Dr. med. Werner Paul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Ullrike Ripper Franz Ertl und Werner Paul Andere

So stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Freundlichkeit, Kompetenz, Top Untersuchungen, intensive, fundierte Anamnese und Beratung, sehr gute Gespräche, Zeit für Fragen und Austausch. Habe ich so selten, wenn überhaupt, erlebt! Danke, Dr. Paul!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr.Paul. Bin seit ein paar Jahren schon Patientin. Er nimmt sich noch Zeit zum besprechen was zu tun ist und versucht es erst mal auf die natürliche Art und Weise. Sprich mit Homöopathie. Wenn diese nicht wirkt, kann man auf die Schulmedizin zurückgreifen.
Was mir persönlich sehr wichtig ist. Natürlich muss jeder Patient seine Hausaufgaben machen:) Bei Fragen schreibe ich eine E-Mail und bekomme sie zeitnah beantwortet.

Dr. med. Werner Paul

Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich bemühe mich immer aus allen Möglichkeiten, die individuell beste zu wählen. Homöopathie mache ich nicht nicht wirklich, aber in einem ganzheitlichen Ansatz durch neben der Schulmedizin, Naturheilkunde, Ernährungskonzepte und Ausgleich von Mangelzuständen nicht fehlen.

Seit Anfang Oktober 2021 werde ich als Typ I Diabetiker behandelt. In der anfänglichen engmaschigen Begleitung durch meine Diabetesassistentin wurde ich ruhig und zielgerichtet in das Leben mit dieser Krankheit eingeführt. Einfühlsam wurden mir auch die unangenehmsten Aspekte und möglichen Komplikationen erläutert.
Nach der Anfangszeit wechseln sich nun vierteljährlich Termin mit Dr. Paul und meiner Diabetesassistentin ab. In den Terminen mit Dr. Paul geht es neben direkten Fragen zu meinem diabetischen Status auch um weitere gesundheitliche Bereiche (Herz, Gefäße, Nerven…). Herr Dr. Paul ist dabei immer bereit auf meine Fragen umfassend und verständlich zu antworten.
Ein Arztbesuch ist eigentlich nur sehr selten etwas positives, aber auf die Termine in dieser Praxis empfinde ich zumeist sogar etwas Vorfreude. Hier habe ich bei allen mit denen ich bisher Kontakt hatte das Gefühl, dass es um mich und meine Anforderungen geht!
Vielen Dank und bis bald!

Top Praxis sehr freundlich
Doktor Paul Mega Kompetent
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Terminvereinbarung kurzfristig immer möglich.
Danke an das Team

Top Praxis klasse und ruhiger Arzt. Hat Zeit für Probleme des Patienten. Top Zeit Empfang noch nie ein böses Wort immer freundlich, nett und zuvorkommend

Top Diabetologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Dr. Paul. Kann über alles reden Meine Werte sind immer stabil.
Sehr kompetenter, ruhiger Arzt. Macht tollen Job.

ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ich bei Dr. Paul in Behandlung bin, sind meine Diabeteswerte sehr gut runtergegangen und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Paul ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er konnte alle meine Fragen beantworten und konnte mir gut weiterhelfen.

Sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ich bei Dr. Paul in Behandlung bin fühle ich mich pudelwohl. Er hat meine Werte in ca. 1 Jahr perfekt eingestellt und ich bin nur noch begeistert. Er ist auch menschlich einfach toll und es ist immer schön sich mit ihm zu unterhalten.

Besser kann ein Diabetologe eigentlich nicht sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Werner Paul ist ein hervorragender Diagnostiker, hat ein unglaubliches Verständnis für mich als Patient. Zu jeder Zeit fühle ich mich exzellent betreut. Ich bin sehr dankbar das ich eine Arzt wie ihn habe, zu dem ich jederzeit mit meinen Anliegen kommen kann. Nicht zu vergessen das das Team um ihm herum eine fantastische Arbeit abliefert und jegliche sinnlose Wartezeit gar nicht erst aufkommen lässt. Ich habe nur eine Gesundheit und die steht bei dieser Praxis an oberster Stelle. Danke dafür. Herzlichst M. Schmelzer

Vielen lieben Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe leider seit Jahren eine absolute Arzt-Phobie. Bei Dr. Werner Paul aber ist alles anders und ich könnte nicht zufriedener mit einem Mediziner sein als mit ihm. Er nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, nimmt mich als Patient ernst und erklärt seine Schritte so verständlich, dass man nicht das Große Latinum braucht, um ihn zu verstehen. Und bislang haben seine Therapien stets angeschlagen. Dafür ein großes Kompliment.
Fritz Hautsch, Kissing

Dr. Paul ist mein Held • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben