Wiesenmühlenstr. 1, Fulda

Dr. med. Bernd Ewald Kelsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Bernd Ewald Kelsch und Frank Helf

Sind Sie Dr. med. Bernd Ewald Kelsch?

Standort: Dres. Bernd Ewald Kelsch und Frank Helf

Ich fühlte mich durch Herrn Kelsch heute ehr sehr gut beraten und kann Ihn weiter empfehlen!
Es wurde sich die nötige Zeit genommen um alle Punkte ausgibig zu besprechen.

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstmal musste ich 6(!)Monate auf einen Termin warten
Dort angekommen kam ich aber auch gleich dran (okay es war kurz nach 8:00h) . Während der Untersuchung (Messung) hiess es nur "ja das ist Lipödem" (Ich dachte nur häää was??? ) und die Krampfadern ja die sollte ich schon veröden lassen. Okay bevor ich überhaupt irgendwas sagen noch fragen konnte "ja machen sie noch einen neuen Termin wegen den Krampfadern", legte mir während ich mich anzog eine Lipödem Proschüre hin soll ich mal lesen steht ja alles drin oder ich kann mir das ganze auch IN DEM UMFANG für ca XXXXX absaugen lassen aber helfen würde es auf Dauer wohl nicht .... und schwups war er weg - er kam auch nicht wieder ...auch kein Tschüss ...ich bin dann entschlossen direkt zum AUSGANG - Mich sieht der nie wieder!

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernd Ewald Kelsch und Frank Helf

ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kelsch. Ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit, etc. Was mich an dieser Praxis u.a.stört, sind die als Kassenpatientin ewig langen Wartezeiten auf einen Termin (ist ja bei mir nur einmal im Jahr), ebenfalls die Erreichbarkeit seiner \"tiefen-entspannten\" Damen an der Rezeption. Das nervt schon etwas...

Guter Diagnostiker, schlechte Erreichbarkeit, lange Wartezeiten auf Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

eine schnelle Diagnose und ein sehr netter Doktor

ein sehr guter Diagnostiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Ewald Kelsch und Frank Helf

Man wird relataiv schnell abgefertigt. Zum einen ja recht schön, wenn die Termine eingehalten werden. Man muß aber schon vorher wissen, was man den Arzt fragen will, da er nach der Behandlung schnell in ein anderes Zimmer verschwunden ist. Für meinen Geschmack zu schnell. Ich fühlte mich wie bei einer Fließbandabfertigung.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert