Dr. med. Jens Bußmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Bußmann?

Standort: Dr.med. Jens Bußmann und Peter Thumann Andere

War wegen einer Chondrodermatitis in Behandlung.
Sehr gute Erklärung. Konzentriert und fokussiert, sowohl vom Personal als auch vom Arzt selbst. Gute Nachsorge mit
Behandlungserfolg.
Vielen Dank.

Standort: Dr.med. Jens Bußmann und Peter Thumann Andere

Ich bekam ganz kurzfristig einen Termin. Herr Bußmann war sehr distanzlos und herablassend, ich bin 79 Jahre alt und hatte noch nie so einen unglaublich frechen Arzt erlebt.

Standort: Dr.med. Jens Bußmann und Peter Thumann

Viel mehr als 5 Sterne . Dr. Bußmann ist ein sehr kompetenter,freundlicher hilfsbereiten Arzt. Habe Pers.Anruf bekommen und zeitnah term.bekommen. Das Personal sehr nett und immer freundlich. Bin sehr zufrieden und würde die Praxis jedem weiterentfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt hat sich auch Zeit genommen u.freunl.pers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Bußmann und Peter Thumann

Ich war heute das zweite Mal in der Praxis. Dr. Bußmann ist ein patientenorientierter, freundlicher Arzt, der mit seiner Fachkompetenz überzeugt.Er erklärt die Untersuchung und gibt Tipps zur Beobachtung. Keine Wartezeit in der Praxis. Die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.

Patientenorientierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Bußmann und Peter Thumann

Dr. Bußmann sowie Personal sind überaus freundlich, meine Frau und ich sind Patienten seit 2010 und mit der Behandlung in der Hautarztpraxis sehr zufrieden.

Positive Bewertung langjähriger Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jens Bußmann und Peter Thumann

Nicht zu empfehlen. Unmöglicher Arzt. Grundlos ausfallend. Nie wieder!

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Bußmann und Peter Thumann

Dr. Bussmann ist ein nach meinem empfinden sehr fähiger Arzt. Ja, er ist manchmal etwas schnell und vielleicht auch mal etwas direkt in seiner Art, aber ich vertraue ihm voll und ganz. Jede Behandlung bei ihm war bisher sehr zufriedenstellend.

Ich mag diesen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Bußmann und Peter Thumann

Trotz Termin aufgrund einer Dringlichkeitsüberweisung hat sich der Arzt keine 5min Zeit genommen und mich in einer Notlage aus der Praxis katapultiert. Seine Beschäftigten schienen das schon zu kennen und haben sich offensichtlich für diesen Umgang mit Patienten geschämt. Wer wirklich auf Hilfe und eine Behandlung angewiesen ist, sollte diesen Arzt meiden. Eine solche grobe und beleidigende Art habe ich noch vorher noch nie erlebt und hielt es bis zu diesem Termin auch für nicht möglich.

Schockierender Termin trotz Dringlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Bußmann und Peter Thumann

Oft muss ich hier Klagen über mangelnde Freundlichkeit des Arztes lesen. Stimmt, auch mich empfängt Herr Dr. Bußmann nicht mit breitem Grinsen bis zu den Ohren, nicht mal einen Blumenstrauß erhalte ich beim Verlassen der Praxis. Ansonsten bin ich mit der Freundlichkeit zufrieden, und was mir wichtiger ist: der Doktor ist kompetent, sachlich, geht auf den Patienten ein und gibt gradlinig Auskunft zu Krankheit bzw. Gesundheit (heute bei mir auf dem Programm: Hautkrebsprophylaxe, o. B.). Diese Direktheit ist mir sehr lieb, eiern doch andere Ärzte manchmal gern bei der Diagnose rum... Ich kann diesen Arzt empfehlen.

Lob und Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Bußmann und Peter Thumann

Leider kann ich die negativen Erfahrungen mit Dr. Bußmann anderer Rezensenten nur bestätigen. Die Behandlung geschieht in einer Art wie ich es noch nie in einem Arzt-Patienten Verhältnis erfahren habe. Von oben herab, respektlos und absolut inakzeptabel. Alle Informationen die ich durch die Behandlung erfahren habe hätte mir ebenso gut ein Apotheker oder Google liefern können.

Folgender Vorfall hat für mich das Fass zum überlaufen gebracht. Ich habe telefonisch um eine Überweisung zum Chirurgen für einen kleinen Eingriff, über den Herr Bußmann bereits Bescheid, wusste gebeten. Man teilte mir mit ich könne die Überweisung in den kommenden Tagen abholen. Als ich die Überweisung abholen wollte teilte man mir mit das man keine Überweisung ausstellen wird da dies nicht notwendig ist. Der behandelte Chirurg bat allerdings darum um die genaue Diagnose zu erfahren. Auch mit Hinweis hierauf blieb man Stur und teilte mir durch die Sprechstundenhilfe mit dass Herr Bußmann mir keine Überweisung unterschreiben wird. Auf meine Frage hin warum man mir das nicht am Telefon sagte damit ich mir die Anfahrt hätte sparen können hatte man nur ein Schulterzucken übrig.

Warum man hier nicht einfach meinen bzw. dem Wunsch des Chirurgen entsprochen hat, schließlich wäre dadurch weder Mehraufwand oder ein sonstiger Nachteil für Herrn Bußmann entstanden, sondern Stur blieb kann ich mir nicht erklären und halte das Verhalten auch für menschlich äußerst fragwürdig.

Ein derartiges Arzterlebnis habe ich noch nie erlebt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert