Dr. Pless
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Pless
Dr. Pless ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pless oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pless ist unter den Top 10:

· Allgemeine Chirurgen in Fulda (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Pless zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eva Maria Pless

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pless über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pless.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.05.2016

Tolles Ergebnis !

Wer mit seinem äußeren Erscheinungsbild glücklich ist, geht meist auch selbstbewusster durchs Leben. Jeder Mensch hat dabei individuelle Ansprüche. Auf diese Wünsche fachlich kompetent einzugehen und Ihnen zu Ihrer natürlichen Schönheit zu verhelfen, ist die Kunst der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

Sie wünschen sich ein frisches, strahlendes Aussehen, das Ihre natürliche Schönheit unterstreicht? Ich biete Ihnen viele Behandlungsmöglichkeiten für eine ästhetische und natürliche Ausstrahlung. Hier meine drei Schwerpunkte:

1. Faltenbehandlung, Hautverjüngung
  2. Ober- und Unterlidplastik
  3. Brustoperationen

Von der Faltenbehandlung bis zur Liposuction biete ich Ihnen ein umfangreiches Spektrum an Leistungen an. Einige davon möchte ich Ihnen hier noch etwas genauer vorstellen.

1. Faltenbehandlung, Hautverjüngung
  2. Microneedling
  3. Fettabsaugung
  4. Narbenkorrektur

Ihre Gesundheit steht für mich an erster Stelle. Mit meiner hohen fachlichen Kompetenz und langjährigen Erfahrung berate ich Sie ausführlich zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und gehe individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse nach körperlicher Veränderung ein. Dabei lege ich großen Wert auf die Erhaltung Ihrer Natürlichkeit.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie finden Sie zentral in Fulda in der Maria-Ward-Straße 3. Als Privatpraxis legen wir großen Wert auf Diskretion und eine ruhige, entspannte Atmosphäre, in der sich unsere Patienten wohlfühlen.

Mehr über meine Praxis

1979 habe ich meine Approbation als Ärztin erworben, seit 1989 bin ich Fachärztin für Chirurgie. Es folgte eine Ausbildung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie an mehreren international renommierten Fachkliniken, die ich 1993 erfolgreich abgeschlossen habe. 1994 habe ich mich als Plastische Chirurgin selbstständig gemacht. Dank kontinuierlicher Fortbildungen im In- und Ausland und zahlreicher fachspezifischer Auslandsaufenthalte in ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Pless

Bewertung vom 12.05.2016

Tolles Ergebnis !

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis , sehr natürlich und ästhetisch . Frau Pless ist sehr kompetent , nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich . Ich habe mich rundum gut…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016

Kompetent und natürlich schönes Ergebnis

Ich bin mit der kompetenten Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Es wird viel Wert auf ein ästhetisch natürliches Ergebnis gelegt."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016

Kompetent und natürlich schönes Ergebnis

Bewertung vom 27.04.2016

1A Ärztin

Sehr gute Beratung, kompetente Behandlung und Nachkontrolle. Alles äußerst zufriedenstellend. Ärztin, Personal und Praxis Note 1."  Mehr