Gold Pro-Profil

Zahnarzt mehr

Fürstenfeldbruck 1 Adresse

Geschätzte Antwortzeit:

Kapuzinerstr. 18, Fürstenfeldbruck

Doktor-Medic-Stomat. Roland Schurogailo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in meiner Zahnarztpraxis Dr. medic. stomat. Roland Schu...

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. Ich und mein Team möchten Abhilfe sch...

Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln: In meiner Praxis in der Kapuzinerstr. 18 in Fürstenfeldbruck möchte ich I...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Roland Schurogailo

Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten, auch viel Verständnis zeigt für Angsthasen!
Arbeitet sehr fein und bietet mehrere Alternativen für Problemlösung!
Ist schon sehr lange mein Zahnarzt und wird es auch bleiben !

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zuvorkommend und kompetent. Freundliches Personal

Wie immer fühle ich mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Roland Schurogailo

Die Kosten sind total überzogen. Bei mir 10.000 €. Nachdem ich abgesagt habe hat die Praxis immer wieder bei mir angerufen. Der Chef selber. Ich empfand das schon als Telefonterror. Begründet wurde dies mit dem Arbeitsaufwand für den Heil- und Kostenplan.
Nie wieder.

Doktor-Medic-Stomat. Roland Schurogailo

Heil-und Kostenplan über 10000,-Euro?! Könnte es vielleicht sein das sich der Preis mit einem Kostenvoranschlag vom Kieferchirurgen zusammensetzt,? Für "Telefonterror" habe ich definitiv keine Zeit und es ist auch nicht meine Art. Es ist das Interesse des Patienten sich um seine Zähne zu kümmern, daher muss er nachfragen und nicht ich nachbohren. Deswegen kann ich Ihre Aussage nicht ernst nehmen. Im übrigen, mit Behauptungen aus anonymen Quellen, kann ich auch nicht konkret Stellung beziehen. Ich bin gerne bereit Ihre Fragen persönlich zu beantworten, wenn Sie das möchten, aber solche diffamierende Behauptungen in die Welt zu setzen, finde ich unterste Schublade. Es lebe die Anonymität!

Netter Arzt und Arzthelferinnen, aber sehrseltsam dass der Chef am Empfang sitzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Roland Schurogailo

Ich habe nach jahrelanger falscher Behandlung an meinen Zähnen endlich einen Zahnarzt gefunden, der mich rundum richtig versorgt und aufklärt im Bezug auf Zahnpflege- und behandlungen. Zudem ist er ein sehr netter Arzt, der einem die Angst vor Behandlungen nimmt.

Kompetenter vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Roland Schurogailo

Ich hatte eine sehr umfangreiche Behandlung bei Dr Schurogailo. Insgesamt versorgte er mich mit drei Brücken. Die Behandlung war äußerst schmerzhaft und das Ergebnis mangelhaft. Erst nach einem Gutachten gelangte er zu der Einsicht dass meine andauernden Schmerzen daher kommen, dass die Brücken nicht richtig sitzen. Bis dahin sprach er davon Wurzelbehandlungen durchführen zu müssen, damit die Schmerzen aufhören. Die Kronen mussten neu angefertigt werden und das Ergebnis ist leider noch immer nicht optimal. Ich habe jedoch jegliches Vertrauen in diesen Arzt verloren, habe viel Geld bezahlt und lebe nun mit diesem sehr ärgerlichen Ergebnis.
Keinesfalls würde ich Herrn Schurogailo weiterempfehlen

Doktor-Medic-Stomat. Roland Schurogailo

Ich bedaure es sehr Sie enttäuscht zu haben, wer auch immer Sie sind. Da Sie sich nicht zu erkennen geben, kann ich leider nicht konkret Stellung zu Ihrem Problem beziehen. Im übrigen bin ich sicherlich kein uneinsichtiger Mensch ganz im Gegenteil. Man muss nicht erst einen Gutachter einschalten, um ein Problem zu lösen, sondern man muss fähig sein zu kommunizieren. Ich bin immer Gesprächsbereit und bestrebt den Patienten zufrieden zu stellen, daher kann ich diese Bewertung nur als rufschädigend interpretieren. Es lebe die Anonymität!
Trotzdem frohe Weihnachten!

Sehr schlechte Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Roland Schurogailo

Ich war vor ca. einem Jahr das erste Mal hier. Es war eine umfangreiche Behandlung mit vielen Terminen nötig. ich musste nur einmal warten, weil eine Notfallpatientin versorgt wurde.
Mir wurde jeder Behandlungsschritt verständlich erklärt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit von Dr. Schurogailo mit dem Zahntechniker führte zu einem wunderbares Ergebnis. Ich bin äußerst zufrieden.

Absolut kompetent. Sehr erfolgreiche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Roland Schurogailo

Da ich als Patient schon mein Leben lang Angst vor dem Zahnarzt hatte, habe ich meinen letzten Besuch beim Zahnarzt so lange hinausgezögert wie es ging, das war total unnötig wenn ich von Anfang an beim Dr. Schurogailo gewesen wäre. Hatte Zahnschmerzen und bekam sehr schnell einen Termin. Bin sehr freundlich empfangen worden, und alles was er gemacht hat, wurde mir verständlich erklärt. Habe jetzt noch einige Nachfolgetermine, aber keine Bedenken mehr, da ich weiss das ich gut aufgehoben bin.

Unglaublich netter und freundlicher Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Roland Schurogailo

Super freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles erklärt. Meine Zähne sehen jetzt so super aus und ich bin mehr als zufrieden.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Roland Schurogailo

Kann nur empfehlen. Meiner Frau und ich sind wir bereits Patienten und wir beide sind sehr zufrieden.

Sehr Nett. Hat immer mir alles ruhig und mit Zeit erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Roland Schurogailo

Sehr kompetente Beratung, freundliches Team. Behandlung zügig und erfolgreich.

Super Behandlung, tolles Ergebnis, absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben