Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Kliniken an der Paar Krankenhaus Friedberg

    Heute, Do. OP-Vorbereitung für Mo.
    Nach 0-8-15-Standarduntersuchung in Notaufnahme 2 Stunden Warten auf den Anästhesisten. Doch der konnte gar nicht kommen, weil die Klinikaufnahme noch nicht erfolgt war. Das wusste aber keiner.
    Niemand gab eine Info über den Ablauf, niemand informierte was er jetzt mit mir macht. Alle hantierten irgendwie rum und schoben mich ins Wartezimmer und reagierten unwirsch auf Nachfragen. Bin gespannt auf die OP am Mo, nachdem der Anästhesist total überlastet schie.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ungeschultes Personal, Null Koordination zwischen Notaufnahme und Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken an der Paar Krankenhaus Friedberg

    Ich befand mich vor kurzem in der Notaufnahme des KH Friedberg. Ich wurde äußerst freundlich aufgenommen. Alle Pflegekräfte und Ärzt haben mich fürsorglich und kompetent behandelt. Es war trotz der Schmerzen, aufgrund meiner Erkrankung, ein absolut angenehmer Aufenthalt. Ich habe vertrauen zu diesem Team im Krankenhaus Friedberg.

    Einfach toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken an der Paar Krankenhaus Friedberg

    Bei all der Anstrengung meinen Vater 91 Jahre, gestern aus der "Festung KH Friedberg " von den Klauen einer wohl sehr eifrigen, wenngleich überforderten und unfreundlichen Assistenzärztin zu befreien , möchte ich mich sehr herzlich, bei der wirklich empathischen , freundlichen und fähigen Schwester und der netten Dame an der Rezeption bedanken !!
    Wir haben gerade alle mit der Situation des Virus zu tun, deshalb sind Gespräche und Einfühlungsvermögen besonders wichtig !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Empathie und zuhören wären hilfreich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Kliniken an der Paar Krankenhaus Friedberg

    Bin seit 4 Wochen wegen einem großen Abszess im Friedberger Krankenhaus auf Station 3.2
    Bis heute hat sich kein Arzt länger als 30 Sekunden für mich Zeit genommen. Bei der Oberarzt Visite wird vor meinem Bett in der dritten Person über mich gesprochen. Nachdem ich mir hier dann einen Krankenhauskeim eingefangen habe wurde ich isoliert und erst einmal blöd angesprochen. Seitdem redet der Arzt auch nur noch von der Tür aus mit mir weil es ihm wahrscheinlich zu doof ist die Schutzkleidung anzuziehen. Nach 10 Tagen Isolation habe ich mich selbst um eine ambulante Pflege gekümmert weil sich hier keiner darum kümmert oder sich für mich als Mensch interessiert.
    Positiv muss man das Pflegepersonal auf der Station 3.2 hervorheben. Diese Menschen geben alles und sind immer hilfsbereit und trotz Stress total um einen bemüht. Diese Schwestern und Pfleger sind das einzige was dieses Krankenhaus erträglich macht. Alle Info zu meiner Krankheit und wie es weitergeht habe ich von ihnen erfahren. Kein Arzt hat mir das erzählt was die Schwestern mir gesagt haben. Egal ob es um Blutwerte oder um Ergebnisse vom Abstrich ging. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass es im Jahr 2020 noch solche Zustände gibt.
    Bin vom Friedberger Krankenhaus maßlos enttäuscht!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schwestern und Pfleger sind top, Ärzte und Assistenten unter aller Kanone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Kliniken an der Paar Krankenhaus Friedberg

    Da ich selber ehemalige Krankensr. bin war ich von dem KH samt Pflegepersonal sehr positiv überrascht. Nach einer Umstellungs OP wurde ich bestens versorgt und durfte mich jederzeit melden wenn ich Hilfe oder zusätzliche Schmerzmedikamente benötigte. Ein gutes Arbeitsklima wirkt sich auch auf die Genesung der Patienten aus. Leider ist das eher sehr selten so anzutreffen- aber hier in Friedberg- alles Perfekt!! Über die ärztl. Versorgung kann ich leider nichts berichten, da ich Belegarztpat. war;

    War sehr positiv überrascht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken an der Paar Krankenhaus Friedberg

    Mein Mann sollte einen Port bekommen. Wir waren um 7 Uhr bestellt, mussten nur die Unterlagen von der am vorhergehenden Tag stattgefundenen Anmeldung holen und mein Mann sollten um 9:30 Uhr operiert werden. Er musste nüchtern erscheinen. Um 12 Uhr hieß es er komme als nächster dran. Darauf warten wir immer noch jetzt ist fast 14 Uhr. Wenn er nicht gleich dran kommt gehen wir heim. Diese Klinik ist der letzte Saftladen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ein Skandal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken an der Paar Krankenhaus Friedberg

    Sehr freundliche kompetente Ärzte und Krankenschwestern - ich bin als Notfall eingeliefert worden und wurde in der Notaufnahme sehr freundlich aufgenommen und sofort sehr gut medizinisch untersucht und versorgt... die folgenden Tage auf der Station waren für die Umstände sehr angenehm und ich hatte immer sehr kompetente Ärzte als Ansprechpartner - die Damen im CT waren auch sehr verständnisvoll.
    Insgesamt Respekt und Anerkennung für das gesamte Personal
    DANKE

    Von der Notaufnahme bis auf der Station - sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Kliniken an der Paar Krankenhaus Friedberg

    Ich wurde mit Herzrhythmusstörungen an der Notaufnahme schnell aufgenommen und und es wurden zeitnah entsprechende Untersuchungen eingeleitet. Notwendige weitergehende Untersuchungen wurden durchgeführt und eine abschließende Diagnose gestellt.
    Ich habe mich stets gut betreut und beraten gefühlt.
    Ich habe auch beiläufig mitbekommen, wie ausgelastet die Ärzte sind und wenn in diesem Zusammenhang die Prioritäten entsprechend der Dringlichkeit gelegt werden, dafür sollte jeder Verständnis haben.

    Mit der Notaufnahme und der Untersuchung zu frieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken an der Paar Krankenhaus Friedberg

    Die warte zeit in der notfallambolanz ist der blanke Horror, sehr lange Wartezeit unfreundliches Personal, Personal gehört in der notfallabulantz aufgeschtockt und anständig geschult!!
    Fühlte mich nicht erstgenommen Pflegepersonal kaut auf Kaugummi rum und unterbricht aufnahme gespräch wegen telefonanruf !!
    Da ist ja das zentralklinikum noch besser !!!
    Bin stink sauer

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inkompetente Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken an der Paar Krankenhaus Friedberg

    Bemühtes Personal - alledings überfordert. Die Pflegedoku lag bei ihm - angeblich wäre jede Stunde jemand bei ihm gewesen - Lüge! Wir waren ja lange genug dort... Decke weg - Windel offen. Schwiegervater ist vollkommen auf Hilfe angewiesen und kann nicht den Knopf drücken. Dann kam er kurz nach Großhadern wegen seinem Hirntumor - die schickten ihn nach 3 Nächten gleich wieder nach Friedberg. Dort musste er NOCHMAL durch die Notaufnahme - über 3 Stunden lang - ohne Pflege, Essen oder trinken. Nur weil von uns jemand dort war haben wir das mitbekommen. Angeblich hätten sie seine Unterlagen nicht parat - was für ein desinteressiertes Personal...... Das Leitbild der Klinik kann man voll vergessen......und dabei bräuchte er nur Linderung

    Totkranker Schwiegervater musste ins Krankenhaus - vor dem Hospiz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herrgottsruhstr. 3, 86316 Friedberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen