Praxis Christoph Amrosik Physiotherapie
Straßheimer Str 49, Friedberg

Christoph Amrosik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Straßheimer Str 49, Friedberg

Praxis Christoph Amrosik Physiotherapie

Standort: Praxis Christoph Amrosik Physiotherapie

Die Praxis bietet zunächst viele Parkplätze und einen Fahrstuhl. Am Empfang wird man sofort mit einem Lächeln begrüßt. Ich bekomme als Stammpatient immer meinen Wunschbehandlungsraum und die Termine beginne zu 95% pünktlich. Manchmal kommt es vor (Krankheit), dass eine andere Therapeut/in behandelt. Alle sind sehr gut ausgebildet und kompetent. Die Terminvergabe, wenn man sie frühzeitig plant, läuft absolut reibungslos.

Sehr gute Praxis mit noch besseren Therapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Amrosik Physiotherapie

H. Amrosik ist ein Spitzentherapeut. Er behandelt nicht nur die Symptome, sondern sucht nach den Ursachen. Auch menschlich ist er sehr angenehm, nette Gespräche während der Behandlung sind möglich.

Schnelle Schmerzlinderung schon nach der ersten Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Amrosik Physiotherapie

Herr Amrosik ist immer daran interessiert eine direkte Lösung zu finden um sofort helfen zu können. Er überlegt sehr genau und forscht nach woher die Beschwerden kommen können. Manchmal im ersten Moment unkonventionell bei mir bisher immer Zielgerichtet und komplett richtig gelegen. Ob Kniebeschwerden schiefe Hüfte oder Rückenprobleme er hat alles in den Griff bekommen. Scheut sich aber auch nicht einen weiter zu verweisen wenn es angebracht ist. Parkplätze sind ausreichend auf eigenem Areal.

Mir wurde immer gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Amrosik Physiotherapie

super therapeuten freundlich,fragen immer nach deinem befinden,bei der behandlung immer den o.die selbe therapeuten/in einfach toll.

hier bist du aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Amrosik Physiotherapie

Eigentlich wollte ich gar keine Bewertung abgeben. Ich würde nämlich gerne vermeiden, dass diese Praxis noch mehr Zulauf bekommt und damit Termine knapp werden.
Aber die Praxis ist es wert, gewürdigt zu werden. Was mir wirklich am besten gefällt, ist die Tatsache, dass nicht nur an Symptomen herumgedoktert wird, wie das leider bei einigen Orthopäden der Fall ist. Hier wird den Ursachen für die Beschwerden auf den Grund gegangen. Vielleicht setzt dadurch nicht der schnelle Erfolg ein, aber ein nachhaltiger.

Ursachen, nicht Symptome • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Amrosik Physiotherapie

Wenn man wie ich seit vielen Jahren Probleme mit Verspannungen hat, dann ist man hier sehr gut aufgehoben. Innerhalb kürztester Zeit wurde mir hier geholfen, das Ganze auch in einem sehr freundlichen Rahmen.

Super Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Amrosik Physiotherapie

Ich hatte mehrere Wochen, vor allem Nachts, Schmerzen im Arm und Schulterbereich. Seid ich bei Katarina in Behandlung bin, sind meine Beschwerden fast weg. Schon nach dem ersten Termin habe ich eine deutliche Verbesserung gemerkt. Sie hat das Problem sofort erkannt, mich sehr gut behandelt und mir gute Tipps für Zuhause gegeben. Vielen Dank dafür!

Schmerzen im Arm und Schulterbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Amrosik Physiotherapie

Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden. Nach der Behandlung waren meine Schmerzen in der
Schulter fast weg und ich konnte meinen Arm wieder fast Schmerzfrei hochheben und das nach der ersten Behandlung.

Ambrosik ist ein sehr gutes Therepiezentrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Amrosik Physiotherapie

Durch die Hinweise von Herrn Amrosik wurde die Ursache der Schmerzen nicht mehr dem Knie zugeschrieben, sondern durch MRT ein Gleitwirbel festgestellt. Die Behandlungen durch Herrn Amrosik haben mir stets gut getan und Schmerzen gelindert. Ich habe mich stets gut betreut und kompetent behandelt gefühlt.

Ausstrahlende Schmerzen im Bein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Amrosik Physiotherapie

Seit mehreren Wochen bin ich in der Praxis wegen meiner Knie-OP in Behandlung. Die ersten Termine wurde mir zeitnah erteilt. Das Personal an der Anmeldung sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Therapeuten alle kompetent in der Behandlung.
Mit meinen Problemen habe ich sehr gut aufgehoben gefüllt. Immer wieder.

Behandlung nach Knie-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert