Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Albert Summ Andere

Ja also was soll ich da sagen? War fünf Wochen da gewesen und wegen eines Kommunikationsfehlers seitens der behandelnden Ärzte aus der Klinik entlassen. Was im Entlassungsbrief stand stimmt hinten und vorne nicht. Ich muss mich fragen inwieweit fern diese Personen den Patienten helfen wollen.

Psychiatrische Tagesklinik und Institutsambulanz Fürth

Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen, es werden einem sehr viele Möglichkeiten an die Hand gegeben sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, auch an Unterstützung in allen Bereichen mangelt es nicht.
    Habe mich sehr wohl gefühlt.
    Wer dort hingeht und denkt andere lösen die Probleme seines Lebens, ist in jeder psychiatrischen Klinik unzufrieden.
    Denn am Ende hat man es nur selbst in der Hand.
    Kann die Ärzte, Pfleger, Sozial-und Ergotherapeuten und die Anmeldung nur loben! (Auch sie sind nur Menschen;-)

Hier werden Sie geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Psychiatrische Tagesklinik und Institutsambulanz Fürth

Es gibt teilweise sehr nette Pfleger. Mindestens einer hat jedoch überhaupt kein Einfühlvermögen. Ewige Wartezeiten auf Einzelgespräche. Jeder macht das gleiche, es wird nicht auf individuelle Probleme eingegangen. Sehr Ergotherapie-lastig. Für Menschen mit spezifischen Problemen und solche, die nicht mehr in der Lage sind, sich zu wehren wenn ihnen etwas nicht passt, nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte