Praxis Dr.med. Martin Seibold Facharzt für Innere Medizin
Viehmarktstr. 5, Fürstenfeldbruck

Dr. med. Martin Seibold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Seibold Facharzt für Innere Medizin

Für einen Hausarzt, der sehr freundlich und kompetent ist sind die telefonische Erreichbarkeit (nur vormittags und dann meistens belegt) und die Sprechzeiten äußerst unbefriedigend. Die Arzthelferin ist m.E. zeitweise überfordert und dann auch unfreundlich.

Sehr netter kompetenter Arzt aber schlechte Erreichbarkeit und Sprechzeoten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Seibold Facharzt für Innere Medizin

Ein ruhiger und kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und Engagement für die Patienten.
Lange Wartezeit auf Termin, dann nochmal im Wartezimmer; die Assistentin könnte freundlicher und weniger dominant sein.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Seibold Facharzt für Innere Medizin

Bin seit bestimmt zwanzig Jahren wegen chronischer Erkrankungen bei Dr. Seibold. Fühlte und fühle mich bestens aufgehoben bei ihm. Nimmt sich sehr viel Zeit für Diagnostik und Beratung

Sehr empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Seibold Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit knapp 5 Jahren zusammen mit meiner Frau Patient bei Dr. Seibold. Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer ruhigen Art. Alles wird einem genau erklärt. Man fühlt sich auch verstanden. Außerdem ist er sehr freundlich. Auch die beiden Damen an der Rezeption sind immer freundlich und motiviert und haben stets ein nettes Wort für einen. Sie meistern flink einen verantwortungsvollen Job. Daher kann ich jedem, dem seine Gesundheit am Herzen liegt, die Praxis wärmstens empfehlen.

Immer kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Seibold Facharzt für Innere Medizin

Seit mehr als 20 Jahren ist unsere ganze Familie Kassen-Patient bei Herrn Dr. Seibold und haben bisher immer nur die beste Behandlung erfahren. Im Notfall bekommen wir innerhalb von 1 Stunde einen Termin. Obwohl er diese Ausnahmen auch anderen Patienten zuteil werden lässt, haben wir noch nie wirklich lange gewartet. Das freundliche Vorzimmer unterstützt das Gesamtbild einer wirklich tollen Praxis.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Seibold Facharzt für Innere Medizin

Dr. Seibold ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Er verfügt über ein riesiges Fachwissen und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er erklärt alles in seiner ruhigen, einfühlsammen Art so, dass es wirklich jeder Laie versteht. Er ruft die Patienten auch noch abends an und informiert sie über die Laborwerte. Er ist einfach ein Schatz!
ABER: die Dame an der Rezeption ist zum Teil dermaßen unfreundlich, dass man am liebsten wieder gehen will! Wenn Sie mal freundlich ist, hat man das Gefühl, es is

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Seibold Facharzt für Innere Medizin

Wir sind seit über 15 Jshren Patienten bei Dr. Seibold , inzwischen auch unsere 18 jährige Tochter .
Er ist immer sehr freundlich , hört zu , und erklärt alles sehr genau . Wir fühlen uns alle sehr wohl und vertrauen ihm sehr.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ruft auch nach Feierabend zurück um die Ergebnisse zu besprechen . Das ist nicht selbstverständlich , ich würde sagen er liebt und lebt sein Beruf . Klasse Arzt

Standort: Praxis Dr.med. Martin Seibold Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit meine ganze Familie beim Dr. Seibold in Betreuung, er ist der beste Arzt denn ich kenne.
Einfühlsam, geduldig, liebevoll und niemt sich viel Zeit für Patienten.
An Personal muss Dr. Seibold noch was ändern, die die etwas ältere Dame ist Seher Unfreundlich und das ist Seher kränkend wenn man selber Hilfe sucht und kommt in die Praxis und wenn man Sie sieht möchte man gleich wider gehen.
In meine Augen ist die Dame nicht für den Job geeignet.

Seher Menschlicher und professioneller Arzt ich liebe in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Seibold Facharzt für Innere Medizin

Hr Dr Seibold ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher Arzt wo ich gerne hin gegangen bin. Seine Helferinnen sind sehr freundlich. Bis auf seine Empfangsdam an der Rezeption! Sie ist so eine unfreundliche Person! Sie meckert Patienten am Telefon an währen andere im Wartezimmer sitzen und zuhören wobei sie auch die Namen der Patienten nennt und wenn ihr irgendetwas nicht passt dann motzt sie einen am Telefon an! So eine gehört einfach nicht in so eine Praxis und nicht in Kontakt mit Patienten!!!

Guter Arzt aber mega UNFREUNDLICHES PERSONAL AM EMPFANG! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Seibold Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Hausarzt der sich immer genügend Zeit nimmt! Ruft auch noch Abends seine Patienten zurück! Leider ist die Praxisorganisation eine kleine Katastrophe. Das sehr gut funktionierende Rezepttelefon funktioniert seit Monaten nicht mehr und auch sonst ist die Zeit in dieser Praxis stehengeblieben.

Sehr guter Hausarzt der sich immer genügend Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert