Dr. med. Daniela Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Müller?

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Früher bin ich sehr ungern zum Frauenarzt gegangen. Bei Frau Müller ist das gänzlich anders. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, ist dabei überaus freundlich und kompetent. Fragen werden verständlich erklärt und Sorgen ernst genommen. Bei der normalen Vorsorge hat Frau Müller auf eine Nachfrage von mir sogar einen Ultraschall gemacht. Ich fühle mich sehr gut in der Praxis und speziell bei Frau Müller aufgehoben. 100%ige Empfehlungen.

Gynäkologin mit hoher Kompetenz, die sich wirklich Zeit für Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Noch nie war ich vorher bei einer Frauenärztin, bei der ich mich so wohlgefühlt habe. Frau Dr. Müller ist bei jedem Termin sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit. Fragen hat sie sehr ernst genommen und auch weiter nachgeforscht, welche bei meiner vorherigen Ärztin immer nur als "das kann mal sein" abgetan wurden.
Sie weiß genau was sie tut, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Auch die anderen Miatrbeiter/innen der Praxis sind freundlich.
Kann ich nur empfehlen! Danke Dr. Müller!

Bisher meine beste Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Bin auf Empfehlung nach schlechten Erfahrungen zu Frau Dr. Müller gewechselt. Ich bin wirklich begeistert. Es stimmt alles. Die fachliche Kompetenz, die Freundlichkeit. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr und es bleiben auch keine Fragen unbeantwortet.
Sehr empfehlenswert.

Rundum zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Ich kann diese Ärztin unter keinen Umständen weiterempfehlen! Bei ihr ist keinerlei Behandlung eine Kassenleistung. Selbst wenn man mit einer Blasenentzündung kommt möchte sie einem irgend ein spezielles Set für viel zusätzliches Geld andrehen. Man muss jedes Mal darauf hinweisen, dass sowas von der Kasse getragen wird. Mit viel hin und her macht sie es dann doch ,aber ich möchte als Patient nicht jedes Mal das Gefühl haben, ich bekomme nur Leistung wenn ich extra bezahle oder diskutiere!

Will für alles Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Ich bin aufgrund einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis zu Fr. Dr. Müller gewechselt.
Frau Dr. Müller hat sich (in mehreren Terminen) sehr viel Zeit genommen und alle Behandlungsschritte ruhig erklärt und mir Mut für die weiteren Behandlungsschritte gemacht.
Auch sehr positiv hervorzuheben war die kurze Wartezeit in der Praxis und das sehr freundliche Praxisteam.
Kann Fr. Dr. Müller weiterempfehlen!

Bisher noch eine so gute und kompetente Gynäkologin gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Ich wechselte zu dieser modernen Praxis, weil meine alte Frauenärztin mir trotz langjähriger Zyklusstörungen nicht beim Kinderwunsch helfen wollte.
Fr. Dr. Müller nahm sich direkt meiner an und plante mit mir einen Schritt nach dem anderen. Ohne Druck, ohne Aufdringlichkeit.

Während Untersuchungen ist sie vorsichtig und einfühlsam. Sie ist sehr gründlich und berät eingehend.

Das gesamte Praxisteam ist supersympathisch, auch Dr. Wogatzky ist ein toller Arzt!

einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Ich war nun schon zweimal bei Frau Dr.Müller in Behandlung und war wirklich begeistert. Selten eine Ärztin erlebt, die sich so viel Zeit für mich genommen hat und dabei so einfühlsam und freundlich war. Sie hat mir das Gefühl gegeben dass sie mir gut zuhört und meine Anliegen ernst nimmt.
Ich war das erste mal bei ihr um mich wegen einer hormonfreien Verhütungsmethode zu erkundigen. Die Pille war im ganzen Gespräch kein Thema mehr, so wie man es leider von anderen Ärzten kennt.

Eine sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Sehr kompetente aber trotzdem sehr freundlicher Behandlung! Nimmt viel Zeit für Untersuchung und sucht die beste Heilmetode.

Sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Diese Ärztin ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich fühlte mich sehr gut und kompetent behandelt und betreut.

Freundlich kompetent und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Untersuchung,freundliche Ärztin