• Ingolstadt

Dr. Scheiderer

Bewertung vom 28.07.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Zahnarzt meines Vertrauten

Schon seit Jahren der Zahnarzt dem ich mein vertrauen schenke. Ein sehr freundliches Team, und ein Arzt mit dem man immer reden kann. Ich persönlich gehöre zu den etwas ängstlicheren Patienten wenn…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Bei Dr. Scheiderer hab ich bereits eine Vielzahl von Behandlungen durchführen lassen. Die Erfahrungen waren jedes Mal sehr positiv. Obwohl die Behandlungen teilweise kompliziert waren gab es nie…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nach wie vor meine Zahnarzt

Ein sehr sehr guter einfühlsamer Zahnarzt. Seit 30 Jahren. Stets hilfsbereit und auch am WE meist erreichbar. Saubere Inlayarbeiten, gute Beratung. Danke: Patient 007!"  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schmitt MSc MSc

Implantologie

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Bewertung vom 21.03.2016, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arzt und Team arbeiten hervorragend, kompetent und immer freundlich

Ich bin schon viele Jahre Patient in dieser Praxis und fühle mich hier bestens versorgt und aufgehoben! Termine gibt es sehr schnell und die Wartezeiten sind extrem kurz. Früher hatte ich Angst vorm…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetente Praxis

Termine innerhalb 24 h, Anmeldung top, sehr freundliches und einfühlsames Team, der Chef nimmt sich Zeit auch für schwierige Fälle, schmerzfrei auch bei Angstpatienten!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 45 % hilfreich bei 23 Stimmen)

sehr freundliche Praxis, schmerzfreie Behandlung, kurzfristige Termine

Man wird hier ernst genommen, auch bei schlechten Erfahrungen mit Zahnbehandlungen. Alle Mitarbeiter sind sehr einfühlsam. Ich wurde sehr sorgfältig untersucht und beraten, die Behandlung war…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 71 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Unmotiviert

Hätte mir mehr Engagement und Motivation gewünscht und zeitgemäßere Behandlungsmethoden"  Mehr

Kommentar von Dr. Scheiderer

Fast alle Bewertungen beziehen sich auf Dr. Scheiderer selbst. Da aber auch Dr. Kühlwein (angest.ZA) in der Praxis tätig ist, sollten Sie ggf. ...  Mehr

Bewertung vom 04.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 44 % hilfreich bei 27 Stimmen)

Kompetent, einfühlsam und freundlich. sehr zu empfehlen

Das komplette Praxisteam zeichnet sich durch kompetenz und freundlichkeit aus."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 27 Stimmen)

fast 60 und noch alle Zähne, DANKE

Seltsam, wenn für einige das Entertainment wichtiger ist als das Ergebnis. Ich bin seit fast 25 Jahren in dieser Praxis als Patient und habe seitdem keine Probleme mehr. Früher musste ich mehrmals…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2014,  (zu 46 % hilfreich bei 31 Stimmen)

ein klasse Zahnarzt

Herrn Doktor Scheiderer macht sehr sehr gute Arbeit, auf die man sich verlassen kann.all dies geschieht in sehr angenehmer und warmer Umgebung.sein Team passt sich diesem sehr gut an.er ist also sehr…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2014, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 27 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!!!!

Hallo, ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen! Ich bin eine Angstpatientin, und nach langer Zeit beschloss ich durch schreckliche Schmerzen doch zu gehen. Ich bin sehr zufrieden, und werde…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 57 % hilfreich bei 31 Stimmen)

Top Behandlung

Absolut schmerzfrei Keine Wartezeit Sehr freundliches Team"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 63 % hilfreich bei 32 Stimmen)

Kompetent-freundlich-empfehlenswert

als langjähriger patient kann ich dr. scheiderer ohne einschränkung weiterempfehlen. sehr kompetent und sucht immer, in absprache mit dem patienten, die passendste lösung für das problem. die…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 57 % hilfreich bei 30 Stimmen)

Zu empfehlen

Der Zahnarzt hatte mir alles gut erklärt. Dazwischen ist er weg und jetzt ist ein neuer Zahnarzt da. Der nimmt sich auch Zeit für die Patienten aber die Erklärung ist irgendwie nicht mehr so…  Mehr

Kommentar von Dr. Scheiderer

Zum letzten Jahreswechsel wechselte mein jüngerer Kollege, seit Januar 2014 verstärkt unser Zahnarzt Dr. Alexander Kühlwein das Praxisteam!  Mehr

Bewertung vom 07.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 65 % hilfreich bei 34 Stimmen)

Ganz nettes Team :)

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin zufrieden. Keine Wartezeit!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 30 Stimmen)

Sehr kompetent!

Kenne den Arzt mmind. 10 Jahre lang, bin sehr zufreiden. Nach wie vor."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 62 % hilfreich bei 32 Stimmen)

super

ich hatte immer angst aber h.scheiderer hat sie mir genommen ober u.unterkiefer neue gebiss festsitzend null probleme passen auf anhieb.sehr gutes labor günstig"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.09.2012,  (zu 64 % hilfreich bei 33 Stimmen)

super kompetenter zahnarzt

mein lieblingszahnarzt ich hatte immer angst vorm zahnarzt und dr. scheiderer hat es geschafft, dass ich gerne zum zahnarzt gehe. er nimmt einen die angst geht voll auf den patienten ein, bespricht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.05.2012,  (zu 61 % hilfreich bei 31 Stimmen)

schmerzfrei, sanft und gründlich

Die Behandlungen sind schmerzfrei, sanft und gründlich, auch ohne Narkose ist alles machbar."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.03.2012,  (zu 64 % hilfreich bei 33 Stimmen)

Qualitativ hochwertige Behandlung

Ich bin seit über 20 Jahren Patient. Seit ich von Hr. Dr. Scheiderer behandelt werde, habe ich keinerlei Probleme mehr. Auch bei Ü50 noch alle vorhanden. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.03.2012,  (zu 65 % hilfreich bei 34 Stimmen)

sehr angenehm

Freundlicher Empfang und vor allem schmerzfreie Behandlung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.03.2011,  (zu 66 % hilfreich bei 33 Stimmen)

Bewertung vom 24. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 22.02.2011,  (zu 57 % hilfreich bei 38 Stimmen)

Bewertung vom 22. Februar

Archivierte Bewertung vom 22.02.2011,  (zu 67 % hilfreich bei 34 Stimmen)

Zahnmedizin vom feinsten

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Ein tolles Team!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2011,  (zu 63 % hilfreich bei 30 Stimmen)

schmerzfreie Behandlung

Sehr freundliche Praxis, man wird immer ernst genommen! Zahnerhaltung ist hier oberstes Gebot!"  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 25.05.2016

Professionelle Zahnreinigung - Ablauf, Dauer, Kosten

Es gibt eine Menge Nahrungsmittel, die die Zähne mit der Zeit matt und dunkler werden lassen. Dazu gehören beispielsweise Rotwein und Cola, der morgendliche Kaffee, aber auch Nikotin und Tee. ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2016
von Dr. med. Jens Dreißig

Zum Thema „Mundgeruch” am 18.05.2016

So werden Sie lästigen Mundgeruch los

Eine tatsächliche Verbesserung des Mundgeruchs kann nur durch eine Behandlung der Ursachen funktionieren. Der bloße Einsatz einer Mundspülung oder eines Zungenreinigers verhindert noch nicht ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2016
von Dr. med. Jens Dreißig