Mergenthauer Weg 21, Friedberg

Sieglinde Kauzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Psychotherapie

Mein tiefster Wunsch ist Ihnen mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen bei Ihrer Weiterentwicklung beizustehen.

Echtsein und Ehrlichse...

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie darin, neue Perspektiven und Wege zu finden.

Psychotherapie...

Ich wende stets eine zielorientierte Therapie an, die genau zu Ihnen und Ihrer Problematik passt. Der zeitliche Ablauf richtet sich individuell nach I...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis für Psychotherapie Gesprächstherapie

Ich bin Frau Kauzner sehr dankbar. Ihre unglaubliche Persönlichkeit und Energie haben mir nicht nur geholfen, meine inneren Probleme anzugehen, sondern auch an mich zu glauben.

Sieglinde Kauzner

Wunderbar, dass Sie an sich wieder glauben - das ist doch die Basis für ein selbstbestimmtes, zufriedenes und glückliches Leben!
Ich freue mich außerordentlich, über Ihre Sichtweise auf unser gemeinsames Arbeiten - vielen herzlich Dank.

Standort: Praxis für Psychotherapie

Ich würde immer wieder zu Frau Kauzner gehen. Hab mich bei ihr wirklich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir sehr gut geholfen und hat sich auch immer viel Zeit genommen.

Sieglinde Kauzner

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung.
Ich wünsche Ihnen ein Weiterführen des sonnigen Lebens - sollte es mal irgendwo knirschen, bei einer Auffrischung können wir alles wieder in geordnete Bahnen bringen.

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie

Ich bin sehr dankbar, Frau Kauzner letztes Jahr im Dezember gefunden zu haben. Nach einem ersten Gespräch wusste ich, das passt, wir werden gut zusammen arbeiten können. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr. Sie ist so ein liebenswerter Mensch, hat ein tolles Einfühlungsvermögen. Jede Stunde bei ihr ist voller neuer Einsichten und ich gehe jedes Mal ganz beseelt von ihr und freue mich auf die nächste Stunde bei ihr. Absolute Herzensempfehlung. Danke von Herzen liebe Frau Kauzner.

Sieglinde Kauzner

Sie konnten Ihre „Störfaktoren“ klar benennen und waren so sehr offen für neues Wissen und alte Zusammenhänge. Auch durch Ihr außerordentliches Reflektieren zwischen den einzelnen Terminen konnten wir so rasche Fortschritte erzielen.
Ich glaube, für Sie passt die bekannte Aussage : „Man sieht nur mit dem Herzen gut“.
Herzlichen Dank für Ihre so freundlichen Worte!

Heilpraktikerin mit viel Herz und Wärme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie

Als Patient fühlt man sich bei Frau Kauzner stets gut aufgehoben!
Durch ihr Geschick und ihre langjährige Erfahrung weiß sie genau, ihre Patienten richtig "anzustubsen", um ihnen neue Perspektiven aufzuzeigen. Immer ehrlich und einfühlsam, aber nie aufdringlich oder belehrend.
Sie haben mir geholfen, neue Perspektiven einzunehmen. Ich genieße nun mein Leben in vollen Zügen.

Sieglinde Kauzner

Ihre Offenheit für Neues - Ihre Bereitschaft in die eigenen Tiefen zu gehen hat das gemeinsame Arbeiten so fruchtbar gemacht.Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Rückmeldung und auch das gemeinsame Lachen in der Therapiezeit. Ich wünsche Ihnen ein spannendes Leben!

einfühlsam, ehrlich und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie

Frau Kauzner nimmt sich immer die nötige Zeit um einfühlsam und kompetent auf die Bedürfnisse einzugehen.
Ich gehe immer gestärkt mit positivem Blick in die Zukunft aus ihrer Praxis.
100% Zufriedenheit. Hier ist man in den Besten und vertrauenvollsten Händen.

Sieglinde Kauzner

Ich freue mich, dass ich Sie dabei unterstützen konnte, Ihren Blick in eine andere Richtung zu lenken - und schon ist das Leben sonniger! Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie

Ihre aufrichtige, menschliche, bodenständige Vorgehensweise, Sie können zuhören. Sie waren und sind sind in meiner Seele.
Ich lebe wieder, durch Ihre Hilfe.
Danke

Sieglinde Kauzner

auch sie haben zugehört - sie haben umgesetzt und leben nun wieder ihr Leben, das ihnen zusteht, das ihnen Freude bringt. ich freu mich sehr, dass ihr Leben nun die außerordentliche Qualität hat, die ihnen zusteht, die ihrem Naturell entspricht! Für ihre positive Rückmeldung bedanke ich mich ganz herzlich.

Sie haben meine Stärke zurück geholt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie

Frau Kauzner verstand es in einer warmen, von Sympathie getragenen Atmosphäre, meine Probleme
regelrecht wie aus einer Frucht heraus zu schälen. Damit hat Sie sie mir wie einen Spiegel vorgehalten
und dabei Grund und Wichtigkeit hinterfragt. Peu à peu ist es Ihr damit gelungen, die Sichtweise auf
mich/mein Leben in manchen Punkten zu überdenken und neu zu justieren. DANKE A.K.

Sieglinde Kauzner

mir ist mein Herz aufgegangen bei ihrer Formulierung - es freut mich so sehr, dass ihr Leben so rasch wieder in guten Bahnen verläuft! Vielen Dank für ihre Wort!

AUS DEM DUNKEL ZURÜCK ANS TAGESLICHT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie

Um meinen Alltag wieder besser zu bewältigen, suchte ich Frau Kauzner auf. Mit ihrer direkten und kompetenten Art führte sie durch unsere Treffen. Er gelang ihr, mit viel Einfühlungsvermögen und Offenheit auf meine Anliegen flexibel einzugehen. Sie half mir, mich mit meiner Situation auseinanderzusetzen, Zusammenhänge zu erkennen (Ah-Momente) und mein Verhalten besser zu verstehen. So gestärkt, fand ich den Mut neue Wege zu gehen und mich zu behaupten. Vielen Dank für alles.

Sieglinde Kauzner

ich bedanke mich herzlich für ihr Feedback. ich freue mich immer wieder, wenn ich jemanden zu eine Aha-Erlebnis verhelfen kann. ich würde mich freuen, wenn sie mich gelegentlich persönlich nochmals kontaktieren.

Kompetent und direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie

Ich war in einer schwierigen Lebenssituation und hatte mich mit dem Thema Verarbeitung des geschehenen nie richtig befasst. Alles habe ich in mich reingefressen. Frau Kauzner hat es mit Einfühlsamkeit und ein paar Schubsern in die richtige Richtung geschafft zu mir durchzudringen und mir zu zeigen, wie ich selbst mit meinen Problemen fertig werde. Sie war stehts mit Feuereifer bei der Sache und ich hatte immer das Gefühl, dass ihr meine Genesung/Fortschritte sehr am Herzen liegen.

Sieglinde Kauzner

sie haben es richtig erfasst: Hilfe zu Selbsthilfe. Ihre außerordentliche Mitarbeit bereitete den Weg zu raschen Erfolgen.Ich wünsche ihnen, dass das tiefere Wissen über ihre eigene Person ihr Leben nachhaltig positiv beeinflusst. Vielen Dank für ihre positive Rückmeldung!

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie

Fr. Kauzner hat eine sehr liebevolle und fürsorgliche Art, einfach wie eine Freundin die man sich wünscht. Sie hört aufmerksam zu und gab mir die Zeit die ich brauchte. Ich hatte das Gefühl das sie mich an der hand nimmt und mir meinen Weg zeigt . Sie hat mich unterstützt mir selbst zu helfen. Sollte ich noch einmal Probleme haben weiß ich wohin ich gehe. Von Herzen vielen Dank für alles .

Sieglinde Kauzner

Sie haben so phantastisch mitgearbeitet, sich so schnell entwickelt, dass sie heute als die stabile Person leben können, die sie im Innersten schon immer waren. Ich durfte ihnen dabei als "Entwicklungshelferin" zu Seite stehen.
ich wünsche ihnen, dass sie die Standhaftigkeit, die sie in sich integriert haben, weiter leben!
für das herzliche Feedback bedanke ich mich.

Wie eine liebe Freundin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben