Praxis Jutta Göbel Heilpraktikerin

• Chiropraktik

Thomas-Mann-Str. 1 1/2, Friedberg

Praxis Jutta Göbel Heilpraktikerin

Standort: Praxis Jutta Göbel Heilpraktikerin Andere

Ich gehe regelmäßig zu Frau Göbel wegen meiner Autoimmunerkrankung.
Sie nimmt sich immer super viel Zeit und konnte bis jetzt schon durch ihre Tipps und Behandlungen mir helfen meine Tabletten Einnahme deutlich zu verringern. Durch massieren, blutig schröpfen und anderen Behandlungen merke ich deutliche Verbesserungen. Bin einfach bestens bei ihr aufgehoben und kann sie nur jedem empfehlen.
Bei ihr ist man in besten Händen.

Standort: Praxis Jutta Göbel Heilpraktikerin

Meine Frau und ich gehen seit etwas 2 Jahren zu Frau Göbel, mit der wir sehr zufrieden sind. Wir hatten orthopädische Probleme, die bis dahin kein Arzt lösen konnte. Sie nimmt sich Zeit, hört sich die Probleme an und hat dann eine klare Meinung, wie das Problem zu lösen ist. Hat bis jetzt immer funktioniert. Wir haben Frau Göbel in unserem Freundeskreis empfohlen, Alle waren sehr zufrieden.

Sehr kompetent und sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Göbel Heilpraktikerin

Sehr gute Diagnosefähigkeit. Nimmt sich dazu die Zeit, die nötig ist. Behandlung hat ein lange durch die Schulmedizin nicht erkanntes Problem gelöst. Auch anderen Familienmitgliedern und Freunden wurde in sehr angenehmer und kompetenter Art geholfen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Göbel Heilpraktikerin

Ich war in den Jahren 2017/2018/2019 immer wieder bei Frau Göbel in Behandlung. Meine Nacken- und Rückenbeschwerden sind deutlich besser geworden. Meine Wechseljahrbeschwerden haben wir mit natürlichen bioidentischen Hormonen behandelt. Diese Therapie hat zwar über ein halbes Jahr in Anspruch genommen, war aber auf jeden Fall wert. Frau Göbel nimmt sich Zeit und hört zu. Ich kann sie in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.

einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Göbel Heilpraktikerin

Frau Göbel hat mir bei meinen Rückenschmerzen sehr gut geholfen. Sie hat sich reichlich Zeit zur Anamnese genommen und dann zielgenau den Schmerzpunkt gefunden und behandelt. Zusätzlich hat sie nützliche Tipps für Zuhause mitgegeben. Frau Göbel ist eine kompetente, einfühlsame und erfahrene Chiropraktikerin.

Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Göbel Heilpraktikerin

Ich kam mit Magen- Darmproblemen, die von der Schulmedizin als Chronisch eingestuft wurden, d.h. keine Chance auf Heilung, lebenslang Medikamente.
Frau Göbel nahm sich viel Zeit für Analyse und Beratung und verhalf mir im Rahmen einer Darmsanierung in Verbindung mit entsprechende ausgewählten Naturheilmitteln dazu, dass die Beschwerde vollständig verschwanden.
Ich kann Frau Göbel absolut weiterempfehlen!

Erfolgreiche Behandlung, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Göbel Heilpraktikerin

Frau Göbel ist eine Heilpraktikerin bei der man sich von Anfang an sehr gut aufgehoben und verstanden fühlt. Und wenn sich dann auch noch Behandlungserfolge einstellen dann weiß man, dass sie sehr erfahren und kompetent ist. Ich kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Sehr erfahrene Heilpraktikerin mit starken Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Göbel Heilpraktikerin

Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für Ihre Patienten und hilft auch gerne bei allen weiteren Fragen und Problemen weiter. Ich hatte mehrere Fragen bezüglich unserer Schwangerschaft, die Frau Göbel alle aufgenommen und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Bei ganz speziellen Fragen, hat sie sich sogar an eine befreundete Homöopathin gewendet um eine bestmögliche Antwort bereitzuhalten.

Jderzeit uneingeschränkt zu empfehlen!

Kompetente und zuvorkommende Hilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jutta Göbel Heilpraktikerin

Habe nach 3 wöchigen Problemen mit meinem Hexenschuss sehr schnell einen Termin erhalten und ausgezeichnete kompetente Hilfe erfahren. Mir ging es gleich nach der ersten Behandlung sehr viel besser. Ich habe Frau Göbel als erfahrene warmherzige und offene Person erlebt die sich jeglichem Problemen ihrer Patienten mit sehr viel Zeit widmet.

Hervorragende Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jutta Göbel Heilpraktikerin

Seit ca. 4 Wochen hatte ich (29 Jahre) Rückenschmerzen, vor allem Probleme beim Bücken. Frau Göbel nahm sich Zeit, meine Leidensgeschichte zu hören und wendete Chiropraktik an, um die Blockade in meinem Iliosakralgelenk zu lösen. Anschließend massierte sie mich und zeigte mir Übungen für zu Hause. Bereits während des Termins merkte ich, dass die Schmerzen nachließen. Mittlerweile sind einige Tagen vergangen und die Schmerzen haben sich deutlich verringert.

Schnelle Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Chiropraktik