Andere

Ich bin nun mittlerweile seit 10 Jahren bei Dr. Vatansever und er ist der beste Arzt den ich kenne. Er ist ein Arzt mit Herz dem seine Patienten wichtig sind. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und ist wirklich sehr kompetent. Man hat nicht wie bei anderen Patienten das gefühl, nur eine Patientenakte zu sein, sondern als Mensch gesehen zu werden. Mit seiner sehr freundlichen Art fühlt man sich einfach super aufgehoben!! Auch sein ganzes Team ist sehr nett und ebenfalls kompetent. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen! Mel, Ö.

Dr. Vatansever und sein Team sind einfach super.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin begeistert von seiner Gewissenhaften Behandlung, seiner ganzheitlichen Betrachtung und seiner menschlichen Art.
Dr. Vatansever nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf diesen ein.
Durch seinen ganzheitlichen

Bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist mir ein Bedürfnis diese Bewertung zu schreiben.
Herr Dr. Vatansever ist in der heutigen “turbulenten”
Zeit ein wirklich ausgezeichneter Arzt.

Er strahlt Vertrauen, Ruhe und hohe fachliche Kompetenz aus.
Er nimmt sich Zeit für den Menschen und behandelt ganzheitlich.
Ich bin sehr dankbar, dass es noch so kompetente Ärzte gibt.
Das gesamte Praxis Team ist total professionell, menschlich und leistet jeden Tag tolle Arbeit!
J.W

Ein herausragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit dem ersten Termin bei Herrn Doktor Vatansever fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Man hat das Gefühl, man sei der einzigste Patient. Er nimmt sich Zeit und berät sehr gründlich und gewissenhaft.

Sehr zu erwähnen sind auch alle seine Mitarbeiterinnen. Ob am Telefon oder vor Ort, sie sind immer freundlich, gut gelaunt, sehr hilfsbereit und kompetent.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal mit welchem Anliegen ich komme,
ich fühlte mich bisher stets gut aufgehoben.
Dr. Vatansever betrachtet den Menschen als
Ganzes und nimmt sich viel Zeit, Probleme bzw.
Krankheiten langfristig in den Griff zu bekommen.

Nett, freundlich, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat das Gefühl man sei der einzigste Patient. Er nimmt sich Zeit und berät sehr gründlich und gewissenhaft.
Ich fühle mich einfach ernst genommen.
Freiwillig würde ich meinen Hausarzt nicht mehr wechseln.
Zu erwähnen sind unbedingt auch alle seine Mitarbeiterinnen. Ob am Telefon oder vor Ort sie sie immer freundlich gut gelaunt und kompetent!

Dr. med. Suat Vatansever

Sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit bei uns und bedanken uns für Ihre motivierenden Worte! Ihr Dr. S. Vatansever

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit Jahren Patienten von Dr. Vatansever und sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter der Praxis sind außerordentlich freundlich und liebenswert, Herr Dr. Vatansever ist unglaublich freundlich, kompetent und hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen seiner Patienten. Wir sind sehr traurig dass wir jetzt aufgrund eines Umzugs die Praxis wechseln müssen und möchten dem gesamten Team unseren ausdrücklichen Dank aussprechen! Besser geht's nicht :-) Danke!

Dr. med. Suat Vatansever

Vielen herzlichen Dank, für Ihre Gedanken und Ihr Lob! Solche Worte motivieren mich und meine Damen sehr! Für Ihren neuen Wohnort wünsche ich Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und (weiterhin diese) Zufriedenheit!
Ihr Dr. med. Vatansever

Unfassbar toller Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Vatansever und Frau Dr. Quast sind mit die besten Ärzte die ich in Fürth kenne.
Kannte bis zum Wechsel in diese Praxis keinen Arzt der für alternative Heilmethoden offen war. Auch keinen Arzt, der sich wirklich noch Zeit nimmt, sich individuell mit den Patienten auseinanderzusetzen und zwar ganzheitlich. Das gesamte Team ist einfach toll!

Ich bin dankbar hier Patientin zu sein. Danke, dass Sie sich immer Zeit nehmen und man immer offen über alles mit Ihnen beiden sprechen kann!

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh, Dr. Vatansever seit Jahren als meinen Hausarzt zu haben. Er nimmt sich immer genügend Zeit für meine Beschwerden sowie Bedenken und behandelt mich kompetent. Ich schätze die Freundlichkeit des gesamten Teams, den vertrauensvollen Umgang zwischen Arzt und Patient sowie die alternativen Heilmethoden. Ich habe stets das Gefühl, dass meine Gesundheit hier in guten und ehrlichen Händen ist.

Lieber Patient,
ich danke Ihnen für dieses Feedback und es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen!
Ihr Dr. Vatansever

Außerordentlich guter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Zeitnahe Termine, kurze Wartezeiten, kompetente Beratung

Sehr seriös und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert