Dr. med. Svend Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Svend Hansen?

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Herr Dr. Svend Hansen hat sich viel Zeit genommen. An den ausführlichen Fragen habe ich gemerkt, dass er nicht nur an bloßen Symptomen interessiert ist, sondern die Beschwerden ganzheitlich und individuell erfassen will. Das gab mir das Gefühl hier richtig gewesen zu sein und ich bedanke mich für die Besserung meiner Beschwerden. Die Mitarbeiterinnen sind auch super nett und empathisch.

Als neue Patientin kann ich sagen, dass Herr Dr. Hansen ein sehr angenehmer, ruhiger und fachlich versierter Arzt ist. Ich habe mich wohl gefühlt , er hört zu, und ich denke, es ist eine gute Basis für eine Arzt Patienten Betreuung. Habe leider mit anderen Ärzten weniger gute Erfahrungen gemacht. Auch die Praxisatmosphäre ist sehr freundlich.

War 2 Jahre in Behandlung. Dr. Hansen hat mich hervorragend in einer schwierigen Zeit begleitet und unterstützt. Danke dafür.

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Hansen in Behandlung. Stets nimmt er sich viel Zeit, sich alle Probleme und Sorgen anzuhören und Lösungen zu finden. Die richtige Medikamentensuche und Therapieformen zu finden, gehört auch dazu. Ich bin sehr gut in seiner Praxis aufgehoben.

Kompetent und freundlich - ein Markenzeichen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Es wurde gut auf mich eingegangen und der Ablauf der Behandlung erklärt.
Patientenannahme immer sehr freundlich.

Guter und direkter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war neu bei Dr. Hansen. Habe aber gleich ein gutes Gefühl gehabt!
Ein Arzt, der weiß was richtig ist! Sich Zeit nimmt, Medikamente gut bewacht, vom Anfang bis zum Ausschleichen!
Würde wieder hingehen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Hansen nimmt sich Zeit. Er hört zu. Er erklärt und er spricht deutlich und direkt. Es gelingt ihm, den nötigen Abstand zu bewahren und dennoch emphatisch und einfühlsam zu behandeln.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen und Patienten nimmt. Stets sehr freundlich, genauso wie die Arzthelfer*innen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenz & Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hr. Dr. Hansen ist ein Arzt den ich Jeden der ein gesundheitliches Problem hat nur wärmstens ans Herz legen. Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Ihm. Vor während und nach einen schwerwiegenden Krankheit hat mir Hr. Dr. Hansen wieder auf die Beine geholfen. Hr. Dr. Hansen hat sich immer viel Zeit genommen und ich konnte all meine Probleme mit Ihm in Ruhe besprechen. Er fand auch die besten Medikamente für mich, um wieder ein normales Leben führen zu können. Auch im Bezug auf meinen Medikamentierung konnte ich immer mit Ihm reden. Auch das Team um Ihn herum finde ich super. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und kompetent. Ich musste nie bei einem Termin lange warten.
Auf diesem Wege nochmals vielen Herzlichen Dank für Alles.

Thomas S.

Der beste Therapeut den man sich vorstellen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Hansen und sein Team vermitteln einem das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein.
Sowohl der Arzt, als auch das Team haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit.
Dr. Hansen ist sehr einfühlsam und geht individuell auf Probleme und Gefühle ein. Er gibt einem gute Gedankenanstöße und Zeit verschiedene Wege und Möglichkeiten auf. Medikamente werden gemeinsam be- und abgesprochen.
Dr. Hansen hat mein absolutes Vertrauen.

Froh bei Dr. Hansen gelandet zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben