernt, der sich durch seine allumfassende Gründlichkeit bei der Suche nach der Ursache der Beschwerden als sehr gut auszeichnet. Bei mir speziell handelt es sich um Borreliose. Dass die Termine bei ihm oft sehr zeitaufwendig waren, habe ich in Kauf genommen, da er sich auch für meine Probleme sehr viel Zeit nahm ,und mir mit seiner professionellen Diagnostik half. Mit Frau Dr. Poseneauer habe ich ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht. Sie behandelte mich bei Magen und Darmproblemen , Schilddrüse und Erkältung. Bei ihr sind die Wartezeiten relative kurz. Es ist bewundernswert, wie die Damen an der Anmeldung ( Frau Xxxxx und Frau Xxxxx ) egal wie viel Andrang von Patienten ist, immer sehr kompetent und freundlich sind. Einfach ein gesamtes super Team. Bitte weiter so.

Standort: Praxis Dr.med. K. Bernd Thiriot Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundliches Team, der Herr Dr ist sehr genau .
Die Untersuchung meiner Schilddrüse wurde sehr genau durchgeführt mit sehr weitgestreckten Blutuntersuchungen
die bei anderen Internisten aus Sparsamkeit nicht veranschlagt werden fast eine halbe Stunde dauerte die persönliche Visite.
Ein echtes Vertrauensverhältnis.
Ich weis das seine Arbeit eine Berufung ist als hätte Ihn mir der Herrgott geschickt das biblisch Alter unterstreicht das noch einmal
Mit bestem Gruß Michael Wißner

Dr.Thiriot • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. K. Bernd Thiriot Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Thiriot ist ein sehr lieber und kompetenter Arzt, der sich die Zeit für den Menschen nimmt. Man wird nicht nur als Patient gesehen, für den max. 10 Minuten Zeit zur Verfügung stehen. Nach vielen Jahren endlosen Leidens, fand ich DEN Arzt, der sofort bereit war zu helfen. Es fanden viele Untersuchungen statt, um mir zu helfen. Ich bin ihm zu sehr großem Dank verpflichtet. Ein Musterbeispiel für andere Ärzte. Ein Arzt mit ganz viel Herz und unendlichen Wissen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. K. Bernd Thiriot Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Thiriot ist ein guter Arzt alter Schule und kennt sich insbesondere auch mit Borreliose aus, da er wohl selbst davon betroffen war. Wenn man hier auf der Suche nach Hilfe ist, sollte man sich von kleinen Kuriositäten nicht abschrecken lassen. Herr Dr. Thiriot hat mir in einer >1 Jahre dauernden Therapie letztendlich geholfen. Sein Vorgehen ist analytisch sauber mittels Serologie und Laborbewertung und in der Therapie geduldig mit unterschiedlichen Alternativen, wenn bspw. einzelne Antibiotika nicht anschlagen. Dies gilt auch für das Praxis-Team, dass eine Menge von Patienten hier bestmöglich betreut und durchschleust. Ich bin froh, dass es noch solche "guten" Ärzte inkl. teams gibt, die ihre hippokratische Aufgabe mit Herzblut erfüllen.

Guter Arzt alter Schule mit Kompetenz auch zu Borreliose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. K. Bernd Thiriot Facharzt für Innere Medizin

Ich war sehr zufrieden, man kommt schnell dran und der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für einen und ihm liegt viel daran, die Patienten aufzuklären. Außerdem gefiel mir, dass der Arzt ein gewisses Vertrauen zum Patienten aufbaut, in Sinne von einem lockeren Gespräch.

Standort: Praxis Dr.med. K. Bernd Thiriot Facharzt für Innere Medizin

Mit bekannter Vorerkrankungen gekommen, höchst professionell auf aktuellen Stand der Erkrankung untersucht.
Anschließen 1h Gespräch mit dem Arzt über Möglichkeiten der weiteren Therapie. Alles in allem das ganze Team sehr kompetent und wirklich daran bemüht, herauszufinden wo genau das Problem liegt.

Hier wird wirklich geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. K. Bernd Thiriot Facharzt für Innere Medizin

Dr. Thiriot hat mich vor Jahren nach einer ausführlichen Diagnostik sehr lang und intensiv erfolgreich behandelt.
Ich vertraue dem, was er sagt.

Kompetent, sachlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. K. Bernd Thiriot Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich sehr sehr viel Zeit und ist nicht genervt bei Fragen. Ich bin ganz froh bei Ihm zu sein.

Dr. med. K. Bernd Thiriot

ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut und möchte mich hiermit
sehr herzlich dafür bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr.med. K.Bernd Thiriot

Ganz kompetenter und gründlicher und freundlicher Arzt TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dr thiriot praktiziert seit über 45 jahren in seiner praxis
ich sag nur die Erfahrung machts
seine Diagnosen 1a und das ist nun mal das wichtigste in der medizin

langjähriger erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. K. Bernd Thiriot Facharzt für Innere Medizin

Dr. Thiriot ist ein hervorragender Diagnostiker, ich habe 8 Jahre nach der Ursache meiner Erkrankungen gesucht, Herzrasen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Brennschmerzen, Magen-Darm- Probleme, Orientierungsprobleme, eine unsägliche Erschöpfung und kognitive Einschränkungen die so schlimm waren dass ich dachte ich wäre DEMENT. Alle Ärzte die ich in diesen 8 Jahren aufsuchte haben den Zusammenhang nicht begriffen, nur Dr. Thiriot hat eine richtige Diagnose gestellt und mich dann 3 Jahre mit Antibiotika behandelt. Die Medikation war sehr hart und hat mich oft an die Grenzen der Belastbarkeit gebracht aber heute fühle ich mich total gesund, klar im Kopf, dynamisch und leistungsfähig. Es wurden alle Untersuchungen gemacht, egal wie teuer sie waren. Ohne Dr. Thiriot wäre ich verloren gewesen , ich bin sehr dankbar ihn als Arzt gefunden zu haben.

Dr. Thiriot der beste Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert