Naturheilpraxis Nagy Réka Seger Heilpraktikerin
Friedrichstr. 10, Fürth

Réka Seger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Naturheilpraxis Nagy Réka Seger Heilpraktikerin

Eine aus meiner Sicht sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt. Schöne Praxis. Freie Parkplätze sind in der Nähe üblicherweise vorhanden trotz Innenstadt Fürth.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Nagy Réka Seger Heilpraktikerin

Ich kam vor fast einem Jahr mit diversen chronischen Beschwerden und einer Leidensgeschichte von teilweise 15 Jahren in die Praxis. Sofort habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und mein Leben und meine Gesundheit haben sich seit dem ersten Besuch deutlich verbessert. Ob Beschwerden rund um den Bauch, Erschöpfung oder Akne, Frau Nagy konnte mir auf allen Gebieten helfen, was sonst keiner geschafft hat.
Ich habe vollstes Vertrauen und möchte sie vom Herzen weiterempfehlen!

Der Besuch bei Frau Nagy hat mein Leben verändert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Nagy Réka Seger Heilpraktikerin

Frau Nagy hat mich wunderbar behandelt. Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Freundliche, aufmerksame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Nagy Réka Seger Heilpraktikerin

Frau Nagy hat mir schon bei mehreren Beschwerden sehr gut geholfen. Unter anderem bei meiner langjährigen und immer wiederkehrenden Blasenentzündung sowie bei meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Mit Bioresonanz hat Frau Nagy meine Probleme ohne Chemie sehr gut in den Griff bekommen, was die Schulmedizin leider nicht schaffte. Frau Nagy hat sehr fundiertes Fachwissen, sie nimmt sich Zeit und ich fühle mich von ihr sehr gut betreut. Ich kann Frau Nagy nur weiterempfehlen, nachdem sie mir wirklich sehr geholfen hat.

Kompetente und äußerst hilfreiche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Nagy Réka Seger Heilpraktikerin

Ende Mai hatte ich einen hartnäckigen Husten mit daraus folgender Atemnot. Ich konnte nur noch im Sitzen schlafen, da ich sonst keine Luft mehr bekam. Vom Hausarzt wurde ich mit Antibiotika und einem
Asthmaspray behandelt. Es half nur kurze Zeit, danach wieder Hustenattacken mit Atemnot. Wieder wurde ein Antibiotikum verschrieben, wieder half es nur kurze Zeit. Frau Nagy stellte bei mir eine Lebensmittelunverträglichkeit von mehreren Lebensmitteln fest. und ich habe darauf meine Ernährung angepasst.
Mit Bioresonanz behandelte Frau Nagy meine Symptome -Husten Atemnot - die nach kurzer Zeit wesentlich besser wurden. Heute bin ich beschwerdefrei und durch das weglassen der unverträglichen Speisen auch 14 Kilo leichter. Welch ein Erfolg !! Herzlichen Dank für ihre kompetent Behandlung.

Husten mit Bioresonanz behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Nagy Réka Seger Heilpraktikerin

Wir werden schon seit Jahren durch Frau Nagy in den unterschiedlichsten Themen präventiv betreut/behandelt. Nun stand unsere erste USA Reise an und mein „ungutes“ Gefühl bzgl. des langen Fluges merkte sie mir schnell an. Frau Nagy überlegte kurz und stellte mir einen 3-stufigen Vorgehensplan auf (2 Wochen vorher Permanent Nadeln & 3 Tage / 1 Tag und am Flugtag mit Globuli) Ich war mir nicht sicher, ob das ausreichen würde, denn es war mein erster Langstreckenflug und mir war bereits bei der Buchung unwohl, in dem Wissen 8:30 Std. „aushalten“ zu müssen.
Nach Einhaltung des vorgestellten „Plans“ fing die Reise dann sehr entspannt an – bereits der Vorabend war ungewohnt ruhig und ebenso die Nacht vor dem Abflug. Kurz vor dem Einchecken war ich so ruhig (es fehlte auch das unruhige/flaue Gefühl im Magen) wie ich es nicht mal vor kurzen Inlandsflügen war. Sowohl der Hin- als auch der Rückflug waren ohne unnötige Aufregung und haben den Urlaub sehr viel entspannter gemacht. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung.

die Einsatzgebiete kennen kaum Grenzen - jetzt auch bei Flugangst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Nagy Réka Seger Heilpraktikerin

Nachdem ich jedes Jahr eine Grippe bekommen habe lies ich mir im Herbst 2018 Vitamin- und Tymusspritzen geben (7 Stück 2018 und 3 St. 2019) und ich bin super durch den Winter gekommen ............DANKE Fr. Nagy.
Fr. Nagy hat mich ausserdem von meinen Rückenverspannungen befreit ,meine Unverträglichkeiten beseitigt ,ich könnte die Liste noch weiter fortsetzen. Für mich ist Sie unverzichtbar geworden denn Sie hat für Alles ein offenes Ohr beseitigt meine Probleme und ist immer sehr nett.
Auch meine Kinder gehen zu Fr. Nagy.

Meine Erfahrung mit Fr. Nagy • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Nagy Réka Seger Heilpraktikerin

Seit 2011 bin ich immer wieder in Behandlung bei Frau Nagy. Damals hatte ich einen langwierigen Hautausschlag um die Augen und den Mund. Mehrere Hautärzte konnten mir nicht helfen, außer kurzfristiger Linderung mit Cortison. Bei der Bioresonanztherapie stellte sich eine Allergie gegen Weizen und Milch heraus. Seit der Behandlung ist der Ausschlag weg und ich kann auch wieder Weizen und Milch zu mir nehmen. Aber auch bei Verspannungen, Müdigkeit und anderen Wehwehchen konnte mir immer gut geholfen werden.

Kompetente Behandlung, gute Alternative Zur Schulmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Nagy Réka Seger Heilpraktikerin

Bioresonanztherapie hat bei mir bei zu hohen Augendruck geholfen. Hätte ich selbst nicht gedacht. Aber die guten Ergebnisse bei der Akupunktur meiner Schulter die chronisch entzündete war haben das Vertrauen zur Ärztin wirklich gestärkt.

Patientenfreundliche kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Nagy Réka Seger Heilpraktikerin

Frau Nagy hat immer ein offenes Ohr für uns.
Mit Ihren vielseitigen Wissen sucht Sie stets nach Ursachen und findet die passende Lösung.
Ihre ruhige Art wirkt schon heilend auf Ihre Patienten.
Sie hilft uns bei: Neurodermitis, Erkältung,
Allergie,Verspannung, Rückenschmerzen, Laktoseintoleranz...
Ich kann Sie weiterempfehlen!!!!

Heilpraktikerin mit Herz Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben