Dr. Ludwig
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Ludwig
Dr. Ludwig ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Ludwig ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Fürth (Stand 01/2016)
· Implantologen in Fürth (Stand 01/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Fürth (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Ludwig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Ludwig

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (143) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ludwig.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.04.2016

Super Team

Egal was ist man kann immer anrufen und wenn man schmerzen hat kommt man immer dran das ganze Team ist echt super lieb nett freundlich  Mehr

Selbstverständlich muss Ihre zahnärztliche Versorgung modern, umfassend und qualifiziert sein. Aber was spricht dagegen, Sie auch auf besonders freundliche und menschlich angenehme Art in Anspruch zu nehmen?

Das Spektrum unserer zahnmedizinischen Leistungen ist – passend zur eindrucksvollen Größe der Praxis – besonders weit und anspruchsvoll gegliedert. Drei absolute Schwerpunkte unserer täglichen Arbeit möchte ich Ihnen hier vorstellen. Dazu kommen spezialisierte und fokussierte Zahnleistungen in größter Vielfalt.

1. Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Endodontologie

Für diesen Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich auf weitere und ergänzende Themen aus unserem Leistungsspektrum zu sprechen kommen. Es freut mich, wenn die folgenden Informationen Ihrer ersten Orientierung dienen. Rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren Termin. Dann können wir alles Weitere in der Praxis besprechen.

1. Implantologie
  2. Alterszahnheilkunde
  3. Zahnarztangst
  4. Zahnästhetik

Meine große und anspruchsvolle zahnärztliche Praxis in Fürth gibt Ihnen als Patient die Chance, dentalmedizinische Leistungen nach Ihrem individuellen Bedarf und in überragender Qualität zu erhalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Praxis „Dr. Ludwig & Kollegen“ wird Ihnen schon beim Ersttermin schnell auffallen, dass wir im gesamten Team neben dem bewährten beruflichen Können sehr viel Wert auf die Freundlichkeit und Fröhlichkeit beim Arbeiten legen. Wir verstehen uns als hervorragende Zahnarztpraxis in der Metropolregion Nürnberg- Fürth-Erlangen, in der Menschen arbeiten, die ihren Beruf mit Freude und Herzblut ausüben.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Zahnarztpraxis „Dr. Ludwig & Kollegen“ feiert im Jahr 2016 ihr 20-jähriges Bestehen. Ich habe sie im Jahr 1996 gegründet, um Zahnpatienten aller Altersgruppen im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen die topmoderne und verlässliche Zahnmedizin anzubieten. Ausgehend von meinen persönlichen und langjährigen Behandlungsschwerpunkten in den Teilbereichen Implantologie, hochwertiger ästhetischer Zahnersatz und zahnärztliche ...

Das sagen Patienten über Dr. Ludwig

Bewertung vom 27.04.2016

Super Team

Egal was ist man kann immer anrufen und wenn man schmerzen hat kommt man immer dran das ganze Team ist echt super lieb nett freundlich"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

So soll Implantat sein

Ich bin total begeistert, wie professionell mein Versautes Implantat im Unterkiefer, von Dr. Ludwig und seinem Zahntechniker, wieder hergestellt wurde. Die ganze Herangehensweise und Beratung, es…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016

Guter Arzt, nettes Team

Ich bin bei Dr. Mitzscherling und seinem Team. Er ist sehr gut und klärt über alles auf. Er beantwortet alle Fragen und nimmt sich Viel Zeit für den Patienten. Einziges Manko an der Praxis ist die…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016

Kompetenz und Freundlichkeit.

Super nette Sprechstundenhilfen. Schnelle Terminvergabe. Dr. Ludwig, Dr. Zapf und Dr. Mitzscherling sind menschlich und sehr nett. Ich fühle mich das erste mal gut aufgehoben."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Ludwig

Dr. Hofer