Praxis

Dr. med. Ullrike Ripper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Ullrike Ripper Franz Ertl und Werner Paul

Ich kann die Ärztin Dr. Ripper und das Praxisteam aufs Allerwärmste empfehen!
Immer hilfsbereit, herzlich und kompetent.
Wartezeiten gibt es so gut wie keine...
Am besten gefällt mir der Umgang mit den Patienten (Onkologie), die sowieso schon schwere Schicksalschläge haben, da tut ein freundliches Wort einfach gut...
Auszeichnung dieser Praxis: Prädikat besonders wertvoll!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Ullrike Ripper Franz Ertl und Werner Paul

Ich war wegen Dickdarmkrebs und jetzt wieder wegen Lungen- bzw. Lymphknotenmetastasen bei ihr. Mich hat sehr beeindruckt, daß sie sich bei der Metastisierung im UNI-Klinikum Großhadern (München) Rat geholt hat, indem sie meine Befunde hinschickte und die dort in einer Tumorkonferenz besprochen wurden.
Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben, man ist keine Nummer und sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen und Mitgefühl.

Bei Krebs - sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Ullrike Ripper Franz Ertl und Werner Paul

Ich war nach einer Krebs-OP zur Nachbetreuung und Chemo in dieser Paxis und fühlte mich gut aufgehoben.
Frau Dr. Ripper ist sehr umsichtig und hat eine nette, freundliche Art, Patienten zu motivieren und aufzubauen.

vorbildliche Praxis, umsichtige Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Ullrike Ripper Franz Ertl und Werner Paul

Diese Praxis war nicht einmal zu einem ausagefähigen Blutbild in der Lage!!
Einbestellt und abgerechnet wurde hingegen sehr gründlich.

oberflächlich und enttäuschend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen