Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Beratungsstelle Fürth

Eigentlich sehr gute Leistung für alle Patienten und von Krankheiten betroffenen und auch chronisch Kranke.
    Helfen in jeder Lebensphase. Gute Leistung.

Im Prinzip sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen
    Angebotene Wahltarife

SBK Beratungsstelle Fürth

Aufgrund einer akuten Verschlechterung meines Darmes musste eine schnelle Entscheidung von Seiten der SBK für einen Krankenhausaufenthalt in der Spezialklinik Neukirchen Xxxxx getroffen werden.
    Dank eines sehr engagierten Mitarbeiters konnte dieser Prozess innerhalb von Tagen erledigt werden. Danke an Herrn Xxxxx.

Einsatz eines Kundenberaters • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Beratungsstelle Fürth

Nach einer schweren Erkrankung mit Langzeitfolgen konnte ich erfahren was es heißt eine Krankenkasse als hilfreichen "Partner" zu haben.
    Ob beim Schriftverkehr oder bei persönlichen Telefonaten, ich fühlte mich immer wertgeschätzt und meine Anliegen wurden stets problemlos und schnell bearbeitet.
    Ich würde die SBK jederzeit weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank!

Freundlich, emphatisch, hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Beratungsstelle Fürth

Unsere Mutter/Vater- Kind Kur wurde schnell und gut in die Wege geleitet. Die Betreuung im Vorfeld war sehr gut, auch eine Auswahl der Kureinrichtung durch uns bzw den Träger war kein Problem.

Guter Service, schnelle Entscheidungen zur Gesundheitsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Beratungsstelle Fürth

Sehr angenehmes Gespräch. Habe die mündliche Zusage bekommen. Super Ansprechpartnerin und Service von der SBK in Fürth. Ich habe den Wechsel zur SBK noch nie bereut und kann die Kranken-kasse nur empfehlen.

Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf www.jameda.de. Schön zu hören, dass Sie mit dem Service Ihres persönlichen Kundenberaters zufrieden sind und diese positiven Erfahrungen hier mit uns teilen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Sie können bei Fragen jederzeit den persönlichen Draht zu Ihrem Kundenberater nutzen. Freundliche Grüße Katrin Schmidbauer 0911 377 505 310.

Gespräch wegen Genehmigung einer Reha • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Beratungsstelle Fürth

In der Vergangenheit hatte ich leider einige Wechsel, was meine Berater anging. Hier habe ich aber seit ein Paar Jahren nun Herrn Simaneck. Ich habe selten einen so geduldigen und einfühlsamen aber auch kompetenten Menschen kennen gelernt. Egal mit welchem Anliegen und wie verzwickt dieses auch ist an Ihn herantritt, es wird immer eine ruckzuck eine Lösung für mich gefunden. Dies hat mich schlichtweg so begeistert, dass ich diese Bewertung verfasse. Weiter so !

Ein Kundenberater fürs Leben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Beratungsstelle Fürth

Die Betreuung der SBK ist nicht nur in der Gesundheitsphase, sondern speziell im Krankheitsfall hervorragend. Zudem gibt es keinerlei Diskussion um Krankengeld, Behandlungskosten, Reha etc, auch bei schwierigen Fällen. Ich fühle mich hier seit über 20 Jahren sehr gut aufgehoben.

Krankenkasse mit Leistungen ohne Diskussion • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Beratungsstelle Fürth

Sehr nettes und hilfreiches Gespräch mit der Mitarbeiterin. Absolut kompetente Dame die uns am Telefon sehr nett beraten hat und auch Zeit für uns hatte.

Kompetente Mitarbeiterin, sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Beratungsstelle Fürth

Ich bin seit Jahrzehnten bei der SBK versichert. Ich habe schon viele Erkrankungen und OPs durchmachen müssen. Es gab noch nie irgendwelche Unstimmigkeiten mit der SBK. Mein Enkel wurde problemlos mitversichert. Mein persönlicher Kundenberater, sowohl alle anderen Mitarbeiter_innen, die mich in seiner Abwesenheit betreuen, waren/sind immer freundlich und kompetent. Egal, wann ich bisher angerufen habe, ich bin nie in einer nervigen Telefonwarteschleife gelandet. Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben. Ich kann die SBK uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beste Krankenkasse - beste Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen
    Angebotene Wahltarife

SBK Beratungsstelle Fürth

Super freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen!
    Klärung meines Anliegens (Verlängerung Rehabilitationsmaßnahme) war innerhalb einer Stunde gelöst!
    Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

Sehr freundliche und kompetente Beratung bei Reha-Verlängerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kapellenstraße 1, 90762 Furth In Google Maps anzeigen