Susanne Perlitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Perlitz?

Standort: Praxis Susanne Perlitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Perlitz wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen und das ist ein Volltreffer gewesen! Ich kann nur positives über Frau Perlitz sagen!
Rundum zufrieden! 100 % Weiterempfehlung!

Freundlich, Emphatisch, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis ist das gesamte Team sehr nett .
Frau Perlitz ist fachlich kompetent und versucht einen auch in schwierigen Situationen die Angst zu nehmen. Für Fragen hat sie immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich gut beraten und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Tolle , kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Perlitz, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten schnelle Termine bei Beschwerden oder auch so geringe Wartezeit, ich geh sehr gerne zu ihr da auch gute Zusammenarbeit wegen Befunden vorhanden ist und enger Arzt Patienten Kontakt besteht.

Sehr gute Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon in meiner ersten Schwangerschaft war sie sehr kuehl und distanziert und hat kaum Aufklärung gemacht, nur wenn ich von mir aus Fragen hatte wurden sie kurz und knapp beantwortet.
Als ich dann nach 2 Jahren erfolglosen probieren endlich schwanger war, das Baby aber sehr früh wieder verlor, sagte sie nur kühl...es ist nichts mehr da....nach dem Ultraschall....und als mir daraufhin die Tränen kamen, meinte sie doch ernsthaft...ist das wirklich so schlimm?
Das war mein letztes Mal dort!

Einfuehlungsvermoegen gleich null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Beginn meiner zweiten Schwangerschaft bei Fr. Perlitz. Ich persönlich finde sie Recht unterkühlt sehr kurz angebunden und man fühlt sich als schwangere einfach nicht gut aufgehoben. Sie mag fachlich sicher Kompetent sein hat aber kein Händchen für feinfühligkeit und wirkt Recht unauthentisch, das Lächeln nie echt sondern aufgesetzt. Probleme oder sorgen die man anspricht werden schnell abgewunken und man fühlt sich in keiner Weise ernst genommen. Die Arzthelferinnen sind bemüht !

Keine Frauenärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da mein Arzt Urlaub hatte, bin ich zur Vertretung zu ihr, um nachsehen zu lassen, ob ich wirklich schwanger bin. Lieblos wurde mir der Ultraschall "eingeführt", um mir dann ganz trocken zu sagen:"Schwanger sind sie, jetzt müssen wir halt schauen was draus wird. Gehen Sie nächste Woche wieder zu ihrem eigentlichen Arzt, dann wird man schon sehen wie's weitergeht." Ende der Untersuchung. Bestürzend, wie einem die Freude auf sein Baby versucht wird zu nehmen! Ich war wirklich geschockt, NIE WIEDER!

Wer sich auf sein Baby freut, sollte diese Ärztin meiden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Perlitz ist sehr gründlich, kompetent und einfühlsam. Ich bin nach wie vor sehr mit ihr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Ich schätze besonders, dass sie sehr menschlich ist und man auch mal kurz ein paar Worte über Dinge, die nicht im Zusammenhang mit den momentanen Beschwerden stehen mit ihr wechseln oder Ratschläge erhalten kann. Auch werden die Termine, wenn nicht gerade ein Notfall zu behandeln ist, stets pünktlich eingehalten.

Krebsvorsorge 2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Perlitz in Behandlung (hauptsächlich die jährlichen Routineuntersuchungen). Ich schätze ihre Fachkompetenz und ihre jahrelange Erfahrung. Sie ist eher pragmatisch veranlagt, redet nicht lang „drumherum“. Dabei ist sie offen und direkt, aber aus meiner Sicht immer verständnisvoll und wertschätzend. Das schätze ich an ihr sehr. Auch wenn das Wartezimmer rappelvoll ist, nimmt sie sich Zeit für meine Fragen, geht auf meine Bedürfnisse ein.

Bei einer Routineuntersuchung folgte sie ihrer Intuition, „bohrte“ etwas nach und stellte einen bösartigen Tumor fest. Als das Ergebnis vorlag, war sie sehr einfühlsam. Ihre Informationen und Ausführungen waren für mich sehr beruhigend - nach dem ersten Schock. Sie kümmert sich persönlich um einen Termin im KH (den ich schon direkt am nächsten Tag hatte).
Frau Dr. Perlitz erklärte mir auch schon ausführlich alle weiteren „Schritte“, dass selbst die Ärzte im weiterbehandelnden Krankenhaus positiv überrascht waren (ist wohl nicht bei allen Ärzten üblich). Bei den Nachsorgeuntersuchungen und der „Nachbetreuung“ fühle ich mich auch sehr gut aufgehoben. Alles ist fast wieder gut!;-)

Das Team in der Praxis ist freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Bei meinen Terminen - aber auch mal ohne Termin - muss ich nie lange warten.

Wenn ich mir was wünschen könnte… bequemere Stühle im Wartezimmer. Aber da man ja ohnehin nicht lange Warten muss… :-)

Ich kann Frau Perlitz und ihr Team nur weiterempfehlen.

Erfahrene und verständnisvolle Ärztin, freundliches Praxis-Team :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin gerne bei Frau Dr Perlitz in Behandlung - sie kommt auf den Punkt, ist direkt und ehrlich und hat mich vor meiner Schwangerschaft wie auch während der Schwangerschaft immer super Behandelt.
Praxis wird gerade komplett renoviert - super.
Der Kollege in der Praxis ist bei Urlaubsvertretung auch klasse.
Ich fühl mich hier gut aufgehoben und kann die Praxis und Frau Dr. Perlitz nur empfehlen.

Pragmatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Perlitz schafft es nicht, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Sie ist kühl und distanziert, gibt schon mal spitze Bemerkungen von sich und ist aus diesen Gründen nicht zu empfehlen. Fragen von Patientenseite wertet sie ab und gibt einem so nicht das Gefühl, willkommen zu sein oder ernst genommen zu werden.

Kühl und distanziert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben