Dr. med. dent. Karsten Vollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alleestr. 19, Fröndenberg/Ruhr

Dr.med.dent. Karsten Vollmann und Kristin Barbara Vollmann

Sind Sie Dr. med. dent. Karsten Vollmann?

Standort: Dr.med.dent. Karsten Vollmann und Kristin Barbara Vollmann Andere

Hervorragende Ärzte, super Mitarbeiter Team. Immer freundlich. Bin seit 29 Jahren in der Praxis Patient. Immer 100 % zufrieden.

Standort: Dr.med.dent. Karsten Vollmann und Kristin Barbara Vollmann Andere

Hervorragende Ärzte und gut ausgebildetes Praxisteam. Immer freundlich und kompetent.

Standort: Dr.med.dent. Karsten Vollmann und Kristin Barbara Vollmann Andere

Ganz besonders empathisch und technisch versierter Zahnarzt. Er hat mich von Anfang an aufgefangen und jegliche Angst genommen. Auch seine Frau. Klasse Zahnarztpraxis! Sehr zu empfehlen.

Standort: Dr.med.dent. Karsten Vollmann und Kristin Barbara Vollmann

Ich selbst bin seit meiner Kindheit in dieser Praxis bzw. bei Dr. Vollmann unter Behandlung. Wenn ich keine Angst vor Zahnärzten habe, und dazu noch schöne und gesunde Zähne, habe ich das dieser Praxis zu verdanken. Das Klima ist immer entspannt und freundlich. Ängste werden nicht ignoriert und ich werde immer bei jedem Schritt der Behandlung einbezogen. Rundum Professionell, freundlich und für mit die besten in dem Bereich! Danke.

Unfassbar Professionell in allen Bereichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Karsten Vollmann und Kristin Barbara Vollmann

Bin jetzt erst im 2.Jahr Patient in der Praxis und voll begeistert .Ein sehe freundliches Praxisteam und sehr Kompetente Ärzte . Hier kann man beruhigt weiterempfehlen !!

Tolle Praxis und gutes Team . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Karsten Vollmann und Kristin Barbara Vollmann

Herr Vollmann löst nicht nur die dringenden Probleme (Zahnfüllungen, -implantate etc.), in der Zahnarztpraxis wird sich auch um Vorbeugung und Zahnpflege vorbildlich gekümmert. Zu den 2x (auf Wunsch auch weniger oder mehr) jährlich anstehenden Kontrollterminen kann man sich für Terminverinbarungen benachrichtigen lassen.Einzige Kritik hierbei: Es kann sein, dass ein Termin erst in zwei bis drei Monaten zustande kommt. Die Wartezeiten bei den Behandlungsterminen sind äußerst gering. Auch bei außerordentlichen "Notfallterminen" hat man in der Regel kaum Wartezeiten (man sollte trotzdem vorher anrufen und sein Problem schildern). Seit Jahren befinden sich meine Familie und ich in Behandlung dieser Zahnarztpraxis und sind äußerst zufrieden.

Sehr guter Zahnarzt. Geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Karsten Vollmann und Kristin Barbara Vollmann

Seit nunmehr 15 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens! Hier wird man immer freundlich empfangen. Muss nicht lange im Wartezimmer warten bis man dran kommt und wird darüberhinaus auch noch ausführlich beraten und "bearbeitet". Meistens hatte ich das Gefühl, dass ich viel zu lange dort bin, wohingegen bei anderen Ärzten ja gerne die "rein-raus-Geld"-Masche durchgezogen wird. Nach der Praxisrenovierung sieht das ganze auch sehr modern aus und ist auch super barrierefrei! Immer wieder gerne!

Hier wird einem geholfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Karsten Vollmann und Kristin Barbara Vollmann

Ich fahre seit bald 10 Jahren 40 km zu meinem Zahnarzt. Das sagt eigentlich alles.

intensive und kompetente Beratung, klasse Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Karsten Vollmann und Kristin Barbara Vollmann

Sehr nette gut ausgestattete Praxis.Das Team ist nett und hilft auch bei Problemen zum Beispiel wenn es mal nicht so klappt beim Röntgen die bleiben tuhig und sind sehr kompetent.Im allesn ein sehr guter Arzt mit einem sehr guten Team kann ich jedem Empfehlen diesen Zahnarzt.

Netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert