Dr. med. Gerald Hertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerald Hertel?

Standort: Orthopäden Fürth Dres. Wolfgang Heimgärtner Achim Donhauser Gerald Hertel u.w. Andere

Ich bin seit fast 17 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hertel. Er ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und alles gut erklärt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Allerdings sind die Wartezeiten für einen Termin sehr lang.

habe mich gut beraten gefühlt, es wurde der Patient als Mensch gesehen und nicht nur Zusatzleistungen
verkauft, hört auch dem Patienten zu, sehr guter web-Auftritt des Teams, schlechte telefonische Erreichbarkeit

Immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zu Dr. Hertel mit einer Skoliose + Hallux Valgus und damit verbundenen Beschwerden am gesamten Bewegungsapparat gekommen. Er hat sich für die Erstanamnese sehr viel Zeit genommen, die Problematik ausführlich dokumentiert und mir nach gründlicher Untersuchung alles genau erklärt. Das Praxisteam macht ebenfalls einen recht kompetenten und freundlichen Eindruck. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Endlich ein gründlicher Orthopäde, der sich Zeit nimmt.

Sehr gründlich und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin an Dr Hertel überwiesen worden nachdem ein HWS Schleudertrauma begutachtet werden sollte. Ich war positiv überrascht -trotz der wirklich langen Wartezeit -aber bei welchem Orthopäden ist das nicht der Fall- dass Herr Hertel sich sehr viel Zeit genommen hat,mich gründlich zu untersuchen und aufzuklären.
Ebenfalls hatte er auch angemerkt,dass ich wieder kommen soll,wenn sich keine Besserung auftut.
Das Quaddeln war nicht schmerzhaft.
Machen Sie weiter so!

Dr Hertel ist ein sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

richtig klasse! sehr nett, keine Wartezeit und äußerst kompetent!

Dr. Hertel und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundliches und rücksichtsvolles Personal, schnelle Hilfe und keine Wartezeiten bei der Behandlung

kompetenter Arzt und vertrauensvolles Patienten-Arzt Verhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Dr.Gerald Her Tel ebenso sehr freundlich und aufklärend.

Vertrauenswürdiger und netter Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hertel nahm sich wirklich Zeit für eine intensive Untersuchung, war sehr freundlich und hat mich auch wirklich intensiv aufgeklärt und nahm sich Zeit für Fragen.

Sehr freundlicher und gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger Patient in dieser Gemeinschaftspraxis. Er ist nicht mein Orthopäde. Ein anderer aus der Gemeinschaftspraxis.
Zwei Mal war ich schon beim ihm, (akut Überweisung vom Hausarzt) immer nach dem folgendem Schema wurde bei mir vorgegangen.
Zuerst Tracking, dann Akupunktur, dann Medizin, dann Schmerzbehandlung (Schmerzklinik) und zum Schluss, wenn alles nicht anschlägt Operation (eins nach dem anderen wurde mir gesagt).
Nach dem ich einen Termin bei meinem Orthopäden bekommen habe, wurde ich sofort in die Schmerzklinik überwiesen. Leider hat die konservative Therapie nicht angeschlagen.
Das Zweite Mal (andere Krankheit) wieder dasselbe, wieder alles von vorne, wie oben beschrieben, und Krankmeldung den musste ich nachfragen, verstehe ich nicht, wenn es einem nicht gut geht.

akutes Schmerzproblem ``Ich habe mich schlecht behandelt gefühlt`` • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

durch das man als neupatzient mit schmerzen nicht drannkommt und erst 4 wochen so rumlaufen soll eine glatte 6

leider darf man keine schmerzen haben da termine erst in 4 wochen zu haben sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben