Dr. med. Kerstin Dust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Dust?

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie Andere

Ich habe nicht nur sehr schnell einen Termin bekommen, ich musste auch im Wartezimmer nicht lange warten. Fr. Dr. Dust hat mich sowohl fachlich als auch menschlich sofort beeindruckt. Über die Erstellung der Diagnose Leistenbruch bis hin zur Nachsorge nach der zeitnahen, problemlos verlaufenden OP. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den geringsten Anlass, nicht top zufrieden zu sein. Übrigens auch ein tolles Team in der Praxis, also passt auch das Drumherum super. Danke und ich kann nur Gutes berichten.

Standort: Klinik am Birkenwald GmbH Abt. Chirurgie Andere

Ich wurde von Frau Dr. Dust am 4.2023 Operiert in der Leistenhernie. Es ist eine Hervorragende Ärztin. Sie hat sich vor der Operation zeit genommen und nach der Operation. Auch die Klinik am Birkenwald GmbH war sehr gut strukturiert. Auch der Chefarzt der Anästhesie Dr. Falke ein Top Arzt. Da ich in der Vergangenheit in mehreren Kliniken wie Murnau , Klinikum Süd, Städtisches Klinikum Karlsruhe, klinikum Neumarkt wegen einen Motorrad Unfall Stationär gelegen habe ist es für mich bewundernswert das immer noch bessere und Strukturierte Ärzte und Kliniken gibt, die sich von Anderen Kliniken abheben. Großes Lob also an Fr .Dr. Dust und Hr. Dr. Xxxxx an ihr Team.

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Frau Dr. Dust hat es ausgezeichnet verstanden, mir die Angst vor der OP unter örtlicher Betäubung zu nehmen und ist auch während der OP auf mein Befinden eingegangen.
Ich fand mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.
Sie und auch ihr Personal sind im Umgang mit den Patienten sehr zu loben.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Ich wurde von Frau Dr. Dust vor mehreren Monaten operiert. Nach der OP war ich sehr oft in der Praxis aufgrund von Schmerzen. Ich habe immer schnell einen Termin erhalten, allerdings hat sich Frau Dr. Dust nicht sehr viel Zeit für mich genommen (circa 5 Minuten), keine wirkliche Möglichkeit Fragen zu stellen. Nachdem meine Schmerzen nicht weggingen wollte sid mir beweisen, dass es nicht an organischer Irsache liegt und ich es mir einbilden. Es wurde nicht Behandlungsmöglichkeiten gesucht.

Chronische Schmerzen nach Nabelbruch OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Ich wurde aufgrund eines Narbenbruches von Frau Dr. Dust operiert. Sowohl fachlich als auch menschlich ist Sie die beste Ärztin, die man sich wünschen kann. Vielen Dank für alles.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Ich wurde wegen eines Notfalls zu Fr. Dr. Dust überwiesen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt, was den ambulanten Eingriff und die Nachsorge anbetrifft. Es waren mehrfache Nachsorgetermine notwendig, und das zwischen den Weihnachtsfeiertagen. Danke noch einmal an das Team, dass ich so kurzfristig behandelt und nachbehandelt wurde.

Kompetent und sehr sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Unkomplizierte und kompetente Behandlung. Eine Ärztin nach meinem Geschmack.

Leistenbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Ich wurde total falsch behandelt, was die Schmerzen nur noch schlimmer gemacht hat. Ich habe mehrmals darauf hinweisen, dass ich einen Bandscheibenvorfall hatte vor längerer Zeit und man ist überhaupt nicht darauf eingegangen. Tabletten, spritzen und Krankengymnastik...ohne Diagnose!
Es ist wieder ein Bandscheibenvorfall und eine fortgeschrittene Entzündung

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Ich war im Rahmen eines Arbeitsunfalles in der Praxis, sehr zeitnahe Behandlung, gute Nachsorge.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Hilft nicht richtig. Fühlte mich nicht richtig Aufgehoben. Und Sie zeigt kein richtiges Interesse an den Problemen des Patienten.

Ich würde nicht mehr hingehn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert