Praxis Stephanie Dreher Zahnärztin
Dr.-Fuchs-Str. 1, Friedrichsdorf

Stephanie Dreher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stephanie Dreher Zahnärztin

Ich hatte hier noch nie Probleme. Das ganze Team ist freundlich und die Zahnbehandlung war immer top. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen! Auf fragen bekommt man stets eine Antwort und man nimmt sich auch Zeit.

Immer freundlich und perfekt Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Dreher Zahnärztin

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Zahnreinigung war gründich und das Bleaching sieht top aus. Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis ist sehr sauber.

War zum Bleaching und Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Dreher Zahnärztin

Ich bin mit Frau Dreher sehr zufrieden. Im letzten Jahr musste ein Implantat gesetzt werden und das ging echt super. Vor allen Dingen alles auf Nummer sicher. Vorher zu einem Facharzt, um am Computer alles auszumessen und die Bohrschablone zu fertigen. Alles perfekt. Aktuell wieder eine Krone, alles prima.

Angstfrei beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Dreher Zahnärztin

Musste nachdem mein Zahnarzt in Rente ging wechseln.Und ging durch Google zu Fr.Dr.Dreher ,weil für mich besser zu erreichen. Ich bin Ärzten gegenüber eher skeptisch ,aber bei Fr.Dreher fühlte ich von Anfang an gut aufgehoben und kompetent beraten und behandelt.Daher kann ich Sie allen nur empfehlen von mir bekommt Sie den 2.Namen Dr.Kompetent und Freundlich. Weiter so ........

Dr.Dreher?Dr.Kompetent und Freundlich trifft es eher? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Dreher Zahnärztin

Mit Frau Dreher bin ich eigentlich sehr zufrieden. Dennoch nimmt sie sich manchmal echt zu wenig Zeit, rennt von Raum zu Raum.
Sie ist jedoch super freundlich und immer am Patienten interessiert.
Ich habe aber das Gefühl dass das Team manchmal überfordert ist. Die eine Arzthelferin ist jedes Mal unfreundlich, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie das mit Absicht macht.

Nette Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Dreher Zahnärztin

Hallo. Ich als Angstpatient kenne nur eine Zahnärztin bei der völlig entspannt sein darf. " Frau Dr. Dreher " Absolut kompetent, ich meine Sie hat echt richtig Ahnung und weiß genau was zu tun ist, und Sie macht es ohne das ich mich fürchten muss. Auch Ihre Mitarbeiterinnen sind kompetent, freundlich und fachlich sehr gut ausgebildet. Wer in Friedrichsdorf und im Raum Bad Homburg wohnt sollte zu Frau Dr.
Dreher gehen.

Best Dentist ever !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Dreher Zahnärztin

Mein dritter Zahnarzt in 7 Jahren und der erste der sich näher mit meinen Kieferschmerzen auseinandergesetzt hat! Ich fühle mich sehr gut beraten!

Kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Dreher Zahnärztin

Ich hab hier eine zahnhalsfüllung erhalten, wurde gut über den Behandlungsablauf und Alternativen Füllungsmatrialien aufgeklärt . Praxis war sehr sauber und gut organisiert. Ich hab mich richtig Wohlgefühlt. Ich konnte mich sogar auf Italienisch verstendigen . Da das freundliche Zahnarzteam sogar Italienisch spricht. Insgesamt komme ich hier gerne wieder hin und kann die Praxis weiterempfehlen

Super nettes Praxis Team und Zahnärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Dreher Zahnärztin

Nach bisherigen oftmals schlechten Erfahrungen bei vorangegangenen Zahnarztpraxen, bin ich auf persönliche Empfehlung zu der Praxis von Frau Dreher gewechselt. Mit Frau Dreher habe ich nun eine behandelnde Zahnärztin gefunden, die alles Bisherige im positivsten Sinne in den Schatten stellt: Ihre Geduld (auch bei akribischen Nachfragen) und ihr Fachwissen in beratenden Gesprächen sind unbestritten, der freundliche und herzliche Umgang mit Patienten ist beeindruckend und - das ist am Ende das Entscheidende - die Ergebnisse sind toll. Dank Frau Dreher gehören meine Zahnschmerzen der Vergangenheit an. Apropos Schmerzen: diese sind auch während der Behandlungen ein Fremdwort - sie sind nicht existent !!! Nach mittlerweile vielen Behandlungen kann ich sogar behaupten, gerne zum Zahnarzt bzw. zu DIESER, "meiner" Zahnärztin zu gehen. Das war nicht immer so, ganz im Gegenteil. In den Behandlungen fühle ich mich in kompetentesten Händen, die vorhandenen Zahnprobleme gehören glücklicherweise der Vergangenheit an. Mittlerweile habe selbst ich begriffen, dass regelmäßige Vorsorge durch Nichts zu ersetzen ist - dies ist Frau Dreher zu verdanken! Zweifelsohne kann ich Frau Dreher als Zahnärztin ohne wenn und aber jedem weiterempfehlen - insbesondere denjenigen, die, wie ich in der Vergangenheit, eher negative Erfahrungen auf dem Zahnarztstuhl gesammelt haben." Auch mein kleiner Sohn (6 Jahre) ist in Bezug auf Ärzte eher schüchtern und zögerlich. Frau Dreher kann super mit Kindern! Ich bin begeistert! Sie und das Team sind einfühlsam und erklären jeden Schritt im Vorfeld. Auch wenn die Behandlung unangenehm werden kann (z.B. Zähne ziehen) werden die Kleinen so geschickt abgelenkt, dass sie es gar nicht richtig merken. Mein Sohn bekam 2 Zähne gezogen, er hat nicht eine Träne vergossen! Zum Schluß durfte er sich eine Belohnung aussuchen, das ist auch nicht selbstverständlich! Ein guter Arzt prägt ein Kind fürs Leben.

Die perfekte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Dreher Zahnärztin

Als Angstpatient ist man hier nicht gut aufgehoben.
Ich probierte in der Notdienst Zeit nachts anzurufen ohne Chance. Am nächsten Tag bin ich zwischen Tür und Angel behandelt worden was eher einem Witz entsprach und durfte mit Schmerzen wieder gehen. Hilfe geht anders. Nie wieder!!!

Unfreundliches Personal und Fließbandarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben