• Psychotherapeuten & Psychiater

Herr Mirwald

Andreas Mirwald

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie
Hauptstr. 24-26, 58730 Fröndenberg

Bewertung vom 28.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und Berater

Man ist sehr gut aufgehoben. Das Personal ist Klasse und professionell."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und nett!

die Behandlung war sehr angenehm und schmerzfrei. Gute Aufklärung und Beratung vom Herrn Mirwald. Danke für die unkomplizierte und schnelle Terminvergabe."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Meine Frau und ich sind seit mehreren Jahren Patienten in dieser Praxis. Wir waren von Anfang an von der angenehmen Atmosphäre und absolut kompetenten Betreuung des gesamten Personals sehr angetan.…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Oralchirurgie

Dr. Funnekötter

Dr. Funnekötter

Entfernung: 8,2 km

Bewertung vom 20.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Noch nie so zufrieden gewesen!

Aufgrund eines Umzuges bin ich erst vor kurzem zu Dr. Mirwald gewechselt und bereue dies auf keinen Fall! Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und würde diesen Zahnarzt jederzeit…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vorsicht vor dieser Praxis

Ich hätte gerne eine sehr ausführliche Beschreibung über die unglaublichen Ereignisse in dieser Praxis erläutert.Ich hatte auch bereits eine Schilderung gepostet, doch leider konnte man nur ein…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter Zahnarzt und netter Mensch mit wundervollem Praxisteam!

Nach erfolgreich durchgeführter Wurzelspitzenresktion kann ich Herrn Mirswald nebst Team wirklich nur weiter empfehlen! Alle sind überaus nett und zuvorkommend!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2012

Zahnarzt mit Charme

Dr. Mirwald ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit, um auch etwas zu erklären etc. Er kann auch sehr gut auf Kinder eingehen. Ich fühle mich gut aufgehoben und mit meiner Angst ernst…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.09.2011,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top Arzt

Super netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten usw. Er hat mir die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2016

Zahnimplantate - Fluch oder Segen?

Statistisch erhält in Deutschland jährlich fast jeder hundertste Bundesbürger ein Zahnimplantat: Mehr als 800.000 Implantate werden jährlich eingesetzt. Patienten haben dabei oftmals negative ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.06.2016

Implantate - eine sichere Behandlungsmethode?

Seit Beginn der Implantologie - zu Beginn der 80er Jahre - sind weltweit mehrere Millionen Implantate gesetzt worden. Waren Implantate noch vor 30 Jahren Randerscheinungen, gelten sie heute als ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren