Dr. med. Valeria Milani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Valeria Milani?

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum FFB

Frau Doktor Milani ist für mich einer der besten Ärztinnen mit denen ich je zu tun hatte. Egal welche Fragen während meiner Krebserkrankung hatte, ich war nie allein.
Auch ihr Team war immer für mich da.
Dafür danke ich allen die mich während der schweren Zeit begleitet haben.
Zu 1000 Prozent eine sehr gute Betreuung

Beste Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum FFB

Ich weiß garnicht was ich genau zu den MFAs dort sagen soll. Selten sind sie freundlich und wenn man etwas frägt oder benötigt klappt das nicht. Mehrere Monate wurde mir das falsche Medikament ausgestellt und ich habe es genommen ohne das es jemand bemerkte, bis ich es selbst festgestellt habe. Ständig wird irgendwas vergessen oder es passieren Fehler. Leider werden diese auch nicht offen kommuniziert. Sehr schade, da Dr Milani eine gute Ärztin ist, leider hat ihr Team nicht das gleiche Niveau!

Ärztin nett und kompetent, Team leider das Gegenteil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum FFB

Ich bin bei Frau Dr. Milani seit ca. 3 Wochen wegen einem Lymphom in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sie nimmt sich viel Zeit und die Versorgung in der Praxis ist absolut zu empfehlen. Die Praxis an sich ist sehr ansprechend und hell, das Praxispersonal ist sehr nett und unterstützend in dieser schweren Zeit.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum FFB

Als eine Medizinstudentin habe ich mich über Frau Dr. Milanis Einladung, in ihrem onkologischen Facharztzentrum hospitieren zu dürfen, sehr gefreut. Gerade in Zeiten, in denen die universitären Seminare am Patienten Corona bedingt ersatzlos gestrichen wurden, war es eine große Bereicherung wieder einmal praktisch zu arbeiten.

Besonders gut gefallen hat mir das sehr freundliche und offene Klima, das im Facharztzentrum herrschte. Als Hospitantin habe ich es als großes Glück empfunden, all meine Fragen stellen zu dürfen und aktiv in Patientengespräche und Untersuchungen mit einbezogen zu werden. Selbstverständlich nur sofern die Patienten damit einverstanden waren. Ich musste feststellen, dass zu einer allumfassenden Patientenversorgung viel mehr gehört als das Verabreichen der neuesten und besten Therapien. Frau Milani stand mir nicht nur zu den neusten Entwicklungen auf diesem Feld Rede und Antwort, sondern beeindruckte mich auch mit ihrem umfangreichen Schatz an Erfahrungen in der ambulanten und stationären Versorgung. Dieser schien sich besonders im Umgang mit komplexeren Fällen und in anspruchsvollen Patientengesprächen auszuzahlen, wobei mich die einfühlsame, positive und gleichzeitig bestimmte Art faszinierte, mit der sie diese Herausforderungen anging.

Die vielen Einblicke, die mir im Facharztzentrum gewährt wurden, empfinde ich als sehr wertvoll und werde deshalb bestimmt noch einmal wiederkommen.

Vielen herzlichen Dank an das ganze Team und besonders an Frau Dr. Milani

Spannende Hospitation im Facharztzentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum FFB

Ich habe Frau Dr. Milani als freundlich und kompetent kennengelernt. Auch ihr Team war freundlich.
Während ihrer Abwesenheit (Urlaub) bat ich (privatversichert) ihre Vertretung um einen kurzen Rückruf.
Ihre Angestellte vom Empfang setzte mich auf die Rückrufliste. Leider wurde meinem Wunsch 5 Tage lang nicht nachgekommen. Daraufhin schrieb ich Frau Dr. Milani eine Mail.
Ihr Rückruf folgte 8 Tage nach meiner Bitte um einen Rückruf.
Erwartet hatte ich eine kurze Entschuldigung, es folgte aber die Erklärung, dass sie und die Praxis völlig überlastet seien und ich einen Rückruf (trotz Ankündigung) nicht erwarten könne.
Da es Frau Dr. Milani und ihr Team nicht mit Patienten mit "Husten und Schnupfen" zu tun hat, sondern mit Krebspatienten, erscheint mir diese Praxis aufgrund der völligen Überlastung nicht mehr für mich die geeignete zu sein. Da ich Privatpatientin bin und jeder "Handschlag" sehr gut vergütet wird, möchte ich mir nicht vorstellen, wie mit Kassenpatienten umgegangen wird. Als ich Frau Dr. Milani mitteilte, dass ich ihre Praxis aufgrund der völligen Überlastung und der damit verbundenen Unzuverlässigkeit verlassen werde, schien es mir, als sei sie froh darüber eine Patientin weniger zu haben.

Nochmals möchte ich aber betonen, dass ich Frau Dr. Milani fachlich für eine gute Ärztin halte.

Völlig überlastet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum FFB

Frau Dr. Milani hat mich sehr kompetent beraten, damit ich mich entscheiden konnte und die beste Therapie bekomme. Die traumatische Haarverlust ist mir erspart geblieben, Dank Kühlhaube. Bin sehr sehr dankbar dafür. Ich habe mich von Anfang an bestens bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich für die Untersuchungen sehr viel Zeit und schaut genau hin. Bei ihr spürt man wirklich, dass der Beruf auch noch Berufung ist. Alle Praxis Mitarbeierinnen sind sehr herzlich und geben immer ihr Bestes um die Patienten zu unterstützen. Das Ambiente ist freundlich und wohltuend, ich empfehle diese Praxis aus voller Überzeugung.

Chemotherapie ohne Haarausfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum FFB

Ich bin so dankbar, dass ich zu Frau Dr. Milani und Team überwiesen wurde. Frau Dr Milani ist sehr empathisch, kompetent und strahlt eine Engelsgeduld aus. Alle nehmen sich Zeit für die Patienten. Dank der Kühlhaube sind die mir meine Haare erhalten geblieben!! Das ist unglaublich! Die Betreuung während der Chemo war top und alle meine Befürchtungen sind nicht eingetreten. In dieser Praxis zählt der Mensch vielen Dank an Euch alle! Ich kann jedem diese Praxis empfehlen.

100% Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum FFB

Wer möchte schon bei einer Brustkrebs Diagnose auch noch kahlköpfig durch die Gegend laufen. Als Betroffene ist man psychisch sehr von Haarausfall betroffen. In einem sehr ausführlichen, persönlichen Gespräch mit Frau Dr. Milani wurde mir alles genau erklärt. Meine Zweifel haben sich in Luft aufgelöst....DANKE und auch ganz lieben Dank an das freundliche und kompetente Team. Nun bin ich seit August 2019 in der Praxis für meine Anwendungen und fühle mich sehr gut betreut.

Cooling cap ersetzt Perücke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum FFB

Ich würde Fr. Dr. Milani nicht mehr als begleitende Ärztin für die Chemotherapie haben wollen. Im Prinzip ist man auf sich selbst gestellt.

Dr. Milani ist freundlich, bietet aber wenig Begleitung für die Chemotherapie an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum FFB

Frau Dr. Milani erlebte ich als äußert kompetent, engagiert und empathisch. Auch das gesamte Praxis-Team empfand ich als sehr nett und einfühlsam; was für mich besonders wichtig war, da ich zunächst eine schreckliche Angst vor der Chemo hatte.
Meine Therapie verlief aber dann wirklich "märchenhaft". Mein Mammakarzinom war bald vollständig verschwunden und mein Wächter- Lymphknoten ist nicht befallen.
Dank dem Vorhandensein der Kühlkappe, sind mir meine Haare nicht ausgefallen.
Durch die Empfehlung, auch die Finger und Zehen während der Chemo sehr stark zu kühlen, habe ich noch alle meine Nägel und keinerlei Schmerzen und Taubheitsgefühle in den Händen und Füßen.
Die medikamentöse Begleittherapie war so hervorragend, dass ich mich während der Chemo fit fühlte und Übelkeit nur sehr selten und ganz leicht empfand.
Mehr kann man sich in dieser Situation wirklich nicht wünschen und besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen.
Tausend herzlichen Dank.

Märchenhafter Verlauf der Chemotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert