Dr. med. Ulrich Bergner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Bergner?

Standort: Radiologie Fürther Freiheit Dres. Matthias Uebler Volker Rabenstein Ulrich Bergner u.w.

Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt bei der Dr. Bergner. Er hat alle Note mit gutem Gewissen den besten verdient. Auf Ihrem neuen Weg, Alles gute Herr Dr. Bergner.

Schade das er nicht mehr da ist.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist Dr. Bergner nicht mehr in der Radiologie Fürther Freiheit. Ich würde auch weitere Strecken gerne in Kauf nehmen um weiter bei ihm in Behandlung bleiben zu können. Herr Dr. Bergner, falls Sie das lesen, ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, wo ich Sie finden kann!

Dr. med. Ulrich Bergner

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

ich habe meine Tätigkeit in der Radiologie Fürther Freiheit zum 31.12.2021 eingestellt, die Abteilung für Nuklearmedizin wurde komplett geschlossen.

Meine neue Tätigkeit beginne ich am 1.4.2022 in Kempten im Allgäu, die Anschrift lautet:
Radiologische Praxen in Kempten-Oberallgäu, Robert-Weixler-Str. 48 a, 87439 Kempten.

Ich möchte mich auf diesem Weg von Herzen bei all den Patientinnen und Patienten bedanken für das Vertrauen, welches sie mir in den letzten 16 Jahren Tätigkeit in Fürth geschenkt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr.U.Bergner

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wow! Ich fühle mich bei Dr Bergner sehr gut aufgehoben. Das Wohl seiner Patienten steht für Ihn absolut im Vordergrund. Dr Bergner hat eine sehr liebe und ruhige Art, die mir besonders positiv aufgefallen ist. Seine Aufklärung war detailliert, kompetent und super ehrlich! Die Angestellten sind sehr freundlich, Vorort sowie auch am Telefon! Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen! Danke :)

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr Bergner aufgrund meiner Hashimoto in Behandlung, er nimmt sich immer sehr viel Zeit bei den Terminen. Bei Fragen hört er Aufmerksam zu und nimmt Ängste und Sorgen Ernst!! Er erklärt einem alles genau, so dass man es auch als nicht Arzt versteht:)
Fühl mich super gut aufgehoben bei ihm!

Bitte mehr solche Ärzte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle Terminvergabe und sehr kompetente Beratung und Behandlung

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und auch Verständnis für Ängste und Sorgen hat. Dr. Bergner erläutert die Diagnose sehr gut verständlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und als Patient fühlt man sich nicht als Störfaktor wie in vielen anderen Praxen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und absolut erfahrener Arzt. Dr. Bergner nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten ! Kann ihn mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Schilddrüse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war freundlich und zugewandt. Er hat einen Ultraschall der Schilddrüse durchgeführt und alles genau erklärt. Die Wartezeit in der Radiologie Fürther Freiheit war gleich Null. Es wurde auch Blut abgenommen und die Befunde kamen per Post an mich und den überweisenden Hausarzt.

Sehr nett und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Bergner ist ein sehr freundlicher, aufmerksamer & kompetenter Arzt. Fragt, hört zu und nimmt sich Zeit. Bin seit Juli 2016 bei Herrn Dr. Bergner in Behandlung. Auch er war DER Arzt der die sehr schmerzhafte Schilddrüsenentzündung bei mir feststellte. War vorher wegen den Schmerzen bei meinem Hausarzt & Hals-Nasen-Ohrenarzt - die Schilddrüsenentzündung wurde dort leider nicht festgestellt und daraufhin auch medikamentös falsch behandelt.

Fühle mich in dieser Praxis sehr gut beraten & aufgehoben.

Sehr freundlich, aufmerksam & kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bergner ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Die Diagnose sowie die Medikation wurden ausführlich und umfassend erläutert. Besonders hervorheben möchte ich auch seine ruhige, einfühlsame Art.

Dr. Bergner kann ich nur empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert