Praxis Dr.med. Uta Miller Praktische Ärztin
Ludwigstr. 41, Friedberg

Dr. med. Uta Miller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Miller?

Frau Dr. Miller ist eine sehr gute und freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit,gibt dem Patienten das Gefühl ernst genommen und wahr genommen zu werden. Man fühlt sich verstanden, bietet auch Alternativen an, wenn die Behandlung keinen Erfolg bringt, ich habe mich selten so gut versorgt gefühlt, sie ist eine Ärztin für die ein Patient noch Patient ist, den sie mit Respekt und Würde begegnet,Klasse ,einmalig ,bitte weiter so Frau Dr. Miller und Danke für alles!!

Sehr kompetente , emphatische, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Miller ist mit Abstand die beste niedergelassene Ärztin, die ich jemals konsultiert habe. Sie trat ihren Patienten immer freundlich gegenüber. Sie nahm sich bei allen Terminen Zeit, auch wenn der Termin wegen der hohen Anzahl an Patienten nicht mehr im Rahmen der offiziellen Sprechstunde stattfinden konnte. Sie genießt als Ärztin das Vertrauen unserer ganzen Familie. Wir bedauern ihr Weggehen aus Friedberg sehr.

sehr gute Ärztin, die unser vollstes Vertrauen genießt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als langjähriger (ca.10 J.) Patient, enttäuscht mich, das ich durch Zufall erfahren habe, das Frau Dr. Miller nicht mehr in Friedberg praktiziert und ohne jegliche persönliche Information die Patientenakten an einen neuen Arzt übergeben wurden. Dieser Wechsel war doch schon länger geplant oder etwa nicht? Ohne mich zu Fragen meine Daten und Akten einem fremden Arzt zu Verfügung zu stellen, ist für mich ein unerhörtes Vorgehen.

Praxiswechsel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Miller Praktische Ärztin

Ich fühle mich bestens aufgehoben und habe großes Vertrauen, nimmt sich Zeit auch um aufzuklären. Bin Privatpatient, 72 Jahre

Standort: Praxis Dr.med. Uta Miller Praktische Ärztin

...trotz vollem Wartezimmer. Aber man versteht dann wenigstens, warum man warten musste. Frau Dr. Miller arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft.

Nimmt sich die notwendige Zeit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Miller Praktische Ärztin

Musste heute sehr kurzfristig zu einem Arzt und bin ganz spontan in diese Praxis. Lief alles super schnell und kompetent. Sehr freundliche Ärztin ????

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Miller Praktische Ärztin

Unsere gesamte Familie ist schon lange bei Frau Dr. Miller. Sie nimmt sich viel Zeit ist gründlich und hat bei der Tochter einer Bekannten z.B. einen Herzfehler entdeckt, den etliche Ärzte zuvor übersehen haben.
Ich schätze auch die Mischung aus alternativen Heilmethoden und Schulmedizin.
Ihre Akupunktubehandlung war durchschlagend und verblüffend.

sehr einfühlsame Ärztin, ausgezeichnete Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Miller Praktische Ärztin

Sehr freundliches Personal,immer bemüht auf den Patienten einzugehen. Frau Dr. Miller ist eine freundliche kompetente Ärztin. Vertrauensverhältnis ist sehr gut.

Kompetente Ärztin ,vertrauenswürdig und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Miller Praktische Ärztin

Frau Dr. Miller ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten lässt. Bei ihr fühlt man sich verstanden. Auch ihr Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.Sehr zu empfehlen!!!!

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Miller Praktische Ärztin

Sehr einfühlsame kompetente Ärztin, die sich bei Bedarf auch viel Zeit nimmt. Man merkt bei ihr, dass das Wohl der Patienten ihr am Herzen liegt. Behandlung auch mit homöopathischen Arzneimittel. Ausgezeichnete Akupunkturbehandlung.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert