• Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Scheiderer

Bewertung vom 08.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top Behandlung

Absolut schmerzfrei Keine Wartezeit Sehr freundliches Team"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetent-freundlich-empfehlenswert

als langjähriger patient kann ich dr. scheiderer ohne einschränkung weiterempfehlen. sehr kompetent und sucht immer, in absprache mit dem patienten, die passendste lösung für das problem. die…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 29 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Zu empfehlen

Der Zahnarzt hatte mir alles gut erklärt. Dazwischen ist er weg und jetzt ist ein neuer Zahnarzt da. Der nimmt sich auch Zeit für die Patienten aber die Erklärung ist irgendwie nicht mehr so…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Lang

Implantologie

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,9 km

Bewertung vom 07.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Ganz nettes Team :)

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin zufrieden. Keine Wartezeit!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr kompetent!

Kenne den Arzt mmind. 10 Jahre lang, bin sehr zufreiden. Nach wie vor."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

super

ich hatte immer angst aber h.scheiderer hat sie mir genommen ober u.unterkiefer neue gebiss festsitzend null probleme passen auf anhieb.sehr gutes labor günstig"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

super kompetenter zahnarzt

mein lieblingszahnarzt ich hatte immer angst vorm zahnarzt und dr. scheiderer hat es geschafft, dass ich gerne zum zahnarzt gehe. er nimmt einen die angst geht voll auf den patienten ein, bespricht…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 89 % hilfreich bei 9 Stimmen)

schmerzfrei, sanft und gründlich

Die Behandlungen sind schmerzfrei, sanft und gründlich, auch ohne Narkose ist alles machbar."  Mehr

3,4

Bewertung vom 14.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 35 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Kleine altmodische Praxis

Kleine altmodische Praxis, kein digitales Röntgen vorhanden, Behandlung mit alternativen Heilmethoden ausbaufähig, für fixe Termine wünsche ich mir auch eine durchgängige Behandlung und nicht…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Qualitativ hochwertige Behandlung

Ich bin seit über 20 Jahren Patient. Seit ich von Hr. Dr. Scheiderer behandelt werde, habe ich keinerlei Probleme mehr. Auch bei Ü50 noch alle vorhanden. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein Arzt für's Leben. Familienarzt & seit 20 Jahren, der beste Arzt, den ich....je hatte! Wer früher von einem Dorfzahnarzt malträtiert worden ist, der sein Fach noch als Feldscher verstanden hat,…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 12 Stimmen)

sehr angenehm

Freundlicher Empfang und vor allem schmerzfreie Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Bewertung vom 24. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 13.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Einfühlsames Praxisteam

Gerade Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben, können diese durch die sehr entspannte Atmosphäre und den besonders einfühlsamen Dr. Scheiderer (beim Spritzen und Bohren...) verlieren."  Mehr

3,6

Bewertung vom 22.02.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 44 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Bewertung vom 22. Februar

Bewertung vom 22.02.2011, Privatpatient,  (zu 89 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Zahnmedizin vom feinsten

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Ein tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2011, Privatpatient,  (zu 90 % hilfreich bei 14 Stimmen)

schmerzfreie Behandlung

Sehr freundliche Praxis, man wird immer ernst genommen! Zahnerhaltung ist hier oberstes Gebot!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2009,  (zu 53 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 18. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 28.11.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Grein

Was war für Sie der Beweggrund, Arzt zu werden? Meine Motivation Arzt und Zahnarzt zu werden war, dazu beitragen zu können, dass Menschen von Kind an bis ins hohe Alter attraktiv aussehen und ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2013
von Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Grein

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.08.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Rüdiger Schrott

Was war Ihr Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Mich faszinierte bereits seit jeher ein selbstbewusstes, strahlendes Lachen mit gesunden Zähnen. Dieses Selbstbewusstsein unseren Patienten ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2013
von Dr. med. dent. Rüdiger Schrott