Dr. med. Stephan Born bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Born?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born Andere

Ich fühle mich sehr wohl bei Herr Dr. Born. Er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und ist sehr freundlich. In meiner Schwangerschaft betreut er mich engmaschig, wodurch ich mich sicher fühle. Durch sein empathisches und herzliches Wesen gelingt es ihm seine Patientinnen stets bestens zu betreuen. Wärmste Empfehlung.

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Freundlicher Arzt, trotzdem würde ich ihn aufgrund meiner persönlichen Erfahrung nicht weiterempfehlen.

Positiv zu erwähnen sind aber die äußerst netten und hilfsbereiten Praxismitarbeiterinnen und die relativ geringe Wartezeit, wenn man einen Termin hat.

Generelle Weiterempfehlung indikationsabhängig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Der beste und freundlichste Arzt überhaupt! Hat alles erklärt, hat sich Zeit genommen, habe ihn mehreren Freunden empfohlen!
Für einen Termin muss man teils lange warten, aber es lohnt sich.
Einfach direkt bei dem Termin einen neuen machen. Ist kein Drama.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Born und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Man wird mit seinen Sorgen ernst genommen und gut beraten. Untersuchungen werden sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt, auch wenn der Terminplan es eigentlich nicht zulässt. Das Praxisteam hat - auch untereinander - einen freundlichen und respektvollen Umgangston, hier stimmt das Betriebsklima. Helle und moderne Praxisräume und moderne Geräte komplettieren das positive Geamtbild. Ich

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Sehr qualifizierter gewissenhafter Arzt, freundliches Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Qualifizierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Dr. Born ist ein Arzt der wirklich seines gleichen sucht. Sehr verständnisvoll, eine ruhige Art, erklärt verständlich und klar. Man fühlt sich einfach wohl in der Praxis. Die MFA's sind ebenso zu loben! Stets zuvorkommend und freundlich.

Ein Arzt der seines gleichen Sucht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Trotz regelmäßiger Schwangerschaftsuntersuchung wurde nicht bemerkt, dass bei mir eine chronische Präeklampsie (Schwangerschaftsvergiftung) vorhanden ist. Diese lässt sich frühzeitig erkennen. 2 Wochen nach der letzten Untersuchung wurde im Klinikum ein viel zu hoher Blutdruck und Eiweiß erkannt. Die Symptome der Präeklampsie treten nicht plötzlich auf sondern schleichend. Die Proben bei Dr. Born wurden nicht korrekt untersucht.

Chronische Präeklampsie wurde nicht bemerkt, bsi es zu spät war. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Ich war schon immer bei Dr. Born in Behandlung. Bei den bisherigen Routinekontrollen war er stets wortkarg, auf Fragen wurde einfach nicht eingegangen. Manchmal habe ich meine Fragen doppelt gestellt, aber bekam nie eine richtige, teilweise einfach gar keine Antwort. Mit einem positiven SS-Test stellte ich mich diesesmal bei Dr. Born vor, dieser war sichtlich genervt und ich wurde wirklich sehr sehr unfreundlich und genervt behandelt. Ich musste dann in der 9. SSW wegen einer Fehlgeburt ins Krankenhaus, die Nachbehandlung bei Dr. Born war wieder sehr genervt, unfreundlich, uneinfühlsam, einfach in so einer Situation grauenvoll. Ich habe mich überhaupt nicht aufgehoben gefühlt und habe mir geschworen, diese Praxis nie wieder zu betreten. Ich habe bei der Kontrolle nach der Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung auch keine Beratung bekommen, auch hier wurden alle meine Fragen überhaupt nicht beantwortet, bei der Untersuchung hat er auch nicht mit mir gesprochen. Ich bin darüber mehr als fassungslos. Über die ganze Behandlung in dieser Praxis, die mir Broschüren zum durchlesen in die Hand drückt, die ich mir selbst zu Hause durchlesen soll, damit es (Zitat) "beim nächsten Mal nicht so lange dauert" (über mögliche Untersuchungen in der SS) Niemand hat mich in irgend einer Form aufgeklärt oder beraten. Was für Untersuchungen auf mich zukommen bei der SS-Vorsorge, oder auf was ich achten muss.

Ich muss hoffentlich nie wieder zu diesem Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Guter Arzt, der durch seine ruhige Art Ängste nimmt und auf die Fragen der Patienten eingeht. Praxis-Team ist freundlich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Ich war diese Woche das erste Mal bei Dr.Born in Behandlung und bin wirklich begeistert!
Dr. Born war die ganze Zeit über sehr höflich und freundlich.
Er hat eine äußerst ruhige, angenehme Art an sich.
Außerdem hat er sich viel Zeit genommen, mich ausführlich beraten und alles sehr gut erklärt.
Auch das restliche Praxisteam war sehr freundlich und vorallem gut organisiert.
Die Praxis ist hell und modern eingerichtet, sodass man sich sofort willkommen fühlt.
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben