Dr. med. Michael Wlassow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Wlassow?

Standort: Praxis Dr.med.Michael Wlassow Facharzt für Innere Medizin

Ich und meine Frau fühlen uns bei Herr Dr Wlassow und Frau Dr Xxxxx sehr gut aufgehoben, bei akuten Problemen, wie bei Vorsorgeuntersuchungen. Gründliche und kompetente Untersuchung, mit ausreichend Zeit zur Aufklärung und Beratung.

Standort: Praxis Dr.med.Michael Wlassow Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Wlassow hat und 16 Monate bei der Krankheit bekleidet.
Er hat unsere Sorgen und auch Ängste immer ernst genommen und uns unterstützt
Und sich viel Zeit genommen
Man hat einfach gemetkt, dass er der ganze schwierige Situation für meinen Vater und auch für uns als die Angehörigenso so human wie möglich zu gestalten
Einfach ein sehr menschlicher und einfühlsamer Arzt

Nur zu emphehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Wlassow Facharzt für Innere Medizin

Bin seit 8 Jahren Kunde bei Dr. Wlassow und gute Hausärzte sollte man eigentlich nicht weiterempfehlen. Ich tue es aber trotzdem. Wer sich so für seine Patienten muss weiterempfohlen werden!

Kompetent, nett, engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Wlassow Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Wlassow ist ein junger und freundlicher Arzt der seinen Beruf wirklich sehr gut beherrscht. Hier wird einem wirklich weitergeholfen und nicht nur ein Attest ausgestellt. Im Rahmen der Möglichkeiten wird sich auch ausreichend Zeit für den Patienten genommen und Fragen werden geduldig beantwortet.

Das Praxisteam ist ebenso sehr freundlich und entschuldigt sich auch wenn man trotz Termin mal etwas länger warten muss. Blutabnehmen gelingte jedesmal super ohne blaue Flecken.

Freundlicher junger Arzt der seinen Beruf sehr gut wahrnimmt und versteht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Wlassow Facharzt für Innere Medizin

Die Parkmöglichkeiten sind gegeben. Es gibt wenig öffentliche Parkplätze. Allerdings gibt es direkt nebenan das Saturn-Parkhaus (kurz das Treppenhaus/Fahrstuhl nach oben, aus dem Saturn raus und gleich in die Arztpraxis rein)

Der Arzt ist jung, sehr nett und hilfsbereit. Er nimmt sich ausreichend Zeit, hinterfragt + berät gut. Man fühlt sich verstanden und aufgehoben. In der Praxis ist eine sehr gute Stimmung, das Team ist eingespielt und freundlich. Längere Wartezeiten ohne Termin

Toller Arzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Wlassow Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren bei diesem Arzt, genau wie meine Eltern und mein Bruder. Wir sind alle rundum zufrieden mit der Behandlung, Beratung, usw.
Man kriegt hier das Gefühl, sich mit einem guten Bekannten zu unterhalten.

Freundlich, kompetent, immer sofort ein Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Wlassow Facharzt für Innere Medizin

der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, und mehrere Wege zur Behandlung ausführlich erklärt. In seiner modernen und gut ausgestatten Praxis können Untersuchungen schnell ausgeführt werden.Ich fühle mich bei Dr. Wlassow sehr gut aufgehoben, und kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Wlassow Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr netter sympatischer Arzt, der mit sehr gezielten Fragen den Kern sehr schnell ermittelt.
Das ganze Team ist sehr freundlich und jederzeit ansprechbar.
Einer der wenigen Ärzte die auch Hausbesuche machen.

Standort: Praxis Dr.med.Michael Wlassow Facharzt für Innere Medizin

In Summe gerne weiter zu empfehlen.Als Arzt fü rInneres ist er sehr kompetent. Er hat auch ein Gerät zur Untersuchung der Organe. Er ist auch zugelassen für das Hautscreening.

zu empfelender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Wlassow Facharzt für Innere Medizin

Nach vielen wenn`s und ach`s und oft unschönen Erfahrungen mit Medizinern in Kliniken kehrte ich den „Weißkitteln“ den Rücken und war die letzten 15 Jahre nicht beim Arzt. Mit 57 Jahren sollte man sich….. besonders wenn man Schmerzen hat, einem Mediziner anvertrauen. Ich bin bei Dr. med. Wlassow gelandet und bin voll zufrieden auch weil er (was wenige tun) Hausbesuche anbietet und etliche Untersuchungen in seiner Praxis stattfinden.
Durch die freundliche Ader des gesamten Team`s fühlte ich mich willkommen, es durfte auch mal gelacht werden :-)
Daumen hoch für die Praxis Dr. med. Wlassow

Sehr kompetent, freundlich, Daumen hoch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert