Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Fürth Tagesklinik f. Kinder- und Jugendpsychiatrie

    Ich war selbst ein Jahr lang in der Tagesklinik und es hat mir sehr geholfen. Ich hätte davor niemals mehr gedacht, dass ich einmal in die Schule gehen kann. Aber mir haben sie total geholfen. Jetzt viele Jahre später habe ich den Abschluss !:)
    Die Zeit war ziemlich schwierig für mich aber das Personal hat wohl alles richtig bei mir gemacht.

    Selbsterfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Fürth Tagesklinik f. Kinder- und Jugendpsychiatrie

    Wir hatten unseren Sohn damals 7, in die amb.Tageskl. gegeben, in der Hoffnung auf Hilfe. Unsere Ansprechpartnerin war eine Fr. Kleehaupt (Leitung Prof. Moll). Die Realität der Klinik ist leider anders, als es Prof Moll in seinen Büchern publiziert. Kinder werden wie kaputte Autos angesehen. Kein tieferes nachforschen. Kind kaputt- muss repariert werden. Sehr schnell wird zu Psychopharmaka für Kinder geraten. Alle Eltern mit denen wir geredet hatten, wurde medikation empfohlen. Sehr bedenklich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ich würde diese Klinik und Fr. Kleehaupt nicht weiterempfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Fürth Tagesklinik f. Kinder- und Jugendpsychiatrie

    Ich war 2011 da und es war fast alles perfekt.

    Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jakob-Henle-Str. 1, 90766 Furth In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen