Dr. med. dent. Ilona Käufer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Ilona Strohmeyer und ich habe mich als Zahnärztin i...

Auf den Gebieten Implantologie Parodontitistherapie und Oralchirurgie habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich gerne zum Wohl meiner Patien...

In unserer Sprechstunde überprüfen wir die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls wir dabei feststellen dass wir ein Symptom abklären müsse...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• bis 2005 Abitur-Baccalauréat Deutsche Schule Paris
  • 2007 bis 2012 Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg
  • bis 12/2012 Approbation und Staatsexamen

Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß Andere

In der Behandlung von Frau Dr. Käufer wurde ich beginnend ausführlich über meine Behandlung bzw. Behandlungsalternativen aufgeklärt. Die anschließende Therapie erfolgte mit großer Sorgfalt. Ich bin mit der Versorgung sehr zufrieden und kann Frau Dr. Käufer somit nur weiterempfehlen.

Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich habe nur positive Erfahrungen mit Frau Dr. Käufer gemacht. Sie ist sehr freundlich, erklärt gut und nimmt sich viel Zeit. Ich habe unter anderem eine professionelle Zahnreinigung machen lassen, die bei schöner Musik im Hintergrund angenehm und schmerzfrei verlaufen ist. Auch bei meinen beiden Kindern (2 und 6 Jahre alt) war sie sehr einfühlsam und hat alles kindgerecht erklärt. Ich würde Frau Dr. Käufer jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß Kinderzahnmedizin

Fr. Dr. Käufer besuche ich auch regelmäßig mit meinen Kindern und wir sind hierbei rundum zufrieden.

Die Zahnärztin nimmt sich Zeit um sowohl den Kindern, als auch uns als Eltern alle Behandlungsschritte verständlich zu erklären. Dabei ist Fr. Dr. Käufer zu den Kindern besonders einfühlsam und simuliert komplexere Behandlungsschritte zunächst an einem Stofftier mit Zahngebiss, sodass Ängste abgebaut werden und die Bereitschaft zu Kooperation bei den Kleinen geschaffen wird.

Der „größte“ Behandlungsbedarf bestand bisher bei einem Zahn bei dem gebohrt und anschließend eine Füllung gemacht werden musste. Hierbei hat die Zahnärztin sich besonders viel Zeit genommen und ruhig erklärt. Die notwendigen Behandlungsschritte am Zahn erfolgten dann schnell und professionell, sodass die „unangenehme“ Situation schnell vorüber war.

Insgesamt kann ich die Praxis sehr empfehlen, alle sind sehr bemüht um die kleinen und großen Patienten und wir kommen gerne wieder!

Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß Andere

Es war eine außerordentlich positive Erfahrung, meine zahnärztliche Behandlung bei Frau Dr. Käufer durchführen zu lassen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Behandlung selbst fühlte ich mich durchweg gut betreut und versorgt.

Die Wartezeit in der Praxis war minimal, was meinen Zeitplan sehr entgegenkam. Frau Dr. Käufer ist äußerst sympathisch und einfühlsam, was eine beruhigende Atmosphäre schuf. Sie nahm sich die Zeit, jeden Schritt der Behandlung im Detail zu erklären.

Ihr professionelles Vorgehen erzeugte Vertrauen in ihre Fähigkeiten und Expertise. Es war klar zu erkennen, dass sie nicht nur ihren Beruf liebt, sondern auch eine echte Fürsorge für ihre Patienten empfindet.

Insgesamt kann ich Frau Dr. Käufer und ihr Team uneingeschränkt empfehlen. Ihre Fachkompetenz, ihre einfühlsame Art und die angenehme Atmosphäre in ihrer Praxis machen sie zu einer herausragenden Zahnärztin, der ich voll und ganz vertraue. Ich werde definitiv weiterhin ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Käufer ist eine sehr empathische Ärztin, die mir ein total gutes Gefühl vermittelt hat. Ich komme gern wieder.

Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Käufer ist eine kompetente, empathische Zahnärztin, die mich als Patientin mit all meinen Ängsten sowie problematischem Zahnstatus jederzeit ernst nimmt und die Behandlung entsprechend konzipiert und durchführt. Ich fühle mich sehr gut betreut und schätze ihre Offenheit.

Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß

Frau Dr. Käufer ist eine kompetente & sympathische Zahnärztin, die ihr Handwerk absolut versteht. Als Patient habe ich bei Ihr sowohl präventive als auch weiterführende Behandlungen (Wurzelbehandlung, Zahnüberkronung) in Anspruch genommen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit immer gut aufgeklärt & beraten. Gleichzeitig lockert sie durch die sympathische Art die Zahnbehandlung auf, sodass der Arztbesuch nicht mehr ein unangenehmes „Muss“ darstellt. Zusammenfassend ist Frau Dr. Käufer nur zu empfehlen.

Fachkompetente und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß

Sehr gute Beratung und Aufklärung - auch unter Rücksprache des Kollegen. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt obwohl ein Besuch beim Zahnarzt eigentlich nicht gerade Wellness ist.
Die Behandlung war bis jetzt super. Vom setzen der Narkose, diese völlig schmerzfrei, bis hin zum "Bohren" und Co. Frau Dr. Käufer sowie Ihre Mitarbeiterin sind auf meine Wünsche und Fragen gut eingegangen und haben mir die Behandlung so angenehm wie möglich gestaltet. Auch ist die technische Ausstattung soweit ich dies beurteilen kann top. Das Wartezimmer ist etwas karg und es dürfte auch einen TV aufgestellt werden. Da ich aber nur 3 Minuten warten musste, war dies für mich nicht wichtig. Hier nur als Ergänzung.
Ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Ein angenehmer Zahnarzbesuch mit toller Aufklärung und super Arbeitsleistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß

Alles ging routiniert und auch erstaunlich schnell von Statten, gezieltes Herangehen und ohne weitere Probleme danach. Somit ein "bequemer Zahnarztbesuch". Prognosen werden gut gestellt und behandelt, dazu steht ein allzeit freundliches Team bereit.

Gründlich und routiniert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß

Ich bin sehr zufrieden, die Behandlung ist professionell

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben