Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Wysluch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen in der Praxisklinik für Mund- Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie in Fürth....

Ich habe mich auf Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wis...

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Behandl...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr. Dr. Andreas Wysluch Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Wieder beim Doktor Wysluch, hat alles wunderbar geklappt, ohne Stress und Schmerzen. Alle sind sehr sympathisch.

Standort: Praxis Dr. Dr. Andreas Wysluch Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Wysluch ist ein sehr netter, zuvorkommender, kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles ganz genau erklärt. Das Praxisteam insgesamt ist so nett und lieb, wie man es selten erlebt. Ich musste mir einen Zahn herausoperieren lassen und hatte danach keinerlei Schmerzen. Auch bei der Botox-Behandlung wird sich sehr viel Zeit genommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Bitte machen Sie weiter so!!

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Andreas Wysluch Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein sehr nettes und freundliches Team. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Tun ihr bestmögliches. Bitte machen Sie weiter so !!!
Werde ich weiter empfehlen!

Ein sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Andreas Wysluch Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr umsichtiger, kompetenter Arzt, die Praxis ist super organisiert, tolles Team. Ich fühlte mich nach langer Suche hier bestens aufgehoben. Vielen Dank.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Andreas Wysluch Facharzt für MKG-Chirurgie

Weitgehend schmerzfrei, ein sachgerechter Zugriff und der unrettbare Störenfried ist außen.
Vertrauen, Kompetenz und Freundlichkeit - das gesamte Team.

Erst recht zu Dr. Dr. Wysluch, wenn der Zahn leider raus muss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Andreas Wysluch Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr schöne Praxis und ein sehr freundliches Team. Dr.Dr.Wysluch ist ein sehr Ruhe vermittelter Arzt ,der einem die Angst nimmt. Eingriff war schmerzlos und die Nachbetreuung sehr gut. Kann Herrn Dr . Wysluch wärmstens weiterempfehlen.

Wurzelspitzenresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Andreas Wysluch Facharzt für MKG-Chirurgie

Diese Praxis ist ein Highlight. Ich musste mich einer Operation im Gesichtsbereich unterziehen. Dr. Wysluch strahlt lässige Fachkompetenz aus. Von der Planung bis zur Durchführung der Operation war alles Top. Ich fühlte mich jederzeit in alle Schritte einbezogen und aufgeklärt. Da mehrere Nachuntersuchungstermine mit Verbandwechseln notwendig waren konnte ich auch seine stets freundlichen und mitfühlenden Mitarbeiterinnen kennenlernen. Ich kann diese Praxis nur jedem wärmstens empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Andreas Wysluch Facharzt für MKG-Chirurgie

Egal wer, alle sind super freundlich und lieb in der Praxis. Man fühlt sich top aufgehoben. Arzt erkundigt sich, persönlich per Telefon, nach dem empfinden. Das nenne ich Arzt mit Leidenschaft.

Top Arzt, Top Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Andreas Wysluch Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. med. Dr. med. dent.
Andreas Wysluch ist einfach der beste Arzt, den ich eh in meinem Leben getroffen habe!
Ich kam zu ihm als eine arme Studentin, die aber dringend eine Zahnlücke-Behandlung brauchte. Alle andere Zahnärzte, die ich kannte, haben mir unbezahlbare Preise veranschlagt. Herr Dr. Wysluch war aber bereit mir zu helfen. Er ist ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt, welcher seine Arbeit liebt und lebt. Seine nette Kolleginnen im Team ergänzen das perfekte Gesamtbild!

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Andreas Wysluch Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein sehr freundlicher, ruhiger u. kompetenter Arzt. Wir waren auf der Suche nach einem Kieferchirurgen zur entfernung eines Weisheitszahnes bei unserem behinderten Sohn.Nach längeren suchen empfahl uns die Förderstätte Dr. Wysluch. Das Beratungsgespräch und die anschließende OP waren sehr gut. Danke auch an die freundlichen Arzthelferinnen und das spitzen Narkose Team. Diese Praxis kann man nur mit "Sehr Gut" bewerten. Wir sind sehr zufrieden, Danke.

Sehr empfehlenswerter Arzt wir sind begeistert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert