Praxis Dr.med. Petra Bartjes Praktische Ärztin
Bismarckstr. 112, Krefeld

Dr. med. Petra Bartjes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bartjes Praktische Ärztin

Frau Dr. Bartjes ist eine sehr gute Ärztin mit großem med. Wissensspektrum, die mit sanfter Methodik behandelt.
Sie ist sehr freundlich und sympatisch und ich komme sehr gerne in die Praxis.
Frau Dr. Bartjes genießt mein vollstes Vertrauen und ich kann daher diese ausgezeichnete Ärztin nur Jedem wärmstens Empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bartjes Praktische Ärztin

Eine herzlich geführte Privatpraxis, wo der Kunde (Patient) definitiv noch König ist und mit vollem Einsatz sowie kompetenter Behandlung Erfolge erzielt werden. Frau Dr. Bartjes verbindet die aktuelle Schulmedizin mit der alternativ Medizin wie akupunktur oder Homöopathie. Wenn die Diagnose es verlangt, wird ein klassisches Medikament verschrieben. Häufig sind diese Medikamente aber nicht nötig, da Frau Bartjes hier ihren enormen Wissensschatz für alternative Heilmittel aus der Natur einsetzen kann. Nach meiner Erkrankung mit dem Ebstein Barr Virus (welche meine Hausarzt diagnostiziert hat), bin ich fast 2 Jahre abgeschlagen herumgelaufen. Nach der Akutphase mit Milzvergrößerung etc. war diese Krankheit laut Hausarzt ausgeheilt. Das dies nicht so war, habe ich aber täglich gespürt. Über das Internet bin ich auf Frau Bartjes Praxis aufmerksam geworden. Sie hat durch ihre Behandlungsmethoden meine Krankheit in den Griff bekommen und es ist ein wunderbares Gefühl, endlich wieder Kraft zu haben. Für mich ist es die Bestätigung einer sehr guten Arbeit.

Kompetente und zielführende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bartjes Praktische Ärztin

Eine wunderbare, äußerst kompetente und gewissenhafte Ärztin. Ich fühle mich bei ihr mit meinen gesundheitlichen Problemen bestens aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bartjes Praktische Ärztin

Frau Dr. Bartjes behandelt ihre Patienten ganzheitlich und betrachtet hierbei immer die komplette Person. Durch ihre freundliche Art fühle ich mich immer gut aufgehoben. Zudem bekommt man jederzeit kompetente Auskunft und sie erklärt Zusammenhänge geduldig. Am hilfreichsten jedoch ist, dass sie sich für die Patienten Zeit nimmt und zuhören kann. Hierfür vielen Dank!!

Kompetente Ärztin mit einem offenem Ohr und viel Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bartjes Praktische Ärztin

Ich bin von Frau Dr. med. Petra Bartjes (vorher Gleiss) stets freundlich aufgenommen, bestens beraten und hervorragend therapiert worden. Seit 2008 ist sie meine "Hausärztin", immer mit einem offenen Ohr, gepaart mit großer Geduld und der Erfahrung einer Medizinerin, die jedes Mal die richtige Behandlungsmethode einzusetzen wusste. Ihre zuverlässige Art und zuversichtliche Lebenseinstellung haben mir in vielen persönlich schwierigen Lebenslagen sehr geholfen.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bartjes Praktische Ärztin

Meine ganze Familie ist seit einigen Jahren immer mal wieder in Behandlung bei Frau Dr. Bartjes (ehemals Gleiss) - sie hat sich stets viel Zeit für uns genommen und war immer sehr freundlich und feinfühlig in ihrem Tun. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und jedes Mal sehr schnell einen Termin bekommen. Wartezeit vor Ort war immer nur wenige Minuten. Unsere Behandlung erfolgte jedes Mal sehr einfühlsam und aufklärend, die Medikation war sehr individuell auf uns abgestimmt und auch für Rückfragen ist Frau Bartjes immer via Email oder Telefon erreichbar gewesen. Auch die Rechnungsstellung war sehr fair für die erbrachten Leistungen. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sympathische ganzheitliche Behandlung in entspannter Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bartjes Praktische Ärztin

Frau Dr. Bartjes ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für Beratung und Behandlung nimmt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und Dank der ganzheitlichen Behandlung gut versorgt, egal ob es um die Wechseljahre oder eine Grippe geht.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bartjes Praktische Ärztin

Nachdem ich ständig Angina hatte und immer wieder Antibiotika nehmen musste, bin ich zum Glück zu Frau Dr. Bartjes gegangen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat die Ursachen für meine Erkältungen gefunden und behandelt. Ich bin sehr zufrieden ,dass ich so eine nette und kompetente Ärztin gefunden habe!

Einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bartjes Praktische Ärztin

Seit mehr als 5Jahren hilft mir Dr.Gleiss mit meinen Dpressionen und Herzrythmusstoerungen fertig zu werden

sehr freundliche,einfuehlsame Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bartjes Praktische Ärztin

Super tolle Ärztin. Nimmt sich immer viel Zeit für einen, ist sehr einfühlsam und nur zu empfehlen.\"

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert