Praxis

Dr. med. Svend Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 7..... Nummer anzeigen
0911 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Svend Hansen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

44 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Herr Dr. Svend Hansen hat sich viel Zeit genommen. An den ausführlichen Fragen habe ich gemerkt, dass er nicht nur an bloßen Symptomen interessiert ist, sondern die Beschwerden ganzheitlich und individuell erfassen will. Das gab mir das Gefühl hier richtig gewesen zu sein und ich bedanke mich für die Besserung meiner Beschwerden. Die Mitarbeiterinnen sind auch super nett und empathisch.

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Als neue Patientin kann ich sagen, dass Herr Dr. Hansen ein sehr angenehmer, ruhiger und fachlich versierter Arzt ist. Ich habe mich wohl gefühlt , er hört zu, und ich denke, es ist eine gute Basis für eine Arzt Patienten Betreuung. Habe leider mit anderen Ärzten weniger gute Erfahrungen gemacht. Auch die Praxisatmosphäre ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

War 2 Jahre in Behandlung. Dr. Hansen hat mich hervorragend in einer schwierigen Zeit begleitet und unterstützt. Danke dafür.


Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Hansen in Behandlung. Stets nimmt er sich viel Zeit, sich alle Probleme und Sorgen anzuhören und Lösungen zu finden. Die richtige Medikamentensuche und Therapieformen zu finden, gehört auch dazu. Ich bin sehr gut in seiner Praxis aufgehoben.

Kompetent und freundlich - ein Markenzeichen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Es wurde gut auf mich eingegangen und der Ablauf der Behandlung erklärt.
Patientenannahme immer sehr freundlich.

Guter und direkter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war neu bei Dr. Hansen. Habe aber gleich ein gutes Gefühl gehabt!
Ein Arzt, der weiß was richtig ist! Sich Zeit nimmt, Medikamente gut bewacht, vom Anfang bis zum Ausschleichen!
Würde wieder hingehen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Hansen nimmt sich Zeit. Er hört zu. Er erklärt und er spricht deutlich und direkt. Es gelingt ihm, den nötigen Abstand zu bewahren und dennoch emphatisch und einfühlsam zu behandeln.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen und Patienten nimmt. Stets sehr freundlich, genauso wie die Arzthelfer*innen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenz & Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hr. Dr. Hansen ist ein Arzt den ich Jeden der ein gesundheitliches Problem hat nur wärmstens ans Herz legen. Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Ihm. Vor während und nach einen schwerwiegenden Krankheit hat mir Hr. Dr. Hansen wieder auf die Beine geholfen. Hr. Dr. Hansen hat sich immer viel Zeit genommen und ich konnte all meine Probleme mit Ihm in Ruhe besprechen. Er fand auch die besten Medikamente für mich, um wieder ein normales Leben führen zu können. Auch im Bezug auf meinen Medikamentierung konnte ich immer mit Ihm reden. Auch das Team um Ihn herum finde ich super. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und kompetent. Ich musste nie bei einem Termin lange warten.
Auf diesem Wege nochmals vielen Herzlichen Dank für Alles.

Thomas S.

Der beste Therapeut den man sich vorstellen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Svend Hansen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Hansen und sein Team vermitteln einem das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein.
Sowohl der Arzt, als auch das Team haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit.
Dr. Hansen ist sehr einfühlsam und geht individuell auf Probleme und Gefühle ein. Er gibt einem gute Gedankenanstöße und Zeit verschiedene Wege und Möglichkeiten auf. Medikamente werden gemeinsam be- und abgesprochen.
Dr. Hansen hat mein absolutes Vertrauen.

Froh bei Dr. Hansen gelandet zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen