Dr. Pless
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Pless
Dr. Pless ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pless oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pless ist unter den Top 10:

· Allgemeine Chirurgen in Fulda (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Pless zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eva Maria Pless

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pless über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pless.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.07.2016

Kompetent, einfühlsam und ehrlich

Wer mit seinem äußeren Erscheinungsbild glücklich ist, geht meist auch selbstbewusster durchs Leben. Jeder Mensch hat dabei individuelle Ansprüche. Auf diese Wünsche fachlich kompetent einzugehen und Ihnen zu Ihrer natürlichen Schönheit zu verhelfen, ist die Kunst der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

Sie wünschen sich ein frisches, strahlendes Aussehen, das Ihre natürliche Schönheit unterstreicht? Ich biete Ihnen viele Behandlungsmöglichkeiten für eine ästhetische und natürliche Ausstrahlung. Hier meine drei Schwerpunkte:

1. Faltenbehandlung, Hautverjüngung
  2. Ober- und Unterlidplastik
  3. Brustoperationen

Von der Faltenbehandlung bis zur Liposuction biete ich Ihnen ein umfangreiches Spektrum an Leistungen an. Einige davon möchte ich Ihnen hier noch etwas genauer vorstellen.

1. Faltenbehandlung, Hautverjüngung
  2. Microneedling
  3. Fettabsaugung
  4. Narbenkorrektur

Ihre Gesundheit steht für mich an erster Stelle. Mit meiner hohen fachlichen Kompetenz und langjährigen Erfahrung berate ich Sie ausführlich zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und gehe individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse nach körperlicher Veränderung ein. Dabei lege ich großen Wert auf die Erhaltung Ihrer Natürlichkeit.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie finden Sie zentral in Fulda in der Maria-Ward-Straße 3. Als Privatpraxis legen wir großen Wert auf Diskretion und eine ruhige, entspannte Atmosphäre, in der sich unsere Patienten wohlfühlen.

Mehr über meine Praxis

1979 habe ich meine Approbation als Ärztin erworben, seit 1989 bin ich Fachärztin für Chirurgie. Es folgte eine Ausbildung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie an mehreren international renommierten Fachkliniken, die ich 1993 erfolgreich abgeschlossen habe. 1994 habe ich mich als Plastische Chirurgin selbstständig gemacht. Dank kontinuierlicher Fortbildungen im In- und Ausland und zahlreicher fachspezifischer Auslandsaufenthalte in ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Pless

Bewertung vom 17.07.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetent, einfühlsam und ehrlich

Vor einem halben Jahr habe ich mich dazu entschieden, etwas gegen die ersten Anzeichen von Fältchen zu tun. Über eine Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Pless gekommen, die mich mit ihrer fachlichen…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Behandlung und Nachsorge

Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben und verstanden. Frau Dr. Pless ist eine äußert sympathische, kompetente und lösungsorientierte Ärztin. Aber auch die schöne Praxis über den Dächern…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2016

Sehr kompetente und freundliche Arztin

Sehr ausführliches Vorgespräch und kompetente Beratung, sehr gute Umsorgung nach OP; sehr guter Heilungsverlauf, mit Ergebnis sehr zufrieden, Ärztin und Team sehr freundlich und zuvorkommend; 100%…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016

Seht kompetent und ein tolles Ergebnis !

Ich bin mit der kompetenten Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Frau Pless nimmt sich sehr viel Zeit und legt Wert auf ein natürliches Ergebnis ."  Mehr