Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Bürgerhospital Friedberg Abt. Palliativmedizin und Schmerztherapie

    Sehr liebevolles und kompetentes Personal. Die Therapie ist nicht nur auf die körperlichen Beschwerden gerichtet, sondern auch auf die psychischen bzw. seelischen Probleme die schwestkranken Menschen sorgen bereiten.
    Meine Zeit auf der Station hat mir gezeigt, daß das Leben, auch mit schweren Krankheiten, noch lebenswert sein kann. Diese Einsicht wurde durch die liebe und verständnisvolle Betreuung durch Ärzte, Schwestern und Therapeuten in mir geweckt.
    Ich kann diese Palliativ-station wärmstens empfehlen und nicht nur für Patienten die unmittelbar vor dem Tod stehen.

    Palliativ-medizin wie sie sein soll. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ockstädter Str. 3-5, 61169 Friedberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen