Poppenreuther Str. 3, Fürth

Dr. med. dent. M.Sc. Jens Heerklotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Jens Heerklotz Zahnarzt

Wir sind jetzt schon seit 1977 und in der dritten Generation bei Dres. Heerklotz.
Man muß es erst mal schaffen, Produkte und Dienstleistungen über einen so langen Zeitraum und in solch einer hohen und beständigen Qualität zu bieten. Wer in der Industrie tätig ist, der weiß, was es heißt, Verfügbarkeiten über 99% zu gewährleisten. Und unsere Zähne sind 24/7 im Einsatz! Das ist eine nicht zu unterschätzende Leistung des Praxisteams.
Egal ob einfache Kontrolle, Zahnersatz, kosmetische Reparaturen oder die Abstimmung mit anderen Kollegen, wie Kieferorthopäden, die Prozesse sind eingespielt und nachvollziehbar. Zudem ist die Kommunikation absolut problemlos und das Team zeigte immer wieder große Flexibilität, wenn unsererseits mal nicht alles nach Plan lief.
Hervorzuheben ist vor allem der kindgerechte Umgang mit den Kleinen, die, entgegen aller Erwartungen, den nächsten Terminen mit Freude entgegensehen.
Man fühlt sich einfach verdammt gut aufgehoben und kann nur Danke sagen! Geht nicht besser.

Uneingeschränkt zu empfehlen für die ganze Familie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Heerklotz Zahnarzt

Hochqualifizierte Betreuung vom Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung.
Mir war aufgrund eines Unfalls als Kind ein Stück Schneidezahn abgebrochen und dies war bis dato mit einer weniger schönen Füllung repariert und hat mich immer wieder schon etwas gestört. Ich erkundigte mich bei Dr. Heerklotz nach Alternativen. Ich bekam eine Beratung von der Kassenausführung (Überkronung) bis hin zum viel Zahnschonenderen Veneer. So konnte mein gesunder Zahn erhalten bleiben! Das war mir wichtig. Auch die Büroarbeit wie Anträge an die KK etc. hat die Praxis super schnell unterstützt. Die Umsetzung war dann absolut schmerzfrei, kompetent und vor allem das Ergebnis ist der Wahnsinn. Durch eigenen Zahntechniker in der Praxis wurde die Keramikverblendung genau auf meinen anderen Schneidezahn abgestimmt. Man sieht überhaupt keinen Unterschied, sogar kleine Unebenheiten, Lichtreflexe wurden eingebaut um das ganze Natürlich aussehen zu lassen. Lebensqualität in form eines schönes Lächelns kann ich nur empfehlen. Herzlichen Dank!

TOP Ästhetische Zahntechnik als Veneer im Frontzahnbereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Heerklotz Zahnarzt

Bin seit 40 Jahren schon in der Praxis.Er hat die Kompetenz und Freundlichkeit von seinen Vater. Sehr zum empfehlen

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Heerklotz Zahnarzt

Durch eine Empfehlung bin ich bei Dr. Heerklotz gelandet. Ich bekam sehr schnell einen Termin, fühlte mich bereits am Empfang gut aufgehoben und musste keine 5 Minuten warten. Nach der ersten Behandlung ließ ich mich bezüglich einiger Kronen beraten und es wurde alles prima erklärt. Nun wurden 4 Zähne abgeschliffen, die Abdrücke gemacht und die Provisorien angepasst, die wunderbar gepasst haben. Dann hat der Techniker in der Praxis nach ein paar Tagen alles nochmal angepasst und alles ging ins Labor. Diese Woche bekam ich die Kronen, die hervorragend passen und in keinster Weise wie Fremdkörper in meinem Mund liegen. Neben der Behandlung gibt es noch das ein oder andere nette Gespräch (macht sich besonders gut, wenn man gerade nicht antworten kann :-) ). Dr. Heerklotz und das ganze Team sind ausgesprochen nett, so dass ich komplett ohne Bauchgrummeln zum Zahnarzt gehe und das ist mir in den letzten 54 Jahren noch nie passiert.

Kronen und mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Heerklotz Zahnarzt

Ich habe als Notfall-Patient ohne Termin nicht lange warten müssen und trotzdem hat sich der Arzt genug Zeit genommen
Ich fand die Betreuung absolut Top, es waren alle sehr freundlich.
Ich wurde gut über die durchgeführte Behandlung aufgeklärt. Der Arzt hat mir alles genau erklärt.
Das ist der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals war.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Heerklotz Zahnarzt

Konservative, Standard-Behandlungen werden genauso souverän und sensibel durchgeführt wie Behandlungen im Bereich der Implantologie. Die Beratung beinhaltet alle möglichen Behandlungsalternativen, wobei die Lösung / Entscheidung auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ausgerichtet ist. Rund um somit eine phantastische Betreuung.

Topp in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Heerklotz Zahnarzt

Es herrscht in der Praxis ein super Arbeitsklima, das merkt man, sobald man die Praxis betritt.
Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit und bespricht alles super.
Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und vorsichtig bei der Behandlung.

Super Zahnarzt - nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Heerklotz Zahnarzt

Sehr freundliche Beratung und Behandlung, diese Praxis kann ich nur weiterempfählen

Sehr freundliche Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Heerklotz Zahnarzt

Ich war mehr wie zufrieden , den Arzt seine natürliche ehrliche Art ist gut, man fühlt sich geborgen
nur zum empfehlen

Sehr netter ehrlicher arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Heerklotz Zahnarzt

Ich war zuerst bei seinem Vater, dann habe ich eine Kinesiologische Testung bei Jens Heerklotz gemacht, der damit meine Schiene gegen nächtliches "beißen" getestet hat. Das war faszinierend und meine Kieferprobleme habe ich inzwischen gut im Griff. Kann ich nur weiterempfehlen!

Außergewöhnlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert