Ästhetik-Team-Nürnberg
PREMIUM-PROFIL

Ästhetik-Team-Nürnberg

Klinik

Plastische Chirurgie

198 Bewertungen Nürnberg, Kilianstr. 117 a
Ästhetik-Team-Nürnberg
PREMIUM-PROFIL

Ästhetik-Team-Nürnberg

Über uns

Herzlich willkommen

Schönheitschirurgie & Plastische Chirurgie – seit über 15 Jahren die führende Privatklinik in Nürnberg – Die Essenz unserer täglichen Arbeit liegt in der Verbesserung des Aussehens durch Schönheitsoperationen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Hier stellen wir Ihnen das Leistungsspektrum des Ästhetik Teams Nürnberg vor. Wir nutzen erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(75)
Behandler:innen
(38)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Zuzana Sirch Faltenbehandlung (Beratung)

    Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Sirch

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Zuzana Sirch Andere

    Habe leider keinen Vergleich, aber habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und es ging alles schnell. Wie das Ergebnis in einigen Tagen/Wochen ist, kann ich natürlich noch nicht sagen. Aber von Ablauf/Praxis/Menschlichen alles Top

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Zuzana Sirch Lippenmodellierung mit Hyaluron

    Ich fühle mich immer sehr wohl und in guten Händen.


    Dr. med. Christoph Kanes Andere

    Nach mehreren Beratungsgesprächen in verschiedenen Kliniken entschied ich mich, meine gewünschte Brustvergrößerung von Dr. Kanes und dem Ästhetik-Team durchführen zu lassen. Zunächst hatte ich panische Angst vor der Operation, aber bereits während des Vorgesprächs fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und in sicheren Händen. Dr. Kanes und sein Team beantworteten all meine Fragen geduldig und umfassend. Das Ergebnis erfüllt mich mit vollster Zufriedenheit. Von Anfang bis Ende war alles tadellos und sehr professionell organisiert. Ein riesiges Dankeschön an Dr. Kanes!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Zuzana Sirch Hyaluronsäure (Beratung)

    Die Narbenunterspritzung war in Ordnung, allerdings musste ich mich auf der Liege innerhalb von Sekunden entscheiden wo die Restflüssigkeit hin soll. Ich habe mich für Naso - Labial entschieden. Allerdings wurde nicht in die Naso- Labialfalten gespritzt, sondern direkt in die Lippen. Ich sehe aus wie ein Frosch. Hoffentlich geht die Schwellung noch zurück. Ich wollte eine dezente Behandlung, die man nicht schon von weitem sieht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Martin Raghunath Andere

    Brustvergrößerung bei Dr. Raghunath - Sehr zufrieden! Vom ersten Kontakt über die OP bis hin zur Nachsorge in der Klinik war alles perfekt. Mein Ergebnis ist natürlich, volles Dekollete und passt perfekt zu meiner Figur. Ich kann das Ästhetik Team wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe schon 2 Freundinnen geschickt :)


    Dr. med. Martin Raghunath Andere

    Der Doc mit den Zauberhänden!!
    Nach 4 Schwangerschaften hat mir Dr. Raghunath im Oktober so eine schöne Brust gezaubert. Das Ergebnis ist schon nach wenigen Wochen so unglaublich. Meine Vorstellung wurde weit übertroffen. Seine lockere und ehrliche Art ist einfach super. Die Beratung, Betreuung vor während und nach der OP war TOP! Ich kann das Ästhetik Team und vor allem Dr. Raghunath jedem nur empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Zuzana Sirch Lippenmodellierung mit Hyaluron

    Super Ergebnis und eine sehr gute Beratung! Ich würde jederzeit wieder meine Lippen von Frau Sirch behandeln lassen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Zuzana Sirch Faltenunterspritzung

    Mir hat gefallen die ausführliche Erklärung inklusive möglicher Nebenwirkungen. Es wurde auch erklärt, was gespritzt wird und wie es funktioniert. Der Eingriff selbst wurde professionell und in angenehmer Atmosphäre durchgeführt.
    Einen Stern weniger, weil ich gerne den Hersteller und den Namen dessen wissen würde, was gespritzt wurde. Dies wird jedoch allgemein in der Humanmedizin nicht praktiziert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Zuzana Sirch Faltenbehandlung (Beratung)

    Einfach top. Drängt nichts auf. Kompetente Beratung


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kilianstr. 117 a, 90425 Nürnberg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen