Carsten Vossmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Spezialsprechstunde für Fußfehlstellungen und Ähnliches

Chronische und akute Kniebeschwerden

Standort: MVZ am St. Marien-Hospital

Moin, ich wurde wegen einem tumor am bein zum Chirurgen geschickt. Ich habe bei Herrn Vossmann extrem schnell einen Termin bekommen. Er hat mich ambulant operiert mit örtlicher Betäubung. Herr vossmann hat dies sehr schnell und effizient erledigt. Auch die Arzthelferinnen sind alle samt top !

Toller Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Hospital

Na fast drei Monate Behandlung von einem Bruch der am Fuß passiert ist solte ich operiert werden, habe sämtliche Untersuchungen gemacht und 2 Tage später zu Dr Vossman wieder hin zur Besprechung da wurde mir mitgeteilt dass die op nicht mehr stattfindet weil kein Narkose Arzt da wäre nur wenn mann garnicht auffem op plan steht kann auch keine op statt finden... Danach wurde ich unfreundlich abgewimmelt und habe den Arzt nicht wieder gesehen, wurde an ein anderen Arzt überwiesen! Bruch ist verhe

Dr Vossmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Hospital

Viele Ärzte habe ich vor Dr. Vossmann aufgesucht und mir wurde immer nur gesagt Ihr Rücken ist halt kaputt da können wir nix machen! Nachdem ich zu Dr. Vossmann gekommen bin fülle ich mich endlich gut aufgehoben! Alles wurde versucht um eine Op zu vermeiden und dann wurde ich von ihm an ein absolutes Spitzen Krankenhaus nach Stenum überwiesen. Er nimmt sich Zeit und er nimmt seine Patienten ernst! Naja telefonisch ne Katastrophe auch die Dame am Telefon! Aber per Jameda super! Einfach top

Der erste von vielen Ärzten der mich ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Hospital

Erst mochte ich ihn nicht als Arzt, aber nach meiner op hab ich meine Meinung geändert.ok telefonisch schlecht erreichbar. Parkplätze gebührenpflichtig nicht gut für Patienten.

Meniskus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Hospital

Ich habe vor über einem Jahr eine Tep erhalten und w0rde es jederzeit wieder von diesem Arzt machen lassen,bin super zufrieden damit,vor und nachbetreuung waren erstklassig, kompetent und sehr freundlich

Für mich der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Hospital

Vor 3 Wochen wurde mir von Dr.Voßmann die zweite Hüfte eingesetzt.Ich möchte mich auf diesem Wege beim Team von Dr.Voßmann bedanken.Die Vorsorge ,die OP und die Nachsorge ..dafür kann ich mich nur bedanken.Danken möchte ich auch dem Pflegeteam der Station 1.Ihr ward Spitze.
Danke dem Friesoyther Krankenhaus.

Top Arzt-Top Pflege • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am St. Marien-Hospital

Ich nehme gerne ein wenig Fahrtzeit und/oder Wartezeit in der Praxis auf mich, wenn ich weiß, dass sich der Arzt Zeit für einen nimmt und es nicht als Fließband-Arbeit ansieht. Und genau so ist Dr Vossmann - er nimmt sich Zeit, hört einem zu, arbeitet genau, ruhig und hat immer aufmunternde Worte oder einen Witz auf den Lippen.

Ich fühle mich top betreut von ihm - was ich von den Damen am Telefon nicht behaupten kann. Schlecht zu erreichen, Rezepte werden vergessen rausgeschickt zu werden und in 90% der Fällen
sind sie einfach unfreundlich.

Arzt top, Telefonpersonal flop! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am St. Marien-Hospital

Die Behandlung der Sprechstunden Hilfe, sowie die Betreung des Dr. Voßmann .

Rücken Knie und Schulter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Vossmann

Standort: MVZ am St. Marien-Hospital

Im Januar bekam ich von Herrn Vossamnn eine neue Hüfte.In den Vorgesprächen wurde mir alles genau erklärt und meine Angst vor dem Eingriff wurde mir genommen. Nach 3 Tagen konnte ich die Klinik schon wieder verlassen und eine Woche später mit der Reha beginnen.Auch die Nachbehandlung war exzellent .

Sehr kompetent , sehr freundlich . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben