Praxis Dr.med. Gudrun Hahn Praktische Ärztin
Königstr. 76, Furth

Dr. med. Gudrun Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hahn Praktische Ärztin Andere

Lange Wartezeiten und mein "Problem" wurde trotzdem nicht gelöst

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hahn Praktische Ärztin

Sie kommt sich die Zeit auch wenn es manchmal etwas knapp ist bei ihr!
Kompetent in jeder Situation und wenn sie mal NICHT weiter weiß dann ist sie auch in der Lage ohne langes rumreden, dass man zu nem Facharzt sollte. Auch Hier sind alle sehr hilfsbereit.
Meine Lieblingspraxis :-)

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hahn Praktische Ärztin

I have know Frau Dr Hahn for many years. She treated my wife for many years. In the very tough times, she was always there.. My experience is very good. I would highly recommend her and the staff!

Sehr competent Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hahn Praktische Ärztin

Frau Dr. Hahn nimmt sich stets ausreichend Zeit und behandelt freundlich, kompetenz und umfangreich.
Hierzu wird der ganzheitliche Grundsatz angewandt und nicht nur ausschließlich auf Schulmedizin zurückgegriffen.
Jederzeit zu empfehlen!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hahn Praktische Ärztin

Leider hat die beste Sprechstundenhilfe letztes Jahr die Praxis verlassen. Die Sprechstundenhilfen sind zwar einigermaßen freundlich, sind aber vollkommen überfordert. Als mein Mann jetzt neue Medikamente brauchte, wurde er angefahren, dass Medikamenten Bestellungen nur noch Vormittags möglich sind. Wir arbeiten aber vormittags und keine von uns beiden kann beim Arzt anrufen um Bestellungen zu machen. Noch muss man Glück haben das überhaupt jemand ran geht oder einfach aufgelegt wird. Dies ist mir inzwischen auch schon oft passiert. Ich wünsche mir die vorherige Sprechstundenhilfe wieder zurück. Da hat alles viel besser geklappt und sie wirkte nicht so überforder, wie die zwei neuen.

Top Ärztin, schlechtes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hahn Praktische Ärztin

Eine so engagierte Ärztin hatte ich nicht für möglich gehalten. Sie beschäftigt sich bei den meisten Konsultationen sehr ausführlich, Sie ruft einen an, wenn ihr bei Blutwerten etwas dringend erscheint, ebenso um einen zu einer Zwischenkonsultation in die Praxis zu bitten. Dringende Termine macht sie auch kurzfristig . Bei nicht lieferbaren Medikamenten ruft sie Hersteller an, um an sie ranzukommen. Kurz vor dem Tod meiner Frau, die immer einen Arztbesuch scheute, sprach sie noch die Begeisterung für diese Ärztin aus, leider war es schon zu spät. Wenn es nur solche Mediziner gäbe, wäre mir nicht bange um die ärztliche Versorgung. Nachahmenswert!

Superengagement einer Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hahn Praktische Ärztin

Würde immer wieder in diese Praxis gehn.wurde toll von frau dr.Hahn beraten .die unfreundliche erstkraft wurde durch eine nette junge Arzthelferin ersetzt die stets höflich und zuvorkommend ist auch am Telefon.

Tolle Ärztin, nettes team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hahn Praktische Ärztin

Frau Dr. Hahn geht wirklich auf die Patienten ein und ist sehr kompetent. Wir haben volles Vertrauen. Schnelle ,gründliche und unkomplizierte Hilfe bei akuten Beschwerden.

"Sehr zufrieden, eine sehr zuverlässige Ärztin mit großer Erfahrung." • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hahn Praktische Ärztin

Fr. Dr. Hahn kann zuhören, beraten und kompetent entscheiden, ist freundlich und nimmt sich genug Zeit für den Pstienten

Kompetent in ihrer Beurteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hahn Praktische Ärztin

Wenn man mit Fieber Krämpfen,Durchfall und Erbrechen zu Hause liegt, und darum bittet das die Ärztin bitte zum Hausbesuch kommt - kanns passieren, das man zur Antwort bekommt : dann essen sie und trinken sie nichts mehr und kommen in die Praxis ..... Danach musste ich den Notarzt holen .Nie wieder da hin .

hier bestimmt die Sprechstundenhilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert