Praxis Dr.med. Claudia Dohm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friedrichstr. 48, Friedrichshafen

Dr. med. Claudia Dohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Sexualmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Dohm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Dohm hört sehr aufmerksam zu und nimmt sich Zeit, bis alle Fragen geklärt sind. Sie führt die Untersuchungen sehr vorsichtig durch und erklärt jeden Schritt, bevor sie ihn durchführt.

Nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss sagen, dass ich schon bei einigen Frauenärzten war. Frau Dohm ist bisher wirklich die kompetenteste Frauenärztin, die ich bisher getroffen habe, weil sie die erste war, die mir mit meinen Beschwerden weiterhelfen konnte.
Zu meiner Geschichte:
Ich habe bereits seit einem Jahr gesundheitliche Probleme, die sich keiner erklären konnte. Ich war zuvor schon bei zwei anderen Frauenärztinnen und diversen anderen Ärzten. Aufgrund meines jungen Alters hatte ich häufig das Gefühl nicht wirklich ernst genommen zu werden. Frau Dohm war wirklich die erste Ärztin, die versucht hat die Ursache für mein Problem zu finden. Sie hat sich meine gesamte Krankengeschichte ganz genau angehört und war auch wirklich die erste, die den Grund für meine Probleme sofort erkannt hat. Sie war bei der Stellung der Diagnose wirklich sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen. Alles in allem handelt es sich bei Frau Dohm um eine Ärztin, die zum einen äußerst einfühlsam ist und zum anderen aufgrund ihrer breiten Wissensbasis ein richtiger Profi auf ihrem Gebiet ist. Daher kann ich Frau Dohm als Ärztin wärmstens empfehlen. Man ist bei ihr wirklich in den aller besten Händen :)

Endlich konnte mir jemand weiterhelfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahren gut betreut! Einfühlsame, offene und freundliche Behandlung

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Betreuung, nimmt sich sehr viel Zeit, sehr flexibel in der Terminvereinbarung, keine langen Wartezeiten im Wartezimmer. Fragen können jederzeit auch per whatsapp gestellt werden! Frau Dr. Dohm ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlich, bemüht, kompetent. Nahezu immer erreichbar, Sprechzeiten meist individuell anpassbar, keine nennenswerten Wartezeiten.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dohm ist sehr behutsam, fragt nach, lässt sich Zeit und geht auch auf Wünsche ein. Sollte sich bei bzw. nach der Untersuchung ein Hinweis auf mögliche Krankheiten ergeben, teilt sie dies sofort telefonisch oder per Mail mit.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe schon zweimal den Frauenarzt gewechselt, weil ich mich nie wohl gefühlt habe! Bei Frau Dr. Dohm bin ich jetzt angekommen und einfach nur glücklich!!! Ich habe noch nie eine so tolle Ärztin kennengelernt. Frau Dr. Dohm ist nicht nur fachlich, sondern auch persönlich einfach nur toll!!! Sie ist kompetent und weiß in jeder noch so kritischen Situation Rat. Man fühlt sich sicher und kann ihr zu 100% vertrauen! Man kann mit ihr über alles sprechen! ich bin froh, dass es sie gibt!!!

Frau Dr. Dohm ist ein Traum!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich immer Zeit ,kann zuhören und ist sehr gewissenhaft.
Allerdings nur für Privatpatienten und Selbstzahler.....
,doch es lohnt sich.....

Fachlich kompetente und sehr vertrauenswürdige und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlich und vertrauenswürdig! Super Sprechzeiten. Nimmt sich sehr viel Zeit. Es bleibt keine Frage offen! Absolut kein Gefühl der Massenabfertigung. Kein unangenehmes Gefühl vor dem Termin!

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, super freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit - immer erreichbar auch per Mail & Handy. Antwortet sofort. Eine bessere Ärztin gibt es nicht!!!

Beste Frauenärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben