Dr. med. Martin Karapetian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Karapetian?

Standort: Dres. Gabriele Dietrich und Martin Karapetian Andere

Wir waren immer zufrieden, beide Ärzte sind sehr nett. Heute wurden wir extrem enttäuscht. Unser Sohn hatte einen Termin, wurde aber nicht behandelt, da er in den letzten Jahren kein Patient war. Mein Mann, unsere beiden anderen Kinder und ich sind Patienten der Praxis. Ich war mir nicht sicher, ob mein ältester Sohn schon mal dort war. Die Sprechstundenhilfe war nicht sehr freundlich. Ich habe durchaus Verständnis für Kapazitätsgrenzen, kann aber nicht verstehen, warum der Termin nicht vorher abgesagt wird. Ich mußte für meinen Kleinen Betreuung organisieren, 30 Minuten hin und wieder zurück fahren, nur um gesagt zu bekommen, dass er nicht behandelt wird. Insbesondere bei Kindern finde ich ein solches Vorgehen unverständlich, zumal sie nicht selbst einfach eine Praxis aufsuchen können. Der Termin war ja heute sowieso für ihn geblockt. Wäre ich mit dem Bruder gekommen, er wäre behandelt worden. Nun kriegen wir auf die Schnelle natürlich auch keinen Termin bei einem anderen Orthopäden.

Standort: Dres. Gabriele Dietrich und Martin Karapetian

Kann bisher nur Herrn Dr. Karapetian bewerten da ich von ihm behandelt worden bin.

Er nahm sich beim ersten Termin sehr viel Zeit und machte eine gründliche Bestandsaufnahme meines Körpers und meiner Beschwerden was ich als sehr positiv empfand.

Auch wurden meine Vorbefunde begutachtet und ein gemeinsamer Behandlungsablauf besprochen.

Bisher fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, man kommuniziert auf Augenhöhe und der Dr. ist ein guter Zuhörer!

Das Praxisteam ist freundlich!

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Dietrich und Martin Karapetian

Ich gehe nun schon seit fast 3 Jahren in diese Praxis und war bis jetzt als Patientin sehr zufrieden.Auch die MFA sind immer sehr freundlich . Auf einen Termin als Patientin wartete man auch nicht lange.Auch der Hr.Dr.nimmt sich Zeit beim Gespräch und erklärt auch alles sehr gut und genau.

Kompotenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Dietrich und Martin Karapetian

Als Patient der Praxis Dr. Karapetian und Dr. Dietrich bich ich auch bei meinen starken Hüft Problemen dort weiter behandelt worden. Herr Dr. Karapetian hat mich nach den Röntgenaufnahmen und einem ausführlichen Gespräch darauf hingewiesen, das eine OP unumgänglich ist.
Er führt die OP selbst durch. Nach der erfolgreichen OP hat er mich persönlich bis zur Entlassung in die Reha Klinik fast täglich nach meinem Zustand erkundigt. OP und Reha sind super gelaufen.
Ich hätte mich schon früher zu einer OP entschliessen sollen. Dr. Karapetian und das ganze Team der Praxis sind zu empfehlen.

Betreuung vor und nach der Hüft OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Dietrich und Martin Karapetian

Ärzte sind gut, Sie haben viel Zeit,aber die Sprechstundenhilfen teilweise unfreundliche. Telefonisch kaum erreichbar, man hat das Gefühl zu stören wenn man vorne steht.

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Dietrich und Martin Karapetian

Hat sich Zeit genommen, war freundlich und erschiwn sehr kompetent

sachlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Dietrich und Martin Karapetian

wollte mich schnell wieder aus dem Zimmer haben....
ich habe Fibromyalgie, davon wollte er nichts hören

Die Arzthelferinnen waren sehr nett

Hört nicht zu....fällt ins Wort... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Dietrich und Martin Karapetian

Fachlich fühle ich mich in guten Händen, jedoch ließ er mich mehrfach nicht ausreden, unterbrach mich ständig. So habe ich leider auch einiges vergessen zu fragen (vielleicht lag es aber auch einfach am vollen Wartezimmer am späten Nachmittag). Ansonsten nettes zuvorkommendes Personal

Fachlich kompetent, leider wenig stressresistent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nimmt sich Zeit für Patienten auch wenn er zeitig
im Verzug ist , Daumen hoch...

Sehr gute Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Dietrich und Martin Karapetian

Seit 2 Jahren bin ich bei Dr.Karapetian in Behandlung.
Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben .Er war immer sehr freundlich,hat gut zugehört und war in der Behandlung überzeugend.
Ein Arzt ,den man empfehlen kann.

Ein Arzt,dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben