Dr. med. Roland Guttenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Guttenberger?

Standort: Klinikum Fürth Abt. Strahlentherapie Andere

Herr Dr. Guttenberger steht der hervorragenden Strahlentherapie vor. Ausführliche Erklärungen, empathische Begleitung, freundliches Personal, Pünktlichkeit und Vertrauen zeichnen die Einrichtung aus. Im Städtedreieck Nürnberg, Fürth und Erlangen würde ich wieder Fürth wählen.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Roland Guttenberger Facharzt für Strahlentherapie Andere

Eine wirklich außergewöhnliche Praxis mit durchweg freundlichem und mutmachendem Personal. Sicherlich sucht niemand freiwillig eine strahlentherapeutische Praxis auf, aber das gesamte Team sowie das schön gestaltete Ambiente trugen für mich sehr dazu bei, dass ich mich dort wohl gefühlt habe. Fragen und Ängste konnte ich auf verschiedenen Wegen jederzeit äußern und in einer unglaublichen Ruhe und mit viel Zeit für mich als Person (nicht als "Diagnose") wurden meine Anliegen geklärt. Wenn ich Zeit für ein Gespräch brauchte, habe ich sie bekommen. Da die Termine dort super organisiert waren, habe ich sonst kaum Wartezeit in der Praxis verbracht.
Ich kann diese Praxis unbedingt weiterempfehlen. Sehr wohltuend, dass es auch in einer Zeit voller personeller und struktureller Engpässe möglich ist, sich als Mensch in einer Ausnahmesituation fachlich und menschlich so gut aufgehoben zu fühlen.

Standort: Klinikum Fürth Abt. Strahlentherapie

Während der Dauer meiner Strahlentherapie wegen DCIS in der Praxis Dr. Guttenberg fühlte ich mich gut aufgehoben.
Alle Mitarbeiter und Ärzte sind sehr freundlich. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass es keine /minimale Wartezeiten gibt.
Bei Bedarf war jederzeit ein Arzt verfügbar.

Parkmöglichkeiten für Autos und auch für Fahrräder sind ausreichend vorhanden.
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung.

Freundlich und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Fürth Abt. Strahlentherapie

Perfekt organisierte Praxis mit sehr gut aufeinander abgestimmten Abläufen, freundlich zugewandte Atmosphäre, aufmerksames Personal, ausreichender Ärzte-Kontakt bereits im Regelablauf, jedes Patienten-Anliegen kann jederzeit adressiert werden und wird sehr zeitgerecht behandelt

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Fürth Abt. Strahlentherapie

Termine werden eingehalten, sehr freundliche Ärzte und Mitarbeiter, angenehmes Ambiente, kostenlose Parkmöglichkeiten, sehr gut organisiert.

Super organisiert, nette Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Fürth Abt. Strahlentherapie

War 28 mal zur Strahlentherapie in der Praxis Dr. Guttenberg. Vom Aufklärungsgespräch über Bestrahlungsanwendungen bis hin zu den Arztgesprächen war alles bestens. Ärtzte und Personal waren alle ausgesprochen nett und kompetent.
Vereinbarte Termine wurden alle eingehalten. Die Wartezeiten waren kurz. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Lieben Dank für die gute Betreuung.

Gute rundum Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Fürth Abt. Strahlentherapie

In allen Bereichen eine gut funktionierende Praxis mit erfahrenem Personal.

Gut funktionierende Praxis mit kompetendem Personal; an der Spitze ihr Chef. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Klinikum Fürth Abt. Strahlentherapie

IM ALGEMEINEN SEHR GUT.Fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin.Hat sich Zeit genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Fürth Abt. Strahlentherapie

In dieser Praxis kann man sich rundherum wohlfühlen. Dr. Guttenberger und sein Team verstehen es, auf die Bedürfnisse der Patienten mit großer Ruhe und Freundlichkeit einzugehen. In den fast drei Monaten der Diagnose, Beratung und Behandlung anlässlich meiner Krebserkrankung blieb nie eine Frage offen und alle Vorgänge wurden gründlich und ruhig erklärt. Auch das gesamte MTRA-Team hatte rund um die Bestrahlungen immer ein freundliches Wort für die Patienten; das tut sehr gut, wenn man schon aufgrund seiner Erkrankung selbst nicht immer gerade gut gelaunt ist. Mein Fazit: Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Vorzeigepraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Klinikum Fürth Abt. Strahlentherapie

Ich war zuerst wegen meiner Zeigefinger mit Riesenzelltumor in Behandlung ....alles wurde immer sehr ausführlich besprochen und auch sehr verständlich ...die Behandlung war dann auch ein voller Erfolg , ich kann meine Finger wieder voll und ganz bewegen ...mir wurde meine Arbeitskraft erhalten ! Bei einem Nachsorgetermin bemerkte Dr. Guttenberger eine Manschette an meinem Ellbogen (wegen eines Tennisellbogen ) Er sprach mich darauf an und erklärte mir ...das auch hier eine Bestrahlung helfen würde (hatte mir vorher kein Arzt gesagt ,dafür lieber 1 Jahr Schmerzen , Tabletten und Salben ). Ich ließ also auch den Ellbogen bestrahlen und auch da ist alles wieder bestens !!! Also ich bin begeistert von Herrn Dr. Guttenberger und seiner tollen Mannschaft (immer nett und freundlich). Also diesem Arzt schenke ich immer wieder mein Vertrauen ! Es sollte nur mehr solcher Ärzte geben die ihren Beruf als Berufung sehen.

Wenn alle Ärzte so wären .... dann wäre vieles besser !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert