M.Sc. Matey Baramov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Matey Baramov und Gyuldzhan Baramov Andere

Eine tolle Behandlung und Versorgung. Ich habe schnell einen Termin beim Kieferorthopäden bekommen und wurde für eine Protusionsschiene behandelt. Die Praxis ist modern, hell und freundlich eingerichtet. Super. Das Team und die Chefs sind kompetent, echt freundlich und nehmen sich viel Zeit. Dabei entstehen trotzdem keine langen Wartezeiten. Weiter so. Ich habe mich gut in der Praxis Ludwigsstraße aufgehoben gefühlt.

Standort: Zahnarztpraxis Matey Baramov und Gyuldzhan Baramov

Ich fühle mich komplett gut in der Praxis aufgehoben. Der Arzt ist sehr freundlich, äußerst genau und kompetent und geht gut auf die Patienten ein. Die Praxis ist schön hell und modern.

Tolle Praxis, super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Matey Baramov und Gyuldzhan Baramov

Zuallererst muss ich sagen, dass Herr Baramov so aussieht, als ob er ein netter und freundlicher Zahnarzt ist. Er nimmt Zeit, das Problem zu lösen, (trotz keiner Ergebnisse!!)

Doch ist er nicht so kompetent, denke ich. Er denkt immer, dass er das Beste gemacht hat und niemals aber niemals zugibt, dass er etwas falsches gemacht hat. (es geht um Arroganz...)

Ich habe von Ihm ein Implantat bekommen, durch eine mega OP (!), bei dem ich immer noch taub-kribbelndes Gefühl habe, was eigentlich nicht gewöhnlich für den Oberkiefer ist! Danach habe ich mehrere Ärztin besucht und jeder sagte mir das Gleiche: Das Implantat wurde nicht so gut gemessen und gesessen und besonders die Technik war ziemlich falsch und alt. Durch seine Technik (Knochen Aufbau mit Eigenknochen) hat man leider wesentlich weniger Erfolg (%50).

Er kann vielleicht ok sein, allein wenn Sie einfache Füllungen btw. Behandlungen brauchen. Aber wenn etwas schief geht, werden Sie die Ursache bei Ihm nicht finden. Er akzeptiert das niemals. .

Mein Mann war auch bei Ihm, für eine simple Füllung. Doch hatte er lange Zeit Sensibilität nach der neuen Füllung. Er hat das mehrmals Herrn Baramov gesagt, aber es sagte immer, dass es normal ist. Dann ist er endlich zu einer anderen Ärztin gegangen, und auf dem Röntgenbild wurde noch eine kleine Karies entdeckt. Dann hat er eine kleine Füllung für diese Karies bekommen, dann Bingo, war das Schmerzen weg!!!

Wenn er einmal gesagt hätte, dass er etwas falsch oder fehlend gemacht haben kann oder dass ich einen anderen Facharzt/-in, besuchen sollte, kann ich heute was anderes schreiben. Da ich weiss, dass wir Menschen sind und Fehler passieren können. Aber so viele Fehler nicht..

Unter diesen Umständen, kann ich ihn nicht weiter empfehlen...

Nicht so kompetent, akzeptiert/übernimmt niemals den Fehler. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Matey Baramov und Gyuldzhan Baramov

Fühlte sehr gut aufgehoben...ein wirklich guter arzt
Hatte grosse knochentransplantation in narkose.der arzt und das ganze Team wirklich sehr feinfühlig und kompetent

Wirklich toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Matey Baramov und Gyuldzhan Baramov

Ein Zahnarzt mit top Erfahrungen. Er erklärt alles ausführlich und ist zuversichtlich .Sehr guter Zahnarzt
er ist auch sehr nett zu Kindern . Meine Tochter geht gerne zum Zahnarzt. Ihr seid die besten.

Sehr netter Zahnarzt und das ganze Team. Echt Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Matey Baramov und Gyuldzhan Baramov

Hier passt alles zusammen: Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem keine Hektik.

Standort: Zahnarztpraxis Matey Baramov und Gyuldzhan Baramov

Ich würde es ihnen sehr empfehlen zu dieser praxis zu gehen war schon oft da und hatte nie beschwerden

Sehr netter und guter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Matey Baramov und Gyuldzhan Baramov

Da ich schon lange mit Problemzähnen im Oberkieferbereich zu kämpfen hatte, kam ich auf Empfehlung meines Zahnarztes zu Herrn Baramov.
Ab dem ersten Tag an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Als Patient lernt man ihn durch seine vertrauenerweckenden Beratungsgespräche, vor allem aber als sensiblen Operateur schätzen, dem man sich unbedingt anvertrauen kann.
Er arbeitet mit außerordentlichem Geschick, erstaunlich schnell und dennoch mit besten Ergebnissen. Ich habe auch bei meinem sehr großen Eingriff (6 Implantate mit Knochenaufbau des Oberkiefers) während und nach den OPs keinerlei Schmerzen erleiden müssen.
Die Arbeit geschieht unter beruhigendem, ermutigendem Zuspruch, in sehr guter ruhiger Atmosphäre, unterstützt durch seine fachlich versierte Mitarbeiterin.
Herr Baramov ist hochkompetent, die Leistungen sind Spitzenklasse und er ist sehr sympathisch.
Alles läuft sehr unaufgeregt ab, was mir sehr geholfen hat, denn als Patient hat man immer Ängste, hier sind sie unbegründet.
Bei der gesamten Behandlung legt Herr Baramov höchsten Wert auf Transparenz, die Eigenentscheidungen des Patienten sind ihm sehr wichtig und auch die enge Zusammenarbeit
mit dem Patienten und seinem Zahnlabor sind hervorragend, sodass die Zahnimplantate von Echtzähnen nicht zu unterscheiden sind.

Wertschätzung auf Grund Ihrer sehr guten Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Matey Baramov und Gyuldzhan Baramov

Nach einem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Kiefergelenk und wollte mir eine ärztliche Meinung einholen.
Dr. Baramov war sehr nett und hat mich beraten. Er war der Meinung,dass ich auf jeden Fall eine Zahnspange benötige. Die Behandlung wäre jedoch etwas kostspieliger aber das sei kein Problem, da seine Frau Kieferorthopädin sei.
Mir war dies alles etwas suspekt, sodass ich mich nicht auf eine weitere Behandlung eingelassen habe.

Dr. Baramov selbst war sehr nett, die Praxis schön eingerichtet und die Helferinnen freundlich.

netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Matey Baramov und Gyuldzhan Baramov

Tolle Praxis, toller Arzt. Habe ein Implantant von Dr. Baramov gesetzt bekommen. Alles verlief komplikationslos, einfach perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit der modernen Praxis und dem tollen Team.
Bin begeistert.

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben