• Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Scheiderer

Bewertung vom 05.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 16 Stimmen)

sehr freundliche Praxis, schmerzfreie Behandlung, kurzfristige Termine

Man wird hier ernst genommen, auch bei schlechten Erfahrungen mit Zahnbehandlungen. Alle Mitarbeiter sind sehr einfühlsam. Ich wurde sehr sorgfältig untersucht und beraten, die Behandlung war…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 78 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Unmotiviert

Hätte mir mehr Engagement und Motivation gewünscht und zeitgemäßere Behandlungsmethoden"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 42 % hilfreich bei 23 Stimmen)

Kompetent, einfühlsam und freundlich. sehr zu empfehlen

Das komplette Praxisteam zeichnet sich durch kompetenz und freundlichkeit aus."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Wege

Dr. Wege

Zahnarzt

Entfernung: 5,8 km

Bewertung vom 12.11.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 43 % hilfreich bei 24 Stimmen)

fast 60 und noch alle Zähne, DANKE

Seltsam, wenn für einige das Entertainment wichtiger ist als das Ergebnis. Ich bin seit fast 25 Jahren in dieser Praxis als Patient und habe seitdem keine Probleme mehr. Früher musste ich mehrmals…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2014,  (zu 43 % hilfreich bei 28 Stimmen)

ein klasse Zahnarzt

Herrn Doktor Scheiderer macht sehr sehr gute Arbeit, auf die man sich verlassen kann.all dies geschieht in sehr angenehmer und warmer Umgebung.sein Team passt sich diesem sehr gut an.er ist also sehr…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2014, Alter: unter 30,  (zu 49 % hilfreich bei 25 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!!!!

Hallo, ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen! Ich bin eine Angstpatientin, und nach langer Zeit beschloss ich durch schreckliche Schmerzen doch zu gehen. Ich bin sehr zufrieden, und werde…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 56 % hilfreich bei 28 Stimmen)

Top Behandlung

Absolut schmerzfrei Keine Wartezeit Sehr freundliches Team"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 30 Stimmen)

Kompetent-freundlich-empfehlenswert

als langjähriger patient kann ich dr. scheiderer ohne einschränkung weiterempfehlen. sehr kompetent und sucht immer, in absprache mit dem patienten, die passendste lösung für das problem. die…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 57 % hilfreich bei 28 Stimmen)

Zu empfehlen

Der Zahnarzt hatte mir alles gut erklärt. Dazwischen ist er weg und jetzt ist ein neuer Zahnarzt da. Der nimmt sich auch Zeit für die Patienten aber die Erklärung ist irgendwie nicht mehr so…  Mehr

Kommentar von Dr. Scheiderer

Zum letzten Jahreswechsel wechselte mein jüngerer Kollege, seit Januar 2014 verstärkt unser Zahnarzt Dr. Alexander Kühlwein das Praxisteam!  Mehr

Bewertung vom 07.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 64 % hilfreich bei 33 Stimmen)

Ganz nettes Team :)

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin zufrieden. Keine Wartezeit!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 59 % hilfreich bei 29 Stimmen)

Sehr kompetent!

Kenne den Arzt mmind. 10 Jahre lang, bin sehr zufreiden. Nach wie vor."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 61 % hilfreich bei 31 Stimmen)

super

ich hatte immer angst aber h.scheiderer hat sie mir genommen ober u.unterkiefer neue gebiss festsitzend null probleme passen auf anhieb.sehr gutes labor günstig"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 61 % hilfreich bei 31 Stimmen)

super kompetenter zahnarzt

mein lieblingszahnarzt ich hatte immer angst vorm zahnarzt und dr. scheiderer hat es geschafft, dass ich gerne zum zahnarzt gehe. er nimmt einen die angst geht voll auf den patienten ein, bespricht…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 59 % hilfreich bei 30 Stimmen)

schmerzfrei, sanft und gründlich

Die Behandlungen sind schmerzfrei, sanft und gründlich, auch ohne Narkose ist alles machbar."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 63 % hilfreich bei 32 Stimmen)

Qualitativ hochwertige Behandlung

Ich bin seit über 20 Jahren Patient. Seit ich von Hr. Dr. Scheiderer behandelt werde, habe ich keinerlei Probleme mehr. Auch bei Ü50 noch alle vorhanden. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 55 % hilfreich bei 26 Stimmen)

Ein Arzt für's Leben. Familienarzt & seit 20 Jahren, der beste Arzt, den ich....je hatte! Wer früher von einem Dorfzahnarzt malträtiert worden ist, der sein Fach noch als Feldscher verstanden hat,…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 64 % hilfreich bei 33 Stimmen)

sehr angenehm

Freundlicher Empfang und vor allem schmerzfreie Behandlung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.03.2011,  (zu 65 % hilfreich bei 32 Stimmen)

Bewertung vom 24. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 22.02.2011,  (zu 56 % hilfreich bei 37 Stimmen)

Bewertung vom 22. Februar

Archivierte Bewertung vom 22.02.2011,  (zu 67 % hilfreich bei 34 Stimmen)

Zahnmedizin vom feinsten

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Ein tolles Team!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2011,  (zu 63 % hilfreich bei 30 Stimmen)

schmerzfreie Behandlung

Sehr freundliche Praxis, man wird immer ernst genommen! Zahnerhaltung ist hier oberstes Gebot!"  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Zähne & Mund" am 02.09.2012

Moderne Kinderzahnheilkunde erfordert nicht nur Fachwissen

Ein wichtiger Schwerpunkt in der Kinder- und Jugendzahnheilkunde ist die Prophylaxe der kleinen und größeren Patienten. Wir sprechen hier von Säuglingen und Kleinkindern ebenso wie von ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2012
von Dipl. Stom. Gabriele Daher

Zum Thema "Zähne & Mund" am 31.03.2015

Lächeln statt Leiden - Ästhetische Zahnmedizin im Wandel - Teil 2

Im zweiten Teil dieses Artikels erfahren Sie nicht nur, welche nahezu unbegrenzten Möglichkeiten es heute zur Gesunderhaltung der Zähne und in der modernen Zahnästhetik gibt, sondern erhalten ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2015
von Dr. med. dent. Ingo Brockmann