Praxis Karin Podufal Fachärztin f.Psychosomat.Med.
Bahnhofplatz 2, Fürth

Karin Podufal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Podufal?

Standort: Praxis Karin Podufal Fachärztin f.Psychosomat.Med.

Ich bin seit vielen Jahren bei Ihr und so dankbar, sie gefunden zu haben. Sie hilft mir alte Ansätze aus anderer Sicht zu sehen und neue zu finden. Sie versteht, was in mir vorgeht und gibt gute Hilfestellungen.

Tolle Ärztin - eine Hilfe die ich jedem wünsche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Podufal Fachärztin f.Psychosomat.Med.

Ich habe viele Ärzte angerufen und um einen Termin gebeten. Frau Podufal hörte sich als einzige mein Problem an. Ich bekam nach kurzer Wartezeit einen 1. Termin. Sie war von Anfang an sehr sympatisch und vertrauensvoll. Ich bin froh dass es sie gibt, Danke.

Ich freue mich Frau Podufal gefunden zu haben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Podufal Fachärztin f.Psychosomat.Med.

Sehr empfehlenswert wenn man bereit ist sich mit seinen Problemen ehrlich und direkt auseinanderzusetzen.

Sehr vertrauenswürdige, direkte und kompetente Therapeutin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Podufal Fachärztin f.Psychosomat.Med.

Frau Podufal nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und ist eine sehr vertrauenswürdige Ärztin. Bei Ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben und erfährt stetige Unterstützung. Habe mit Glück diese Ärztin gefunden.

Verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Podufal Fachärztin f.Psychosomat.Med.

Frau Podufal hat mir in Krisen sehr geholfen. Sie hat die Gabe im Laufe des Gesprächs durch ihre Führung den Patienten selbst auf die Lösung ihrer Probleme zu kommen. Sie ist immer sehr engagiert und interessiert.

Sehr freundliche Ärztin, die sehr intensiv auf den Patienten eingeht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Podufal Fachärztin f.Psychosomat.Med.

Für mich ist besonders wertvoll, dass Fr. Podufal auch Fachärztin für Psychosomatik ist und Erfahrung mit chronischen Erkrankungen und Schmerzbehandlung hat.

sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Podufal Fachärztin f.Psychosomat.Med.

Weder fachlich noch sonst überzeugend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Podufal Fachärztin f.Psychosomat.Med.

Karin war meine Bezugstherapeutin in Bad Neustadt an der Saale. Mir ist es mit ihr sehr gut gegangen.

Karin, Du bist die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben