• Ingolstadt

Dr. Ludwig
Dr. Ludwig ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ludwig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ludwig ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Fürth (Stand 06/2016)
· Implantologen in Fürth (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Fürth (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Ludwig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Ludwig

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (146) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ludwig.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.09.2016

Kompetentes Team

Selbstverständlich muss Ihre zahnärztliche Versorgung modern, umfassend und qualifiziert sein. Aber was spricht dagegen, Sie auch auf besonders freundliche und menschlich angenehme Art in Anspruch zu nehmen?

Das Spektrum unserer zahnmedizinischen Leistungen ist – passend zur eindrucksvollen Größe der Praxis – besonders weit und anspruchsvoll gegliedert. Drei absolute Schwerpunkte unserer täglichen Arbeit möchte ich Ihnen hier vorstellen. Dazu kommen spezialisierte und fokussierte Zahnleistungen in größter Vielfalt.

1. Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Endodontologie

Für diesen Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich auf weitere und ergänzende Themen aus unserem Leistungsspektrum zu sprechen kommen. Es freut mich, wenn die folgenden Informationen Ihrer ersten Orientierung dienen. Rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren Termin. Dann können wir alles Weitere in der Praxis besprechen.

1. Implantologie
  2. Alterszahnheilkunde
  3. Zahnarztangst
  4. Zahnästhetik

Meine große und anspruchsvolle zahnärztliche Praxis in Fürth gibt Ihnen als Patient die Chance, dentalmedizinische Leistungen nach Ihrem individuellen Bedarf und in überragender Qualität zu erhalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Praxis „Dr. Ludwig & Kollegen“ wird Ihnen schon beim Ersttermin schnell auffallen, dass wir im gesamten Team neben dem bewährten beruflichen Können sehr viel Wert auf die Freundlichkeit und Fröhlichkeit beim Arbeiten legen. Wir verstehen uns als hervorragende Zahnarztpraxis in der Metropolregion Nürnberg- Fürth-Erlangen, in der Menschen arbeiten, die ihren Beruf mit Freude und Herzblut ausüben.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Zahnarztpraxis „Dr. Ludwig & Kollegen“ feiert im Jahr 2016 ihr 20-jähriges Bestehen. Ich habe sie im Jahr 1996 gegründet, um Zahnpatienten aller Altersgruppen im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen die topmoderne und verlässliche Zahnmedizin anzubieten. Ausgehend von meinen persönlichen und langjährigen Behandlungsschwerpunkten in den Teilbereichen Implantologie, hochwertiger ästhetischer Zahnersatz und zahnärztliche ...

Das sagen Patienten über Dr. Ludwig

Bewertung vom 22.09.2016

Kompetentes Team

Sehr freundlich und wirklich kompetent. Als Angstpatientin wartet man leider so lange wie man es "aushällt", also bis es zu spät ist. Wenn man dann muss, habe ich zwar Angst, die hier aber…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Super Zahnarzt!

Ich habe mir von Herrn Dr.Ludwig ein Implantat machen lassen und muss sagen,das Ergebniss hat mich riesig gefreut ! Nicht nur das er klasse arbeitet,Humor hat er auch nicht zu knapp :).Ich habe schon…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016

Menschlich und sehr kompetent,zum weiter empfehlen,die Praxis und das Team von dr.Ludwig sind hervorragend

Sehr gut man findet ja die 1 Plus Stern nicht"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Eine schöne und saubere Praxis, aber?

Wir sind immer mit meinen Kindern zu der Praxis gegangen. Das Personal ist nett und freundlich, die Kinder haben sich dort sehr wohl gefühlt. Nachteil – die Ärzte wechseln ständig. Meine Kinder…  Mehr

Kommentar von Dr. Ludwig

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken und gerne kurz dazu Stellung nehmen. Wir führen ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Ludwig

Dr. Hofer