Dr. Kalker
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Kalker
Dr. Kalker ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kalker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kalker ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Friedrichshafen (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Friedrichshafen (Stand 06/2016)

Dr. med. dent. Thomas Kalker

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kalker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kalker.
viele Parkplätze
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.02.2016

Bester Zahnarzt den ich je hatte!!!

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Friedrichshafen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Implantologie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen sich auf Sie!
Ihr Dr. med. dent. Thomas Kalker. ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. ...

1. Prothetik
  2. Endodontologie
  3. Prophylaxe
  4. Kinderzahnheilkunde

Über unsere Praxis

Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Medizin und Gesundheit. Dabei spielt der Wunsch unserer Patienten nach einem attraktiven Lächeln eine zentrale Rolle.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Implantologie, Vollkeramische Systeme, Funktionsanalyse, Endodontie, Prophylaxe und Parodontologie steht unsere Spezialisierung auf dem Fachgebiet der "Ästhetischen Zahnmedizin" auf soliden Säulen.
Wir setzen auf unsere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kalker

Bewertung vom 09.02.2016

Bester Zahnarzt den ich je hatte!!!

Ich war längere Zeit nicht beim Zahnarzt da ich sehr große Angst vor der Behandlung hatte und mein Vertrauen an die Zahnärzte verloren habe, da ich immer mehr das Gefühl hatte mit den Kosten über…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2015

sehr netter, kompetenter Arzt

super Praxis, super Arzt! Bin echt begeistert! Bei diesem Zahnarzt braucht man keine Angst haben. Die Praxis hat ein tolles Ambiente. Auch mit kleinen Kindern ist man hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Seit meiner Kindheit hatte ich Panik vor dem Zahnarzt. Man kann sagen Angstzustände. Dr. Kalker hat sie mir genommen."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Zahnarzt,sehr zu empfehlen.

Habe schon einige Zahnärzte hinter mir. Dr. Kalker ist der beste, mit dem ich es zu tun hatte. Sehr kompetent, freundlich und nett. Tolle Aufklärung. Implantat weltklasse. Auch das ganze…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 27.05.2016

Volkskrankheit Parodontose: Mit Prophylaxe vorbeugen!

Rund 500 Bakterienarten lassen sich in unserem Speichel im Mund nachweisen. Viele werden derzeit als harmlos eingestuft, einige begünstigen jedoch eindeutig die Entstehung von ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2016
von Dr. med. dent. Hans-Jürgen Raschke

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 13.05.2016

Kosten, Schmerzen, Risiken: Was Sie über die Professionelle Zahnreinigung wissen sollten

Viele Praxen bieten mittlerweile Professionelle Zahnreinigungen an. Doch so mancher Patient fragt sich, ob die PZR bei ihm überhaupt notwendig ist und ob diese Behandlung mit Schmerzen, Risiken ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2016
von Dr. med. dent. Miha Brezavscek